Banner

wieder da...

wieder da...

1
Liebe Leute,

nach eeeeeeeeewiglanger abstinenz möchte ich ich mich (mal wieder) zurückmelden...Hoffe ihr nehmt mir nicht übel, das ich eine sooolange pause eingelegt habe hier im Forum (sonst bitte schimpfen, ich kann das ab...;-)
Bin in den letzten Monaten etwas kürzer getreten, von März bis Juli habe ich meine Diplomarbeit geschrieben, es folgte ein recht sportfreier sommer... aber jetzt starte ich wieder durch...
Mein nächstes Ziel ist es, die 10 km beim Silvesterlauf zu laufen- möglichst nicht langsamer als im letzten Jahr...:rotate:

Bin erfreut, doch noch einige bekannte Namen hier zu finden...

Für alle, die mich (noch) nicht kennen: Ich bin 28 Jahre jung, und wohne im schönen Osnabrücker Land - habe noch nicht viele Wettkämpfe mitgemacht, der letzte war ein Stadtlauf über 3,95 km - habe 25 min gebraucht...

:hallo:

viele Grüße

Zora
:roll:

wieder da...

2
Hallo Zora,
Bild
back. Schön, daß Du wieder da bist :bounce:

Diplomarbeit gut über die Bühne gebracht?

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

wieder da...

4
hej,
schön, dass du wieder einsteigst...hab dich kurz "gesehen" und dachte wollte dich schon "schubbsen"...

liebe grüße,
annamatilda
Bild

___________________
...leben und leben lassen...

wieder da...

6
Datt iss ja härrlisch, das die ganzen verlorenen Söhne und Töchter langsam wieder "einlaufen".... :bounce:

Hey Zorababy - wellkomm bäck!!

---------------------------------------------------------------------- ------
"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "

www.myblog.de/greenhoernchen

wieder da...

7
:bounce: :roll:

HI Zusammen, danke für die nette Begrüssung ...

@Roxanne: Jau, alles gut gelaufen in Sachen Diplom (habjetzteins *freu*) - anfangs hatte ich auch noch Zeit abends ne runde zu laufen, was den Stressfaktor sicher ganz gut gebremst hat.. aber zum Ende hin hatte ich doch noch genug zu tun, da war das morgens zum Bahnhof-radeln und abends wieder nach hause meine einzige sportliche Betätigung. Aber nu gehts ja wieder los...

@Thorsten: bei mir ist alles schön, ja... Bin wieder zu meine Eltern gezogen, bzw in eine eigene Wohnung in deren Haus, und bin noch auf Suche nach schicken neuen Laufstrecken (eine hab ich schon, sogar mit bissi Berg)...

@greenie: schöne grüne Hörner hast du da, weiss garnicht wo mein Bild geblieben ist.. muss wohl mal ein neues machen/suchen...:rotate:

So, die restlichen köfferchen öffne ich nach Feierabend... hm.. oder gleich inner kaffeepause

viele Grüße

Zora
:roll:

wieder da...

8
Original von Zora:
:
@Thorsten: bei mir ist alles schön, ja... Bin wieder zu meine Eltern gezogen, bzw in eine eigene Wohnung in deren Haus, und bin noch auf Suche nach schicken neuen Laufstrecken (eine hab ich schon, sogar mit bissi Berg)...

viele Grüße

Zora
:roll:
Hi Zora!

Freut mich zu hören!!! :glow: Wo läufst Du denn immer so? Im Teutoburger Wald?

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

wieder da...

9
HAllo Zora!!!

Ich kann mich auch noch an dich erinnern! Schön, dass Du hier wieder hier bist!

Dass Du während deiner Diplomarbeit das Laufen teilweise eingestellt hast, kann ich gut nachvollziehen. Laufen und Prüfungen jeglicher Art, das passt bei mir auch nicht zusammen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM DIPLOM! :bounce:

Was denn für ein Diplom? War das Bio?

LG Lorien

wieder da...

10
Original von Zora:
weiss garnicht wo mein Bild geblieben ist.. muss wohl mal ein neues machen/suchen...:rotate:
Tim hat bei den Bildern mal was geändert, wir mußten fast alle die Bilder neu hochladen.
So, die restlichen köfferchen öffne ich nach Feierabend... hm.. oder gleich inner kaffeepause
Na denn viel Spaß. Wie lange soll denn die Kaffepause dauern :) ) :) )

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

wieder da...

11
Aaaah, verstehe... Bilder neu... naja, der laufende Drache sah mir ja eh nich soooo ähnlich...Damussichjanachhermalsuchen...

Lorien, Bio ist leider kalt :-)
Informatik hab ich studiert, genauer gesagt Medieninformatik an der Fachhochschule (Osnabrück)...Und ich hab das gefühl die letzten 4 Jahre sind verflogen...

@Thorsten: Soviel Berg dann doch wieder nicht :-) Ich wohne nur etwas höher, so das ich mich am Ende meiner Läufe ne kleine Steigung hochquälen muss... Die Strecke geht an der Hase lang...


vg

Zora (die doch nicht auf die Kaffeepause warten wollte...)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“