Banner

Neuss hier vertreten?

Neuss hier vertreten?

1
Hi,
wer hat Lust und Laune mit mir abends hin und wieder an der Erft oder am Rhein so zwischen 10-14 km zu laufen?
Bild
Bild


Gruss Prickly
Bild

Neuss hier vertreten?

2
Ich bin dabei, wenn Du mir nicht zu schnell bist :P ;)
Schick mir doch einfach ne PM wegen Terminabsprache
Bin jetzt gleich unterwegs und Samstag/Sonntag.wollte ich auch los.

Lutz :hallo:

16.9 Dahlenlauf.de 10km M`gladbach
26.9 Kölner Brückenlauf
14.10 Herbstlauf Grevenbroich
14.11 Martinslauf Düsseldorf HM

Neuss hier vertreten?

3
Hallo Lutz,
na, ich denke eher, dass Du zu schnell bist fü mich.... :) ) :D :) )
Ich wolle Sonntagmorgen so gegen 10:00 die Zwei-Brücken-Tour (Südbrücke-Fleher Brücke) laufen. Das sind (mit dem Fahrrad gemessen) 17,2 km.


Gruss Prickly
Bild

Neuss hier vertreten?

4
Hey Prickly,

ich wohne zwar nicht in Neuss, sondern ich arbeite in Neuss Grimmlinghausen. Vielleicht klappte es ja mal nach der Arbeit . Ist abhängig von der Uhrzeit.

Gruß
Hans

Neuss hier vertreten?

6
moin!
hab ganz viele verwandte in neuss. bin also auch immer mal da. schreibt doch mal öfter wann und wo ihr lauft. ich bin da seht spontan, vor allem wenns denn mit dem eigenen auto bald klappt.
gruß
Sebastian

...der im Jahr 2005 am 19. Juni die Premiere des Mittelrhein-Marathons laufen will.

Neuss hier vertreten?

7
Hi Prickly
da ich in einem Anfall von Lauffieber eben 22 km geschneckt bin, muß ich leider für morgen absagen .
Weil noch ein langer Lauf ist nicht drin :D
Hab jetzt 58 Wochenkilometer und werde den Sonntag vorm Fernseher verbringen und Köln Marathon gucken :P ;)

Lutz :hallo:

16.9 Dahlenlauf.de 10km M`gladbach
24.9 7 Meilen von Dormagen/Zons
26.9 Kölner Brückenlauf
14.10 Herbstlauf Grevenbroich
14.11 Martinslauf Düsseldorf HM

Neuss hier vertreten?

8
Hallo Lutz,
kein Problem... :)
Ich bin die 17 km gelaufen, aber irgendwie hat mir der Wind zu schaffen gemacht. X( Ich war heilfroh, als ich endlich zu Hause war.
Wanne... Couch... aaaaahhhh.....
Bild





Irgendwann werden wir es schon schaffen, mal zusammen zu laufen.





Gruss Prickly
Bild

Neuss hier vertreten?

9
Hallo,

ich laufe auch regelmäßig die Brückenrunde, allerdings komme ich nur auf 12 km - vielleicht lauft Ihr einen Umweg!?
Ich wohne/starte allerdings in D-Hamm, würde mich gerne gelegentlich einer Laufgruppe anschließen.

Viele Grüße
Thomas

Neuss hier vertreten?

10
Original von Pepe:
Hallo,

ich laufe auch regelmäßig die Brückenrunde, allerdings komme ich nur auf 12 km - vielleicht lauft Ihr einen Umweg!?
Ich wohne/starte allerdings in D-Hamm, würde mich gerne gelegentlich einer Laufgruppe anschließen.

Viele Grüße
Thomas

@all
Sobald ich dann bin wo ich trainingsstandtechnisch mal war und wieder hin will, schließe ich mich da auch gerne mal an.
Ich wohne fast neben Hamm :D und im Moment laufe ich immer einen kürzeren Weg und am Ende ein Stückchen durch Hamm.

Liebe Grüße
Mik
Bild

Neuss hier vertreten?

11
Hallo zusammen,
laufe von Neuss aus, das macht die mehr Kilometer.
Erst mal zum Bootshafen Neuss - am Rhein entlang - Südbrücke - am Rhein entlang (Kappes Hamm) - Fleher Brücke.
Diese Strecke laufe ich entweder Samstags oder Sonntagsmorgens. So zwischen 10:00 und 12:00 Uhr.
Jetzt bin ich aber erst mal für ein paar Tage im Schwarzwald.
Wie wäre es mal Anfang Oktober mit einem gemeinsamen Läufchen?

(Wenn ich Euch nicht zu schnell bin)
Bild



Meine Zeit ist 10 km = ca. 1:06




Gruss aus dem Rheinland
Prickly
Bild

Neuss hier vertreten?

12
@Brückenrundenfreunde:

Samstag, 2. Oktober um zehn an dem neuen Metallwürfel am Neusser Jachthafen für eine Runde im Prickly-Tempo?

Viele Grüße

Thomas

Neuss hier vertreten?

13
Hai Thomas,
sorry, aber da laufe ich noch im Schwarzwald rum.....
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild




Wie wäre es mit dem 09. Oktober??? 10:00 Uhr???


Gruss aus dem Rheinland
Prickly
Bild

Neuss hier vertreten?

14
Hallo Prickly und die anderen Brückenläufer,

am Samstag, 9.10. um 10 Uhr am Metallwürfel am Neusser Jachthafen!?

Würde mich freuen, ich bin da

Thomas

Neuss hier vertreten?

15
Hallo Thomas,
ja, das wäre ja toll, wenn das klappen würde. Ich freu` mich drauf.
Und vielleicht liest das hier ja noch jemand, der auch schon mal diese Runde läuft...

Na, jedenfalls habt Ihr ja noch genügend Zeit zu trainieren, damit Ihr den Prickly-Level erreicht!!!
Bild
Bild
Bild





Gruss aus dem Rheinland
Prickly
Bild

Neuss hier vertreten?

16
Hallo prickly und die Brückenrundenfreunde,

jetzt haben wir Donnerstag -
Samstag, 9.12. 10 Uhr am Würfel am Neusser Jachthafen Start der 12 - Kilometerrunde in 6:30/km????

Viele Grüße, vielleicht bis Samstag

Thomas

Neuss hier vertreten?

17
Ich hab`s gemacht!!! Mein erstes Lauf-Blind-Date!!!
Bild



Normalerweise laufe ich alleine, aber dieser Lauf mit Thomas/Pepe hat total viel Spass gemacht.
Bild



Das Weter war super und ich habe sogar meine Laufleistung trotz Quatschens von 10km/1:04 auf 10km/1:00 steigern können.
Marathon-man Thomas war so nett und hat sich meiner Geschwindigkeit angepasst. :D :D :D :D :D
Da alles, was einmal stattgefunden hat hier im Rheinland Tradition ist, rufen wir Gleichgesinnte auf, mitzulaufen.
Ab sofort jeden Samstag 12km-Lauf Fleher Brücke - Südbrücke. Treffpunkt 10:00 Uhr am Würfel Neusser Yachthafen.
Wir freu`n uns auf Euch




Gruss aus dem Rheinland
Prickly
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“