PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laufen

Helmut Metzdorf
09.02.2014, 12:41
Hallo zusammen,
ich habe gelesen das ich nicht alleine mit meinem Proplem bin, ich bin zur Zeit bei einem Sportarzt in Behandlung, und musste feststellen das ist keine Medizin für arme ( Wobenzyum ) ich bin jetzt 55 jahre und hatte es woll ein wenig übertrieben.
Um weiteren Medikamente werde ich woll kaum rum kommen solange ich es so weiter treibe( Selen a,c,e Vitamin de, Multizyum,und Zink ).
Kurz zu meine Person: ich habe vor 15 Monate angefangen zu laufen, mit 139Kg und bin jetzt auf 77Kg, und musste feststellen das die Lauferei zur sucht werden kann.
Ich bin mitlerweile beim Halbm. angekommen, und Ihr könnte euch nicht vorstellen wie mir das auf der Seele drückt das ich eine Pause einlegen muss.
Würde mich freuen wenn der eine oder andere seinen Kommentar abgeben würde, bin für jeden wertvollen tip dankbar!
Viele grüße an alle Läufer.
:daumen:

Tim
10.02.2014, 10:27
Hallo Helmut,

erst einmal herzlich Willkommen! Was für ein beeindruckener Gewichtverlust :ausruf:

Wolltest du einen Blog eingerichtet bekommen oder war der Thread einfach nur im falschen Forum gepostet?
Deinen Blog habe ich jedenfalls eingerichtet. Falls du ihn nicht benötigst, lass es mich bitte wissen :)

Helmut Metzdorf
10.02.2014, 19:55
Hallo Tim,
nicht das ich was zu verbergen hätte, aber ich wollte eigentlich nicht meinen ganzen Namen oben rechst im Forum sehen, sorry!
Gruß
Helmut