Ctf

1
Da sich die WWBT-Serie nun am 2.3 dem Ende zuneigt
und wir so schön in Übung sind schlage ich vor die Ctf in Schwalmtal am 8.3 zu fahren
Am 5.4 gibt es eine CTf in Grefrath das ist 3km von unserem Crosseurocup entfernt,da würde ich eine Streckenbesichtigung vorschlagen
vorher oder nachher
gruß Klaus
Bild

4
wir sollten nach der Winterserie auf jeden Fall bei passender Gelegenheit rollern !
150 km bis Schwalmtal ist mir allerdings ein bißchen zu entfernt....

5
endru hat geschrieben:150 km bis Schwalmtal ist mir allerdings ein bißchen zu entfernt....
Da siehste mal, was Klaus auf sich genommen hat, um fast jeden Sonntag des aktuellen Jahres in deiner Heimat aufzutauchen. :zwinker2:

Schwalmtal ist schade, aber Winterlaufserie geht vor. Derzeit liege ich in der AK-Serienwertung auf Platz 1, mit immerhin einer Sekunde Vorsprung. :klatsch:

Grefrath habe ich mal notiert, falls Olaf wider Erwarten doch nicht arbeiten muss, sind wir dabei.
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

6
Hi
Gerade zurück von 55km Ctf bei super Wetter :daumen:
War von der Strecke her die schönste Ctf die ich dieses Jahr gefahren bin,sehr viele Singeltrailpassagen und ganz wichtig kein Stau,da max 400 Crosser unterwegs die sich gut verteilt haben der Rest ist RTF gefahren.Der Asphaltanteil war marginal so um 3-4km,die Strecke führte immer wieder rauf und runter,wobwei ich einige Abfahrten getragen habe da sie einfach zu Steil und mit Absätzen mit dem Roller nicht gut zu rollern waren.Ansonsten ging es rein in den Wald nach einigen km gabs mal eine Wiesentrasse und dann wieder in den Wald.
Werde ich jetzt schon mal in meinen 2015 er Kalender eintragen. :nick:
Bild

7
Hallo Küppi,
so wie Du die Strecke beschrieben hast, scheint sie ja ideal für Tretroller zu sein...immer wieder rauf und runter...nur marginal Asphalt..ein paar Tragepassagen.
Diese CTF ist doch samstags; also wenn die DTRV Jahreshauptversammlung 2015 dann sonntags wäre, würd ich zu Euch hoch kommen!!!

uli
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“