Banner

Schw. Hall, Wolpertshausen, Ilshofen...

Schw. Hall, Wolpertshausen, Ilshofen...

1
Hi,

da ich nun ja wieder laufe und im Moment die meiste Zeit in oben genannter Region verbring und keinen vernünftigen Lauftreff hier gefunden hab meine Frage...

Läuft jemand hier durch die Gegend ? Wär sicher nett, nicht allein durch die herrlichen Wälder zu schnaufen :rolleyes:

Gruss Holle

Schw. Hall, Wolpertshausen, Ilshofen...

2
Ach, in DER Gegend bist du zuhause?! Fürs Training ist es mir zwar eher zu weit weg, aber wenn ich nächsten Mai (?) wieder beim Gerabronner Stadtlauf mitmache, erwarte ich dich als Verstärkung der laufen-aktuell Mannschaft (die dieses Jahr nur aus mir bestand). :) )

LG, Jürgen (vielleicht ergibt sich auch vorher schon mal die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Trainingsläufchen, wer weiß)

-- Hab geträumt, nach meinem Tod bleicht auch mein Gebein,
achtlos weggeworfen irgendwo im Frei´n,
spielende Kinder schlagen in diesem Traum
mit meinen Knochen im Herbst die Nüsse vom Baum. (Wader)

Schw. Hall, Wolpertshausen, Ilshofen...

3
HI Holle, ich bin zwar nicht aus der der Gegend. Hab aber anlässlich des Bieler 100er-Laufs bei einer Staffel mitwirken dürfen die - so ich es richtig in Erinnerung habe - ziemlich aus der Gegend kommt. War echt eine Supernette Truppe und sie habe mich schon angefragt für nächstes Jahr :D

Schau doch mal auf deren Homepageklickedeklick

Irgendwo hats dort auch noch Bilder vom Bieler Hunderter wo der harte Kern wohl drauf ist

CU und Gruss aus der Schweiz

:hallo:

Sigi - der den Panda reitet----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“