Banner

AVM Fritz-Boxen Firmware erneuern

AVM Fritz-Boxen Firmware erneuern

1
Moin Leute, nur zur Info ... guckt mal auf Eure Fritzboxen, ob Ihr da was tun müsst! Wäre doch schade, wenn Eure Verweildauer im Forum wegen eines Angriffes verkürzt wird und Runnersworld wichtige Werbeklicks verloren gehen! :frown:

Hier geht es zum Artikel: KLICK
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

2
Steif hat geschrieben:Moin Leute, nur zur Info ... guckt mal auf Eure Fritzboxen, ob Ihr da was tun müsst! Wäre doch schade, wenn Eure Verweildauer im Forum wegen eines Angriffes verkürzt wird und Runnersworld wichtige Werbeklicks verloren gehen! :frown:

Hier geht es zum Artikel: KLICK
Also bei mir hat 1 und 1 den Update von sich aus draufgespielt. Sind mir leider zuvorgekommen ;-)

3
Siegfried hat geschrieben:Also bei mir hat 1 und 1 den Update von sich aus draufgespielt. Sind mir leider zuvorgekommen ;-)
Du lässt 1&1 in Dein Netz?

4
Siegfried hat geschrieben:Also bei mir hat 1 und 1 den Update von sich aus draufgespielt. Sind mir leider zuvorgekommen ;-)
Okay, ich hatte gestern ne Mail dazu bekommen und es mir als To-do fürs Wochenende notiert. Dann brauch ich wahrscheinlich auch nur mal nach dem rechten zu sehen. :) :giveme5:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

8
Siegfried hat geschrieben:Das sind ja auch kastrierte Fritzboxen.
:D

Zum Glück wurde mein alter Speedport 503 gerade vor 2 Wochen von meinem ebenfalls kastrierten Kater gehimmelt. Nachdem er das Netzkabel durchgebissen hatte war die ganze Box im A..... :P
Bild

9
Siegfried hat geschrieben:Was die machen brauch ich nicht zu machen.
Rein pragmatisch ist das richtig. Aber wenn Du andere Leute Software auf Deinem Router installieren lässt, musst Du ihn zumindest theoretisch bei Sicherheitsüberlegungen als unsicher beziehungsweise feindlich betrachten.

Aber ich habe auch auf einer Fritzbox nach Bekanntwerden der Lücke nicht gleich den Fernzugriff ausgeschaltet, da ich sie nur aus der Ferne warte. Und überhaupt, wer sagt mir, dass ich das Update wirklich aufgespielt und die Fritzbox nicht schon in fremder Hand ist und mir das nur vorspielt?
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“