Banner

Neu hier und gleich ne Frage hab

Neu hier und gleich ne Frage hab

1
Hallo Ihr Lieben!

Dieses Forum ist ja toll hier !!
Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und habe einen kleinen Sohn (4 Monate alt). Weiters komme ich aus Österreich (nähe Wien) und hab vor ca. 2 Jahren erstmals mit dem Laufen begonnen. Lief damals auch zwei 10km-Läufe (erster 1:03:25, zweiter 56:30). Habe dann leider zeitbedingt aufgehört und seit ca. 2 Wochen wieder begonnen. War eigentlich sehr erstaunt daß ich schienbar noch ne gute Grundkondi habe, bin estern auch schon 60 Minuten mit niedrigem Puls unterwegs gewesen *stolz bin, grins*.

Jetzt zu meiner Frage: Ich möchte am 9. Okt. an einem 5 km Lauf teilnehmen, finde aber leider kiene Trainingspläne im Web. Meine alten Trainingspläne hab ich leider verschmissen :nene: . Kann mir hier wer weiterhelfen mit einem Link? Ich würde gerne 4 mal die Woche trainieren, und wenn ich´s dann unter 30 min schaffen würde wär´s ich super zufrieden :D
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus,
Sylvia

Neu hier und gleich ne Frage hab

5
Hi Silvi!Wenn Du die 10 km unter einer Stunde laufen kannst, packst Du die 5 km weit unter einer halben Stunde!Hab Spass, und Laufpläne brauchste für nen 5er doch nicht bei Deinen Zeiten!

:hallo: Gruss und Wellkamm Thomas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“