Banner

Eure Stimme für meinen Sohn, bitte!

2
Möchtest du dass dein Sohn kurzzeitig berühmt wird oder willst du dass er langfristig erfolgreich wird?
Das eine kann man pushen, dass andere muss man sich erarbeiten.

PS: Habe für die andere Band gestimmt, weil ich so gepushe von "Daddy" grundsätzlich nicht unterstütze. Ist nicht wirklich fair.

5
Antimaterie hat geschrieben:PS: Habe für die andere Band gestimmt, weil ich so gepushe von "Daddy" grundsätzlich nicht unterstütze. Ist nicht wirklich fair.
Gut, dass die anderen das nicht machen. :zwinker5:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

8
ich hab für deinen Jungen abgestimmt.

Ich unterstütze meinen Sohn auch grade bei einem Wettbewerb (nicht sportlicher Natur) und finde das völlig legitim. Genauso jemanden anderen zu bitten das zu tun. Seine Band liegt aber aktuell um ca. 35 Stimmen hinten......

Viel Erfolg!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

12
Tja, nun hat die andere Band schon satte 60 Stimmen mehr ... da haben die anderen Bandmitglieder wohl fleissigere Verwandte, die die Werbetrommel in anderen, größeren Communities mit weniger Widerspruch rühren! Prinzipiell stimme ich @Antimaterie zu!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

13
Das Abstimmungsprinzip an sich ist nicht fair. Es geht nicht um Qualität der Musik (wer von denen, die abgestimmt haben, hat sich denn die Musik überhaupt angehört?), sondern einfach drum, wer über soziale Netzwerke die meisten Leute mobilisieren kann. Wenn dann noch die Abstimmungsprozedur manipulierbar ist, indem Mehrfachvotings zugelassen werden, wird's endgültig absurd. :nene:

VG,
kobold
(die beide Songs angespielt hat und die Konkurrenz einfach besser fand. Abgestimmt habe ich aber für keinen, weil ... siehe oben)

14
viermaerker hat geschrieben:....und mehrfach abstimmen bringt nichts. Das wird natürlich erkannt.

Walter
Auch wenn man die Ip wechselt. :fragez:
Also Modem aus und wieder an bewirkt das man eine andere Ip bekommt.

Bei mir geht das Wechseln nicht.
Habe eine feste Ip :D

15
viermaerker hat geschrieben:....und mehrfach abstimmen bringt nichts. Das wird natürlich erkannt.

Walter
Mußt nur vorher die Cookies von Spiegel löschen. Normalerweise wird ein Cookie gesetzt und die IP abgefragt aber darauf wird hier verzichtet.

16
Warum wählt ihr denn den obwohl er ka...ke ist ? Also ich meine wählt ihr den alle nur aus Gefälligkeit ? wenn das alle machen kommt doch nie ein objektives Ergebnis raus !

17
Ganz und gar belangloses Geklimper, das trifft auf beide Lieder zu.

Übrigens gibt es für mich einen Unterschied, ob man Verwandte und Freude zum Abstimmen auffordert oder gänzlich Fremde in einem Forum.

Da aber auch das gängige Praxis ist, sind derartige Wettbewerbe doch völlig wertlos.

18
Alwina hat geschrieben:Also ich meine wählt ihr den alle nur aus Gefälligkeit ?
Ja!
Ich finde das auch nicht verwerflich, wenn mich jemand fragt, den ich (in dem Falle persönlich) kenne, und ich ihm diesen Gefallen tue.
wenn das alle machen kommt doch nie ein objektives Ergebnis raus !
Wer immer noch glaubt, dass das Internet objektiv ist, dem ist leider nicht mehr zu helfen...

Troll Dich, Alwina.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

19
viermaerker hat geschrieben:ich hab für deinen Jungen abgestimmt.

Ich unterstütze meinen Sohn auch grade bei einem Wettbewerb (nicht sportlicher Natur) und finde das völlig legitim. Genauso jemanden anderen zu bitten das zu tun. Seine Band liegt aber aktuell um ca. 35 Stimmen hinten......

Viel Erfolg!

Walter
Legitim finde ich es auch. Jeder kann sich ja die Songs anhören und dann entscheiden, ob er abstimmt. Ich konnte mich hier leider nicht dazu durchringen das zu tun.

