Banner

wir sind neu hier

wir sind neu hier

1
Jetzt möchte ich mich hier auch mal vorstellen.

Mein Name ist Katrin, ich bin 39 Jahre alt und laufe seit März (wieder).

Motivationsprobleme habe ich keine. Denn im Gegensatz zu den meisten Leuten verfüge ich nicht über einen inneren sondern einen äußeren Schweinehund. Den muß ich überwinden wenn ich nicht laufen will. An den erwartungsvollen Augen und dem wedelnden Schwanz komme ich echt schwer vorbei (nein, ich rede nicht von meinem Mann!).

Jedenfalls laufen wir - der Schweinehund Mexx und ich - meistens 4 mal die Woche jeweils ca. eine Stunde lang und sind sehr zufrieden.

Vor meiner Babypause habe ich sehr viel Sport getrieben. Jetzt wo der Sohn im Kindergarten ist, habe ich morgens ausreichend Zeit, meine auf der Strecke gebliebene Kondition wieder auf die Beine zu helfen.

Keuchende und hechelnde Grüße

Katrin

wir sind neu hier

2
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Schön dass Du nach der langen Babypause den Einstieg wieder geschafft hast.
Bleib dran, das mit der Kondition wird schon wieder.
Gruß
Reinhard

wir sind neu hier

3
:hallo: Kathrin,

willkommen im Forum! Ich kann zwar nicht verstehen, warum Du Deinen lieben Hund "Schweinehund" nennst, aber wenn er Dich zum Laufenden bringt - was soll`s :D :) ) :D

Frohes Laufen - die Kondition kommt bald wieder :rotate:

Laufende Grüße,

Andrea

wir sind neu hier

4
Hallo Katrin,

Willkommen im Club!
Bild




Meinst Du nicht, dass Dein Madmexx jeden Schweinehund in die Flucht schlägt? Ich laufe ab und zu mit meinem Pflegehund, und wenn der dann wieder bei seiner "richtigen" Familie ist, vermisse ich erstmal den Antrieb. :)
Und so gerne Paulemann auch mit mir läuft: wenn der dann wieder zuhause ist, pennt er zwei Tage durch :) )
Dabei will ich dem Tierchen doch nur ausreichend Bewegung zukommen lassen...und er freut sich auch immer, wenn`s zum Laufen geht ;)

Viermal Laufen in der Woche ist auch meine Devise!

Viele Grüße


KYLIE

...running up that hill...with no problems ;-)))

wir sind neu hier

5
Hallo Katrin,
Bild
hier im Forum.

Viel Spaß Dir und Deinem Laufbegleiter.

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“