PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User-Bewertung des Laufschuhs Saucony Ride 5

autopost
13.02.2014, 08:52
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel:
Saucony Ride 5 (RUNNER'S-WORLD-Laufschuh-Datenbank) (http://www.runnersworld.de/laufschuhe/saucony-ride-5.292780.htm)

Schnell und chic
13.02.2014, 08:52
Ich besitze diesen Schuh im modetauglichen Lila-Neonpink-Türkis. Er wird auch bei mir wohl nur für die kürzeren Einheiten bis ca. 5 km taugen, oder fürs Fitness-Studio bzw. für den Alltag.
Ein sehr leichter Schuh, der mir aber zu wenig Dämpfung aufweist und daher "Energie nimmt" statt welche zu geben. Ist eben alles Geschmackssache.
Der Preis ist auch ziemlich hoch für wenig Material.
Die Passform ist gut.

Soiernmensch
13.02.2014, 14:26
Ein sehr leichter Schuh, der mir aber zu wenig Dämpfung aufweist und daher "Energie nimmt" statt welche zu geben. Ist eben alles Geschmackssache.Vielleicht denke ich da ja falsch herum, aber ich finde, je mehr gedämpft, desto mehr Energie wird in der Dämpfung verschluckt. Ich empfinde meine weniger gedämpften Schuhe (zum Beispiel Saucony Fastwitch) als wesentlich direkter und dadurch weniger Energie schluckend.

Aber man möge mich gerne aufklären, wenn ich da einen Denkfehler habe :zwinker2: