Banner

Themenauswahl und Flohmarkt

2
cantullus hat geschrieben: Falls das mal korrigiert werden kann, ohne gleich das ganze Forum plattzumachen, wär das sehr angenehm :)
Und das schreibst du an einem Dienstag? :D :klatsch: Das nenne ich Optimismus !
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

3
cantullus hat geschrieben:Hallo,
obwohl ich das Unterforum "Ausrüstung" ausgeblendet habe, bekomme ich die "Flohmarkt"-Beiträge in den "letzten Beiträgen".
Falls das mal korrigiert werden kann, ohne gleich das ganze Forum plattzumachen, wär das sehr angenehm :)
Das Thema Ausrüstung würde ich gerne behalten - aber auf den Flohmarkt - oder besser Schlammlaufstartplatztauschbörse kann ich gut und gerne verzichten. Von daher würde ich gerne eine Möglichkeit haben den Flohmarkt abwählen zu können.

Siegfried

4
ja @cantullus stimmt, vll gehts ja ab Mittwoch wieder
Snaily hat geschrieben:Und das schreibst du an einem Dienstag? :D :klatsch: Das nenne ich Optimismus !
:D
cantullus hat geschrieben:Hallo,
obwohl ich das Unterforum "Ausrüstung" ausgeblendet habe, bekomme ich die "Flohmarkt"-Beiträge in den "letzten Beiträgen".
Falls das mal korrigiert werden kann, ohne gleich das ganze Forum plattzumachen, wär das sehr angenehm :)

5
binoho hat geschrieben:ja @cantullus stimmt, vll gehts ja ab Mittwoch wieder
Die Botschaft hör ich wohl...
Nein, das funktionierte noch nie. Der Flohmarkt ist Pflicht, niemand kommt da aus :teufel:

7
Tim hat geschrieben:Ich kümmer mich drum
das wäre super.
danke übrigens für die Umsetzung der Rubrik "Adventure Running" :daumen:
was willste machen, nützt ja nichts
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“