Banner

Und weiter gehts: Laufklamotten bei Penny ab 13.09.2004

Und weiter gehts: Laufklamotten bei Penny ab 13.09.2004

2
Das find` ich ja schön, dass es da auch weiter geschnittene Buxen gibt und nicht nur Ich-seh-jede-einzelne-Cellulite-Delle-wenn-ich-hinter-Dir-laufe-Tights ! :) )

P.S. - Norma und Lidl...waren auch noch nicht dabei... :D

---------------------------------------------------------------------- ------
"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "

www.myblog.de/greenhoernchen

Und weiter gehts: Laufklamotten bei Penny ab 13.09.2004

4
Welche weiten "Buxen" meinst du Ralfi?

Ich war heute bei meinem Aldi und hab die Socke, Stirnband und Handschuhe mitgenommen, jedoch keine Hose gesehen?! :nene:
Gibts die mal wieder nur bei Aldi Süd?



Achja, diese langärmlichen Laufhemden sind echt ne Frechheit! ich möchte mal wissen, wer da die Größen zuordnet....
Hab die größte Größe (XL) probiert und der Ärmel hing etwas hinter dem Ellenbogengelenk!

Aber die Teile von Lidl waren genau so schlimm.



ciao ;)

Und weiter gehts: Laufklamotten bei Penny ab 13.09.2004

5
Ich kaufe öfters beim Penny, aber ich habe JoParo eine Laufjacke für 20 euro letzen Jahr, es war sehr schnell kaputt gegangen. Nach nür 4Wochen war der Reitzverschluss kaputt.ich war sauer :motz: weil ich die Quittung nicht mehr hatte,aber zufällig hat ich noch der werbe prospect im unser papier körb : :idee: die Kassieren meinte... Auch wenn ich beweisen könnte das es dort gekauft habe , ich konnte nicht beweisen wann:angry:da die öfters solche angeböte haben. Also kauf ruhig aber heb die kassenbon güt auf. :bounce: Bye bye.Kate.


Bottoms up :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“