Banner

Vorstellung

Vorstellung

1
Hallo,

nachdem ich es versäumt habe mich vorzustellen, möchte ich dies hier nachholen.

Mein Name ist Mark, Jahrgang 1971, stamme aus der Nähe von Bad Schwalbach, wohne aber jetzt im Hunsrück.

Seit meinem 14. Lebensjahr läufe ich wettkampforientiert.

Bestzeiten:

5000 m - 15.18 min (1990)
10 Km Strasse - 31.54 min (1990)
15 km Strasse - 49.42 min (1990)
Halbmarathon - 1.12 h (1994)
Marathon - 2.52 h (2004)

Derzeitiges Leistungsvermögen so knapp unter 35 min über 10 km. Derzeit trainiere ich so um die 70 - 80 km die Woche und versuche wieder an alte Zeiten so halbwegs anzuknüpfen.

So, hoffe das reicht fürs erste.

Gruß

Mark

Vorstellung

2
Hallo Dimarco,

musste erstmal schauen wo ich mich jetzt bei den ganzen Vorstellungen melde :klugscheiss:

Bist ja ein ganz flotter, respekt.

Mit Marathon hast du wohl heuer angefangen? Da ist für dich sicher noch viel drin, wünsche dir viel Erfolg für weiter klasse Zeiten!!!

Der Klick für jeden Favoriten:
www.marathon-andi.de

Vorstellung

3
Ja, peinlich, peinlich.

Mein Browser meldete ständig irgendwelche Fehlermeldungen. Habe da wohl ein paar Mal zuviel auf Speichern gedrückt - aber es tat sich ja nichts - dachte ich zumindest. Wie kann man denn die anderen Beiträge wieder löschen oder zusammen fassen ???? :glow:

Vorstellung

4
Hi Mark,

einmal Vorstellen hätte auch gelangt :) )

Mir den Zeiten gehörst Du schon zu den schnelleren Läufern und kannst genügend Erfahrung beisteuern.

Herzlich Willkommen!

Gruß, Jörg

... alle Klarheiten beseitigt.

Vorstellung

5
Nehmen wir den, in dem schon die meisten was geschrieben haben :) )

Hallo Mark,
Bild
hier im Forum.

Du bist ja ein ganz schneller :D

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

Vorstellung

6
Hallo Mark,
willkommen hier bei uns. :bounce:

Nähe von Bad Schwalbach?
Hast du in Michelbach Leichtathletik gemacht?

Grüße Marc :hallo:

Ich bin ein JTL

Vorstellung

7
Original von Marc:
Hallo Mark,
willkommen hier bei uns. :bounce:

Nähe von Bad Schwalbach?
Hast du in Michelbach Leichtathletik gemacht?

Grüße Marc :hallo:

Ich bin ein JTL
Hi Marc,

ja genau :) , angefangen habe ich beim TV Michelbach, bin dann 1987 zum legendären TV Bermbach gewechselt. Mein kompletter Name ist Mark Labus, falls Du mich kennen solltest ? Die Welt ist ja doch klein.

Vorstellung

8
Original von dimarco:

Hi Marc,

ja genau :) , angefangen habe ich beim TV Michelbach, bin dann 1987 zum legendären TV Bermbach gewechselt. Mein kompletter Name ist Mark Labus, falls Du mich kennen solltest ? Die Welt ist ja doch klein.


Das ist ja witzig. :D

Ich habe bis 1990 Kinder und Jugendliche beim TV Idstein betreut. Dann bin ich nach Hamburg umgezogen.
Anfang der 80er habe ich mal ein Jahr in Bermbach unter Andreas Elsner trainiert.

Grüße Marc :hallo:

Ich bin ein JTL

Vorstellung

9
Hallo im Forum,

guter Trick sich einfach 4 mal vorstellen...kannst nicht genug Lob kriegen oder wie? :D

Mit den Zeiten schreckst du mich nicht, andere hier laufen 20 km in 40 min und merken das erst Wochen später...... :D :D :D

Im Ernst: :respekt: :respekt: :respekt:

das werd ich nimmer schaffen

Gruss Thomas

Vorstellung

10
Ja, willkommen hier im Laufforum. Denke, das du eine Menge an Erfahrung hast (bei den Zeiten wohl zwangsläufig..) und hier gut posten kannst.

Gruß!

Besucht uns doch mal:

www.musikkapelle.heiden.de

Schaut doch mal rein... es lohnt
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“