Banner

Jungfrau-Marathonis?

Jungfrau-Marathonis?

1
da kommende Samstag der Jungfrau-Marathon ansteht, bin ich mal interessiert, ob es noch einige Foris dahin verschlaegt? Falls es noch ein paar sind, lohnt sich vielleicht ein Treffen auszumachen.

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Jungfrau-Marathonis?

2
Ich bin zwar keine Jungfrau-Marathoni....aber Marathon-Jungfrau...gilt das auch? :D

---------------------------------------------------------------------- ------
"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "

www.myblog.de/greenhoernchen

Jungfrau-Marathonis?

3
Original von Greenhörnchen:
Ich bin zwar keine Jungfrau-Marathoni....aber Marathon-Jungfrau...gilt das auch? :D

---------------------------------------------------------------------- ------
"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "

www.myblog.de/greenhoernchen

wassdassdenn? 42,195 mal nein gesagt ? :) )

@eric: wie bereits gesagt, eventuell könnte ich am Freitag abend oder sogar zum Lauf vorbeikommen- wann ist den Start ?

cu

Sigi - der den Panda reitet----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Jungfrau-Marathonis?

4
Wo sind die Berglaeufer?

Wir sind erst Freitag spaet nachmittags oder frueh abends in Interlaken.

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Jungfrau-Marathonis?

5
Morgen geht`s los, oder?

Ich wünsch` Dir ganz viel Spass (?), wenig Schmerzen (??) und viel Erfolg...zeig` der ollen Jungfrau mal wo der Hammer hängt! :hallo:

---------------------------------------------------------------------- ------
"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "

www.myblog.de/greenhoernchen

Jungfrau-Marathonis?

6
Original von Greenhörnchen:
Morgen geht`s los, oder?

Ich wünsch` Dir ganz viel Spass (?), wenig Schmerzen (??) und viel Erfolg...zeig` der ollen Jungfrau mal wo der Hammer hängt! :hallo:


Also Hörnchen :nene: lies das nochmal und dann sag mal, daß das nicht zweideutig zu verstehen ist ;) :D




NDT
Bild

Jungfrau-Marathonis?

7
Jo, ich melde mich fuer eine Woche aus`m Netz. Die Jungfrau wird angegriffen (das 10. Mal fuer mich *fg*) Nach dem Marathon wollten wir eigentlich eine Woche in der Schweiz bleiben, aber der Hausbau ruft so laut, dass wir unser Urlaub in der Pfalz verbringen.

Naechste Woche steht der Kaminbau an un viele Mahlarbeiten. Vielleicht sind auch schon die bestellte Innentueren da.

Deswegen bin ich naechste Woche nur sporadisch im Forum.

@Volkmar: habe gerade Deine WB-Bemerkung im anderen Thread gelesen und antwote mal hier, damit Du was zu tun hast (Suchen meine ich). Sicherlich bekommen wir doch ein Termin hin. Wir bleiben dran. Ich freue mich schon auf die WB-Probe. Das kombinieren wir aber mit 1 oder 2 Trainingslaeufchen.

Bis naechste Woche

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Jungfrau-Marathonis?

8
Hey Eric

gute Reise nach Interlaken, für Dich ist es ja schon Routine :D
der Jungfrau - Marathon.

Grüsse

******************************
Bild
(Steppenläuferin)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“