Banner

Wertvoller Staffelstab und Dieters Klemmbrett [Deutschlandstaffel]

Wertvoller Staffelstab und Dieters Klemmbrett [Deutschlandstaffel]

1
Das der Staffelstab, der während der Deutschlandstaffel unser Land innerhalb von 14 Tagen umrundet hat, wertvoll ist, war mir ja auch klar. Das aber bei ebay solche Gewinne damit erzielt werden können, hätte ich nicht für möglich gehalten! Außerdem wurde jetzt auch Dieters Klemmbrett nebst Original-Streckenliste zur Versteigerung frei gegeben. Die Erlöse werden zur Deckung der Staffomobilkosten benötigt und wenn was über bleibt, fließt es in neue Projekte, die es ja vielleicht geben wird!

Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von Steif am 08.09.2004 editiert. ]

Wertvoller Staffelstab und Dieters Klemmbrett [Deutschlandstaffel]

3
Original von Marc:
Wenn ich gewußt hätte was für eine wertvolle Fracht ich/wir da des Nächtens durch Deutschland transportiere, hätte ich vorher noch eine Versicherung abgeschlossen. :) )
...und wenn ich gewußt hätte, was das für ne "heiße Ware" ist, hätte ich ihn nicht in die Fahrradtasche gesteckt, während Du allein und ohne Fahrradbegleitung in Glückstadt herumirrst :) ) ! Ich finde Laufen mit irgendwas in der Hand übrigens richtig ätzend!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Wertvoller Staffelstab und Dieters Klemmbrett [Deutschlandstaffel]

7
Original von Globi:
An der Uni arbeiten stimmt schon, aber Genforschung? Vielleicht weißt du ja mehr als ich ;)
Den Schweiss von 250 Läufern (ich unterstelle mal, daß nicht alle den angefaßt haben) genetisch zuzuordnen ,- geht das aus Schweiss überhaupt ?( , - dürfte eine weitere Extremleistung sein ;) !

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Wertvoller Staffelstab und Dieters Klemmbrett [Deutschlandstaffel]

9
Ach so, wollte gerade nachtragen, wie du auf Genforschung kamst :) )

Hm, wäre ein interessantes Projekt. Ob es an der Uni eine Abteilung gibt, die sich für so was interessiert? Könnte mir helfen, einen Teil der Spesen wieder reinzuholen ;) Wo gibt es schon sonst die Möglichkeit, an den Schweiß bzw. die DNA-Reste oder was auch immer von über 500 Läufern (jeder hat den Stab wohl mal angefasst) aus ganz Deutschland so günstig zu kommen. Wer weiß, was die mit der heutigen Technik alles interpretieren können ;)
Bild
Globi

Wertvoller Staffelstab und Dieters Klemmbrett [Deutschlandstaffel]

10
Original von Steif:
Das der Staffelstab, der während der Deutschlandstaffel unser Land innerhalb von 14 Tagen umrundet hat, wertvoll ist, war mir ja auch klar. Das aber bei ebay solche Gewinne damit erzielt werden können, hätte ich nicht für möglich gehalten!

Ich ich hab noch zu Digga gesagt er soll ihn behalten :stupid:

Hättest das mal lieger gemacht Charly, dann wärst du jetzt einige Euronen reicher - oder im Knast :) ) :D :) )




NDT
Bild

Wertvoller Staffelstab und Dieters Klemmbrett [Deutschlandstaffel]

11
Hehe Moori, ich hab das Original noch, ich hab doch bloss eine Fälschung weiter gegeben. Mir war das sofort klar, dass der Stab ein Vermögen einbringt :D

Aber mal ehrlich, hoffentlich klappt das mit der Auktion, nicht dass hochgeboten wird und dann wills keiner gewesen sein. Ist schon unglaublich hoch das Gebot.

Grüsse Charly - Das Sprintluder
Wenn du aufgibst wirst du nie erfahren ob es sich nicht doch gelohnt hätte

Wertvoller Staffelstab und Dieters Klemmbrett [Deutschlandstaffel]

15
Original von Moorbilato:
Hättest das mal lieger gemacht Charly, dann wärst du jetzt einige Euronen reicher - oder im Knast :) ) :D :) )
...oder im Krankenhaus oder im Leichenschauhaus! Obduktionsbefund: Erschlagen mit einem länglichen, vielleicht rohrähnlichem Gegenstand ;) :) ) !

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“