Banner

Kenne auch `ne "Anke" ;-)

Kenne auch `ne "Anke" ;-)

1
Hallo Leute,

habe eben erst diesen Fake-Thread mit der mysteriösen Kilometer-Verdoppelung und in dem Zusammenhang die Anke-Story gelesen;)

Man weeßet ja nich...

Meine Anke jedenfalls war mein Ex. Ihr habt ja alle diese Leistungssteigerung so unglaubwürdig gefunden (und ich muss zugeben, ab dem vorgezogenen Überdistanzlauf konnte ich das alles auch nicht mehr so recht nachvollziehen....)
Aber was mein Ex gebracht hat: hätte er`s gepostet, Ihr hättet es auch never ever für voll genommen.
Er hatte sich mit mir zum Hamburg-Marathon gemeldet (als Gelegenheitsläufer, eigentlich Kraftsportler= zu viel Muskeln zum Laufen)
Während ich brav und trainingsfleißig meiner Vorbereitungspflicht 16 Wochen lang nachkam, ging er 4-5mal pro Woche zum Eisenstemmen in die Muckibude und nach dem Training aufs Laufband.;)
Dort verbesserte er von Mal zu Mal seine 5 km Zeit...das war sein Training!!!
Zwei- oder dreimal lief er während der ganzen Zeit mit mir draußen, wenn ich schnelle 10 km lief...was für ihn dann ein Schleichen war.
Alle meine Warnungen, dass das mächtig schief gehen würde, schlug er in den Wind...ein sturer Bock :motz:
Die wahrhaft längste Strecke, die er im Training lief, waren 17 km Speed!
Und was soll ich sagen: ich, mit meiner akribischen Vorbereitung kam nach knapp über 4 Stunden ins Ziel...und mein Ex hatte dort schon 10 min auf mich gewartet: 3.52 H beim ersten Marathon mir DER "Vorbereitung".
Allerdings war seine Halbmarathonzeit wohl 1.36 h gewesen
:rotate:
da könnt Ihr Euch das Elend auf der zweiten Hälfte ja vorstellen...ABER er hat`s geschafft!!! Krampfgeplagt, mehrfach im Sanizelt massiert (wen wundert`s) ...aber er hat gefinisht. Nicht zur Nachahmung empfohlen und mit einer anderen Vorbereitung hätte er vielleicht das Potential für 3.15 h gehabt...aber dennoch: er hat`s geschafft und seitdem halte ich nichts mehr für unmöglich;)

Greetz :hallo:

KYLIE

...reach out and touch faith....

[ Dieser Beitrag wurde von Kylie am 07.09.2004 editiert. ]

Kenne auch `ne "Anke" ;-)

4
Original von Kylie:DER Bekloppte war mein Ex-Gatte :D
Ex-Gatten im Allgemeinen und Speziellen sind ja schon mal per se bekloppt, oder? :) )

---------------------------------------------------------------------- ------
"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "

www.myblog.de/greenhoernchen

Kenne auch `ne "Anke" ;-)

6
Ich habe die Leistung nicht für unmöglich gehalten. Auf dem Gebiet ist so manches drin. Mein Problem mit der Behauptung ist, dass ich nicht weiß, wieviel Dope man nehmen muss, um nicht zu merken, dass man nicht 20 Km macht, sondern 40?

Ich kenne einen Opa, der kann mit 90 Jahren noch 10,5 auf 100 m laufen..... und mein Onkel in der Schweiz, der macht astreine Laubsägearbeiten....und Tante Berta lebt in Norwegen und züchtet lila Lachsforellen für die neue Schoki mit Fischgeschmack.... :D :D

Gruß
Klaus

www.klausengels.de

Kenne auch `ne "Anke" ;-)

7
bekloppte gibt´s aller orten... ich hab einen in der familie. zwar nicht ausgeprägt bekloppt mein bruder, aber doch: der lief beim silvesterlauf in SIG mal kurz die 12 km in knapp 45,24. im grossen und ganzen ohne spezielle vorbereitung versteht sich. eigentlich einfach mal so aus aus dem fussball-training raus. und ich quäl mir einen ab, damit ich dieses jahr die 50 min. auf 10km geknackt habe. :motz:


ciao,

markuz:

Kenne auch `ne "Anke" ;-)

8
Original von klaengel:
Ich habe die Leistung nicht für unmöglich gehalten. Auf dem Gebiet ist so manches drin.
Ich kenne einen Opa, der kann mit 90 Jahren noch 10,5 auf 100 m laufen.....Gruß
Klaus

www.klausengels.de

@Klaus
Opa kannst de ja mal für die Deutschen Meisterschaften oder so anmelden ! :) ) Den brauchen wir DRINGEND als Moti für die girls and boys...
@ Manuela
Der Spinner (sorry Ex) fehlt Dir wohl doch ganz schön, was ?? :idee:
Ähm, wollte Dir / Euch jetzt nicht zu nahe treten - aber ist ja Dein Schrätt.
Viele Grüße - auch an Anke !
Danke.
Holger II

- Morgen geht es besser ! -

Kenne auch `ne "Anke" ;-)

9
Kein Problem Wuffi,

ist lange her...und es gibt noch sooo viele andere talentierte (oder spinnerte)...Männer :) )

Greetz
Bild


KYLIE

...reach out and touch faith....

Kenne auch `ne "Anke" ;-)

10
Original von Kylie:
Kein Problem Wuffi,

ist lange her...und es gibt noch sooo viele andere talentierte (oder spinnerte)...Männer :) )

Greetz
Bild


KYLIE

...reach out and touch faith....
Hi Manuela,

einfach schön, das zu lesen...lange her ?? sorry...ach ja - schade, ich bin vergeben und auch nicht ganz so talentiert, und zu jung und einfach zu langsam, weswegen Du Dir jetzt bitte keine Vorwürfe machen solltest...
aber darum ging es eigentlich doch gar nicht ?
Viele liebe Grüße
Holger II :rotate: :rotate: :rotate:

- Morgen geht es besser ! -
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“