Banner

...aber wirklich nur kurz....

...aber wirklich nur kurz....

1
Hallo zusammen!
Habe durch Zufall gestern diese Seite gefunden. Und habe mich natürlich sofort eingetragen. Sogar der Laufkalender wurde von mir schon gefüllt!
Bild


Habe im Mai diesen Jahres mit dem Laufen angefangen, so richtig aktiv (3 bis 4 mal die Woche 10 km) laufe ich aber erst seit ein paar Wochen.
Laufe 10 km in 1:06 - für mein Alter (w/47) finde ich eine Riesenzeit!!! :rotate:
Habe verschiedene Strecken hier in Neuss. Wenn mal jemand Lust und Laune hat, mit mir zu laufen... immer gerne!
Mein erklärtes Ziel ist im Oktober einen Halbmarathon zu laufen.
So, das wär`s dann erst mal.
Einen lieben Gruss aus dem schönen Rheinland
Bild

...aber wirklich nur kurz....

2
Hallo Prickley,

ist ja wirklich nur kurz :) )
Bild
hier im Forum.

Ich finde DeinTempo auch ganz schön schnell. Ich brauche noch länger als 70 Minuten für die 10.
Laufen kann ich mit Dir leider nicht (bin aus dem Harz), sonst könnten wir gemeinsm Bestzeiten jagen :) )

Viel Glück für Deinen HM
Bild


Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

...aber wirklich nur kurz....

3
Moin Prickly,

willkommen und viel Spaß hier.

Das mit den 10 km ... alle Achtung.

Weiter so und viel Erfolg bei "deinem" HM. Es motiviert ungemein, wenn man sich zu einem Wettkampf anmeldet. Da macht das Training doppelt Spaß.

Alles Gute von der Waterkant,

kataNa

...aber wirklich nur kurz....

4
Hi Prickly,
servus hier im Forum.
Deine 10Km Zeit ist ja ganz beachtlich :respekt: :respekt:
Ich wage aber trotzdem die Frage: du läufst erst seit ein paar Wochen und möchtest im Oktober schon HM laufen? kommt mir etwas zu rasch vor.
Sicher - irgenwie und wann wirst du schon durchkommen, ob das dann motivierend ist

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim

Sie tun, als ob sie Mörder fängen,
dabei geht`s nur um Fördermengen.

...aber wirklich nur kurz....

7
Hallo und willkommen im Forum - bin auch noch recht neu hier und obwohl ich gute 20 Jahre jünger bin als du von 10 km in einer Stunde noch weit entfernt... also meinen :respekt: hast du

Lieben Gruß,

Emma :hallo:

______________________

Umwege erhöhen die Ortskenntnis

...aber wirklich nur kurz....

8
Original von Prickly:
Bild
fürs Willkommen heißen!!!!

Und an Max:
Denkst Du nicht, dass die Zeit reicht?
Mein Ziel ist ANKOMMEN, sonst eingentlich nix!
Bild



Gruss Prickly
Hi
ich will dich nicht deiner Freude und Euphorie am Laufen berauben, und wenns dir wurscht ist, eventuell mit den letzten ins Ziel zu kommen und dir das Freude bereitet , freu ich mich ganz mächtig mit dir.
da ich ja noch etwas älter bin wie du und mit raschen Steigerungen der Kilometerumfänge schlechte erfahrungen gemacht hab und hier auch immer wieder davon lies, will ich dich zumindest mal zum kurzen Nachdenken bringen, solang du nicht deine 10Km Runde 2x hintereinander durchlaufen hast, es mag ja sein , daß du viel gelenkiger bist und keine Probleme mit den Sehnen usw. bekommst bei einer plötzlichen Steigerung von 10 auf 20Km, dann freu dich nochmals.

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim

Sie tun, als ob sie Mörder fängen,
dabei geht`s nur um Fördermengen.

...aber wirklich nur kurz....

10
Hi prickly,
erstmal herzlich Willkommen. :P
Für schöne Laufstrecken rund um Neuss bin ich immer zu haben :P ;)
Wohne in Jüchen, bin 41 und Bestzeit auf 10 km sind 1:03:36 :D
Einige von mir geplante Läufe findest Du unten, da kommt noch der "7 Meilen von Zons " Lauf am 24.9 dazu.


Lutz :hallo:

16.9 Dahlenlauf.de 10km M`gladbach
26.9 Kölner Brückenlauf
14.10 Herbstlauf Grevenbroich
14.11 Martinslauf Düsseldorf HM

...aber wirklich nur kurz....

11
Hallo Max,
für gute Ratschläge bin ich immer zu haben (und das meine ich ernst)!
Ich werde mal über meine Pläne nachdenken.
Du hörst von mir!!!:look:


Hallo Lutz,
wo bekomme ich denn nähere Infos über den Lauf in MG her?
Bild




Gruss Prickly

...aber wirklich nur kurz....

12
Hallo Prickly!

Auch von mir ein Willkommen im Forum und herzliche Grüße in meine Geburtsstadt. (Ich bin in Osterath groß geworden und jetzt in Heidelberg).

Wo läufst Du denn so dort? Kannst Du von der Haustüre loslaufen und über Felder oder in den Wald? Öfter mal woanders? Mir ist es dort, wenn ich meine Eltern besuche meißtens zu langweilig, weil platt, aber wenn man etwas Zeit und Gelegenheit hat, neue Strecken zu suchen, ists viell. doch ganz nett?
Viele Grüße aus dem Süden und noch viel Spaß beim Laufen und hier im Forum!

Anne :hallo:

...aber wirklich nur kurz....

14
Hallo Anne,
Danke für die nette Begrüßung! :roll:
Ja, ich kann direkt in die Felder laufen... an der Erft entlang.... oder in die andere Richtung.... am Rhein entlang.
Ich liebe es, am Wasser zu laufen.
Manchmal fahre ich auch nach Düsseldorf, zum Unterbacher See. Da kann man komplett rumlaufen.

Schöne Tage für Dich und einen lieben Gruß aus dem schönen Rheinland

Gruss Prickly
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“