Banner

Sie läuft wieder

Sie läuft wieder

1
Es ist passiert....gestern hab ich mich nach laaaanger Zeit und noch längerer Krankheit endlich mal wieder getraut, ne kleine Runde zu laufen.

Hab ne Freundin mitgenommen....um sicherzugehen, dass ich nicht hilflos im Wald liegen bleibe falls ich aus den Latschen kippe :) )
5 km sollten es werden...und die wurden es dann auch.
Überraschenderweise war ich recht locker, normalerweise werde ich erst nach 3 bis 4 km locker da ich mich immer erst bissl einlaufen muss....aber umso besser!

Kopfschmerzen und Schwindel.....traten NICHT ein! :bounce:

Nach der Hälfte haben wir ne kleine Gehpause eingelegt, was aber nicht an mir lag, sondern an meiner läuferisch ungeübten Freundin. Ich hätte problemlos die komplette Strecke durchlaufen können.

Jetzt will ich versuchen, mindestens wieder zweimal die Woche zu trainieren. Das ist zwar nicht viel, aber es ist ein Anfang.

Hat mir sehr viel Mut gemacht gestern, nächste Woche will ich dann wieder auf die 10km Runde, vielleicht schaff ich die ja auch schon wieder.
Und der Gedanke, beim Frankfurt-Marathon die 10km von der Staffel zu übernehmen ist vielleicht gar nicht mehr so verrückt...wenns weiterhin so bleibt.

Freudige Grüße
Victoria

______________________________
Keine zwei Menschen gleichen einander, und beide sind froh darüber
Bild

Sie läuft wieder

2
Hi Victory,

na das hört sich doch wieder richtig gut an. Es freut mich für Dich das Du wieder laufen kannst. Gefallen hat mir auch Dein systematisches rangehen, erst mal eine kleine Runde zum ausprobieren, Freundin zur Sicherheit mitgenommen und nicht direkt wieder nachdem Erfolg voll loslegen sondern erstmal nur 2 Einheiten. Prima, so wird es bestimmt mit der Marathonstaffel in FFM klappen.:look:

Drück Dir dafür ganz fest die Daumen.

Gruß
Dirk :hallo:

Sie läuft wieder

3
Hallo Victoria,

schön, daß es Dir wieder besser geht. Weiter vorsichtig steigern, dann wird`s wieder
Bild


Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

Sie läuft wieder

4
:hallo: Victoria,

schön, dass es Dir besser geht! :roll: :rotate: :roll: :rotate:

Laufende Grüße,

Andrea

Sie läuft wieder

5
Schön Victoria!

Ich finde es immer schade, von Krankheiten zu hören, die zu laaangen Laufpausen zwingen. Weiß ja nicht, was du hattest, (gehe wohl mal suchen,) aber hoffentlich nix durchs Laufen :nene:

gesunde laufende Grüße

Käferin

(bis Frankfurt ;) )

Sie läuft wieder

6
Hey, Victoria :hallo: ,

ach, ist das schön !! Das klingt doch mal so richtig gut !!
Bild
Bild



Da freu` ich mich wirklich mit dir. Laß es nur weiterhin schön langsam angehen, dann bleibt es weiterhin so positiv ! :klugscheiss:

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Grüße von Kerstin :hallo:
(running rabbit)
_____________________________
Auch wenn wir es nicht glauben wollen, unser Inneres spiegelt sich in jeder Minute im Äußeren wieder, um Millimeter genau.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“