Banner

Wo läuft "man" in Frankfurt?

Wo läuft "man" in Frankfurt?

1
Bin Sonntag von 10:00 bis 12:00 frei um dort zu laufen.

Ist die beste Strecke am Main lang? welche Seite? oder gibt es in der Innenstadt bessere Laufstrecken?

Dankeschön. :daumen:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

2
In der Innestadt kaum, da ist wirklich der Main empfehlenswert. Die Sachsenhäuser Seite kann man ohne Unterbrechung bis Höchst bzw. in der anderen Richtung nach Offenbach und noch viel weiter laufen. Die Radwege auf der Innenstadtseite sind dagegen immer mal wieder kurz unterbrochen.

Grüsse
Bild

3
Wo genau bist Du in Frankfurt? Willst Du Sideseeing und/oder in Ruhe laufen?
Im Süden geht noch der Stadtwald, im Nordwesten der Niddapark recht gut.
Wenn das Wetter zu schön ist, machst Du sonntags am Mainufer den Kinderwagenslalom. Sollte es regnen, bist Du dort gut aufgehoben. Wenn dann eher Südufer, zwischen Schwanheim und Offenbach.
http://www.laufsport-liga.de/profil.html?u=18018

4
Beide Seiten. Mainabwärts bis zur Friedensbrücke - auf der Nordseite kann man jetzt bis zur EZB laufen - dann 300 Meter unbefestigt und dann über die neue Honsellbrücke und Osthafenbrücke wieder rüber ans Südufer. Kommt so auf ungefähr 9 km.

5
coldfire30 hat geschrieben:in der anderen Richtung nach Offenbach und noch viel weiter laufen.
Es gibt Frankfurter, die freiwillig nach Offenbach laufen :confused:
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

6
Dankschön. :daumen:

Ihr seid Spitze. Ich bin in der Innenstadt und schnell am Main.

Danke noch mal, bevor ich mich noch verlaufe.... :klatsch:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

10
Also da bin ich gelaufen am schönen Main.
Danke noch mal. :daumen:

[ATTACH=CONFIG]18135[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]18137[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]18139[/ATTACH]
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

11
Foto hat geschrieben:Also da bin ich gelaufen am schönen Main.
Danke noch mal. :daumen:

[ATTACH=CONFIG]18135[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]18137[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]18139[/ATTACH]
Ah - direkt am "Gerippten" vorbei. Wir waren mit ein paar Wanderern gestern auch da und wollten nach 16 km im Schwanheimer Wald noch den Goetheweg am Main und über die Gerbermühle anhängen. Leider war dann das Wetter so miserabel das wir und in Sachsenhausen im "Gemalten Haus" unterstellen mussten. ;-)
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“