Banner

Ein Neuer

Ein Neuer

1
Hallo Zusammen,

ich bin 50 Jahre jung und habe mir letztes Jahr im Herbst einen Kostka Tour Fun gekauft.

Ich weiß dass hier einige der Meinung sind, billig kaufen heißt zweimal kaufen, aber für mich ist es das ideale Einsteigergerät. An Rennen werde ich vermutlich nicht teilnehmen, aber gemütliche Tagestouren bis zu 50 km sollen es schon mal werden.

Den Roller habe ich für € 180,00 direkt in Tschechien während eines Besuchs bei Freunden gekauft, ich konnte ihn auch einen Tag lang testen..

Durch den Roller war ich auch wieder kurzzeitig Tagesgespräch im Ort (ca. 1500 Einwohner) aber das bin ich gewohnt ich fahre auch seit 8 Jahren ein Liegetrike.

Das von Jenss vorgestellte Buch "Tretroller kompakt" habe ich mir jetzt auch bestellt, ich hoffe dass ich hierdurch meine Technik verbessern kann.

Gruß
Dieter

3
Willkommen im Club! :hallo:

Wegen den Blicken & Sprüchen biste ja schon abgehärtet, da müssen wir uns also keine Sorgen machen... :D :P

Na dann mal viel Spaß mit dem Roller! Und übertreib es am Anfang nicht, das ist halt ein komplett anderer Bewegungsablauf. Für die Gesamtfitness isses aber ideal, weil es eben genau zwischen Radfahren und Joggen steht. Ansonsten haste ja hier im Forum genügend Lesestoff rund um das "komische Fahrrad" (aka "da fehlt aber Sattel und Pedale!")... :D :wink:
Tretroller: Mibo Express 20/20 | Mibo Geroy 2013 (26/20)

4
hallo DJB, willkommen im Club, und viel Spass mit Kostka T.F., und keine Sorge über die Tagesgespräche im Ort. War bei mir genau so, das ändert sich zu Staunen und Interesse. Fahre auch seit >3 J.mit Roller u. Hund durch`s Dorf und rund um`s Dorf, bin auch der Einzige (m.Meinung nach) im Kreis Wittlich, bzw.im Raum Südeifel. Also in diesem Sinne :
KEEP ON ROLLIN !

5
Hallo,

vielen Dank die freundliche Aufnahme hier im Forum.