Banner

juten tach auch,

juten tach auch,

1
nachdem mir schon geholfen wurde ob und welche Laufuhr ich mir zulegen sollte, man mich auf dieses Mitgliedervorstellforum hingewiesen hat und sich über meine Rechtschreibung ammüsiert hat stelle ich mich nun mal vor.
Bild
naund

Ich bin 37 und fange bestimmt bald mit dem Laufen an. vor ca. 5 Jahren bin ich schoneinmal gelaufen, naja nach einem halben jahr und 15 kg weniger habe ich es dann auch geschaft eine Stunde durchzulaufen.
Bild




Heute 25 kg schwerer (101 kg bei 187 cm) steht mir nur noch das Problem von früher im weg. Motivation!! Wo kann mann das kaufen? Eigentlich sollten 25 OK 15 kg weniger als Ziel ausreichen tuts aber nicht vor fünf Jahren hab ich aufgehört weil ich mich nicht in der Zeit Steigern konnte (ich wurde einfach nicht schneller) und heute krig ich keine luft mehr wenn ich zehn Stufen hochkletter (ist noch nicht ganz so schlim).
Bild




Gut ich hab neue Schuhe, meine alte M51... äh oder M52? (die Blaue) und werde gleich erst mal sehen was ich noch hinkriege.

Tschüss Marcus
Ich gehe jetzt sofort Laufen
Bild

juten tach auch,

2
Hallo Marcus,

brav, so gehört sich das ;) :) ) :) )

Nun gibt`s auch ein
Bild
.



Motivation brauchst Du übrigens nicht zu kaufen, die gibt`s hier gratis und massenweise, auf die Leichte oder die Harte, ganz wie belieben. Du mußt nur danach rufen :D

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“