Banner

Run and Roll-Day Bielefeld 12.9.2004

Run and Roll-Day Bielefeld 12.9.2004

2
Si, ich bin auch dabei. :glow:

Zielzeit wie Thorsten um die 36 min, am besten aber darunter :D

Ist mit Sicherheit eine einmalige Gelegenheit auf der Stadtautobahn zu laufen. Sollte man nutzen.

Vieleicht ist Tim ja vor Ort ;)

Olli








[ Dieser Beitrag wurde von Olli am 07.09.2004 editiert. ]

Run and Roll-Day Bielefeld 12.9.2004

6
Hi, werde auch mitlaufen. Meine Startnummer habe ich auch schon, aber sie liegt zuhause und ich habe sie mir nicht gemerkt.
Das wird mein erster 10er Wettkampf sein und ich bin sehr gespannt.
Meine Zeitvorstellung, unter einer Stunde bleiben, ich denke 55 min könnte ich schaffen.
Wir sehen uns also wenn ihr mich überrundet. :D

Gruß, Gerald

Run and Roll-Day Bielefeld 12.9.2004

7
Original von Geppo:
Hi, werde auch mitlaufen. Meine Startnummer habe ich auch schon, aber sie liegt zuhause und ich habe sie mir nicht gemerkt.
Das wird mein erster 10er Wettkampf sein und ich bin sehr gespannt.
Meine Zeitvorstellung, unter einer Stunde bleiben, ich denke 55 min könnte ich schaffen.
Wir sehen uns also wenn ihr mich überrundet. :D

Gruß, Gerald
Hallo Gerald!

Freut mich, das Du auch dabei bist!!! Ich hoffe, Du bist fit! Überrunden können wir Dich nicht, da müßten wir ja doppelt so schnell sein wie Du.
:klugscheiss: Und wir schaffen keine 10km in 20 Minuten wie DAdam! :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Run and Roll-Day Bielefeld 12.9.2004

8
Überrunden können wir Dich nicht, da müßten wir ja doppelt so schnell sein wie Du.
Yes, hast Recht. Bei 2 Runden ist das schlecht möglich.
Wollte schnell noch meine Startnummer nachtragen. Ich habe die 1292, vielleicht treffen wir uns ja.

Gestern beim Training bin ich super gelaufen, 9.6 km in 53min 35 sek. Die 55 min sind also kein Problem wenn es auch am Sonntag so gut läuft.

Gruß, Gerald

Run and Roll-Day Bielefeld 12.9.2004

9
Original von Geppo:
Überrunden können wir Dich nicht, da müßten wir ja doppelt so schnell sein wie Du.
Yes, hast Recht. Bei 2 Runden ist das schlecht möglich.
Wollte schnell noch meine Startnummer nachtragen. Ich habe die 1292, vielleicht treffen wir uns ja.

Gestern beim Training bin ich super gelaufen, 9.6 km in 53min 35 sek. Die 55 min sind also kein Problem wenn es auch am Sonntag so gut läuft.

Gruß, Gerald
Hallo Gerald!

Freut mich, das es bei Dir so gut läuft momentan! Da müßtest Du die 55 Minuten am Sonntag ohne Probleme knacken! Weißt Du, wo man dort am besten parken kann? Kenne mich in Bielefeld überhaupt nicht aus.
:stupid:

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Run and Roll-Day Bielefeld 12.9.2004

10
Hallo Thorsten,
Parken kann man gut im Parkhaus vom Ishara-Bad bzw. Cinemax, ist allerdings Kostenpflichtig. Der Vorteil, ist in der Nähe vom Start und Ziel. Wo ich parke weiß ich noch nicht, kommt darauf an ob meine Familie mitkommt zum groupen (und Sachen tragen :D )
Einen Übersichtsplan der Parkmöglichkeiten findest du hier!
Gruß, Gerald

Run and Roll-Day Bielefeld 12.9.2004

11
Original von Geppo:
Hallo Thorsten,
Parken kann man gut im Parkhaus vom Ishara-Bad bzw. Cinemax, ist allerdings Kostenpflichtig. Der Vorteil, ist in der Nähe vom Start und Ziel. Wo ich parke weiß ich noch nicht, kommt darauf an ob meine Familie mitkommt zum groupen (und Sachen tragen :D )
Einen Übersichtsplan der Parkmöglichkeiten findest du hier!
Gruß, Gerald

Danke schön Gerald!!! Hauptsache ist ja, das man in der Nähe vom Start parken kann! Das werde ich dann auch tun! Danke für Deinen Tip! :hallo:

Liebe Grüße!

Thorsten.


MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Run and Roll-Day Bielefeld 12.9.2004

14
Wirklich eine tolle Veranstaltung.

* Ein Lob an die Veranstalter *

Leider hat der sehr starke Gegenwind bessere Zeiten verhindert.

Wenn es nächstes Jahr eine Wiederholung gibt, bin ich dabei :)

Olli

Run and Roll-Day Bielefeld 12.9.2004

20
Original von Marathon Man:
da ihr ja nicht nur in unterschiedlichen AKs startet, könnt ihr euch auch auf der strecke aus dem weg gehen.
dann könnt ihr beide reichlich preisgelder einfahren!

msg chris

Geb es ja zu, ab 10km ist Thorsten mit Sicherheit vor mir :rolleyes:


Ich mag die Strecken von 800m bis 10km, für alles darüber fehlen mir die längeren Läufe.

Für die Preisgelder muss ich allerdings noch einiges zulegen :) )

Olli

Run and Roll-Day Bielefeld 12.9.2004

22
Original von runningmanthorsten:
Da müssen wir aber beide noch ca. 3 Minuten schneller werden auf 10km! :D
wenn`s weiter nichts ist, das schafft ihr doch locker :D :) )

Ich wiederhole mich gern:
Ihr seid schon eine schnelle Truppe. :respekt:
Ihr müßt mal wieder eine Staffel zusammen laufen, da seid ihr doch Anwärter auf einen Podiumsplatz.

Christa

:bounce: Noch 7 Tage bis zum Urlaub :bounce:

Run and Roll-Day Bielefeld 12.9.2004

27
Original von runningmanthorsten:
Habe ich auch gerade reingesetzt! :D Trotzdem vielen Dank Olli!
Sorry, hatten wir den gleichen Gedanken. Hatte den Links schon im Post, hatte allerdings noch die Bilder bis zum Schluß durchgeschaut. Dadurch hab ich nicht rechtzeitig den Doppeltpost bemerkt. Aber besser doppelt als gar nicht :)


"Jeder Mensch ist ein Athlet. Der Unterschied ist lediglich, daß einige von uns im Training sind und andere nicht." - Georg Sheehan

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

http://www.blogy.de/ollihu

Run and Roll-Day Bielefeld 12.9.2004

28
Original von OlliH:
Original von runningmanthorsten:
Habe ich auch gerade reingesetzt! :D Trotzdem vielen Dank Olli!
Sorry, hatten wir den gleichen Gedanken. Hatte den Links schon im Post, hatte allerdings noch die Bilder bis zum Schluß durchgeschaut. Dadurch hab ich nicht rechtzeitig den Doppeltpost bemerkt. Aber besser doppelt als gar nicht :)


"Jeder Mensch ist ein Athlet. Der Unterschied ist lediglich, daß einige von uns im Training sind und andere nicht." - Georg Sheehan

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

http://www.blogy.de/ollihu



Kein Problem Olli! Ist schön, das Du Dir auch die Bilder so genau ansiehst! Freut mich!

Liebe Grüße!

Thorsten.


MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“