Vater/Elternliebe hin und her. Ich unterstütze meine Kinder auch. Wenn ich aber meine sie liefern nur Mist ab, unterstütze ich sie eher darin besser zu werden, als sie für den Mist zu belohnen. Meine Kinder (und die anderen Bandmitglieder übrigens auch) sind sehr dankbar für meine ehrliche Kritik.

Über Sinn oder Unsinn solcher Wettbewerbe läßt sich ohnenin streiten.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

20
Antimaterie hat geschrieben:Möchtest du dass dein Sohn kurzzeitig berühmt wird oder willst du dass er langfristig erfolgreich wird?
Das eine kann man pushen, dass andere muss man sich erarbeiten.
PS: Habe für die andere Band gestimmt, weil ich so gepushe von "Daddy" grundsätzlich nicht unterstütze. Ist nicht wirklich fair.
....armer Wicht...........
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

22
M@rtin hat geschrieben: Wer immer noch glaubt, dass das Internet objektiv ist, dem ist leider nicht mehr zu helfen...

Troll Dich, Alwina.
Warum so unverschämt - scheinst es ja nötig zu haben ..

23
Alwina hat geschrieben:Warum so unverschämt
Weil ich Dich unter Deinem alten Namen schon doof fand.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

26
Alter Schwede, das hier immer so viele Widerborste unterwegs sein müssen. Alwina, Antimaterie.....einfach mal Meinung für euch behalten und nicht in so eine Diskussion einklinken. Allen ein schönes Wochenende. Grüße

27
hardlooper hat geschrieben:So eine mehr oder weniger kleine "Unregelmäßigkeit" hat ja wohl schon jeder mal drauf gehabt :zwinker5: .

Oh Du schöner harzer Oberwald
über deine Höhen pfeift der Wind so kalt

Knippi
Und ich dachte, Helga hat Langeweile!

:hihi:

28
Ist ja zu trollig, wie leicht manche Leute zu lenken sind. Da wird mal eben eine Sau durch´s Dorf getrieben, weil ein Vollpfosten schreit: "Alle auf ihn", oder ein Vater zeigt seine "Vaterliebe" indem er die Karriere seines Kindes mit Hilfe Fremder Menschen vorantreibt. Wer sowas macht oder auch, wie hier, unterstützt, weiss nicht was ein "eigene Meinung" ist. Wo fängt Loyalität für euch an und vo hört ein eigener Standpunkt auf?

29
Antimaterie hat geschrieben: indem er die Karriere seines Kindes mit Hilfe Fremder Menschen vorantreibt
Hä? Es handelt sich um ein usseliges online-Voting (Spiegel Online). Hier wird doch kein Lehrstuhl besetzt oder sowas.... :rolleyes2

30
2181 : 2377
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

33
Schnucki hat geschrieben:...

Vater/Elternliebe hin und her. Ich unterstütze meine Kinder auch. Wenn ich aber meine sie liefern nur Mist ab, unterstütze ich sie eher darin besser zu werden, als sie für den Mist zu belohnen. ...
Jooh, das erinnert auch immer an den Klassiker bei DSDS

Kandidat: "Also, meine Eltern und meine Freunde sagen immer, dass ich ganz toll singen kann"

Bohlen: "Dann haben Dir Deine Eltern und Freunde Scheiße erzählt"

Och; ... Abstimmung schon beendet!!

34
Eeeeentschuldigung, aber wenn der Bohlen vor 30 Jahren auch so einen harten Kritiker vor "you`re my heart, you`re my soul" gehabt hätte, der ihn in aller Öffentlichkeit derart blossgestellt hätte, hätte er vielleicht auch drauf verzichtet, mit auftoupierter Ponyfrisur und rosarotem Ballonseide-Dress die Hörerschaft derart akustisch zu malträtieren.

35
SchweizerTrinchen hat geschrieben:..., hätte er vielleicht auch drauf verzichtet, mit auftoupierter Ponyfrisur und rosarotem Ballonseide-Dress die Hörerschaft derart akustisch zu malträtieren.
... und ihr Eidgenossen hättet wohl auf Beatrice Egli und Luca Hänni verzichten müssen :zwinker4:

38
Essmann hat geschrieben:... und ihr Eidgenossen hättet wohl auf Beatrice Egli und Luca Hänni verzichten müssen :zwinker4:
Schlimmer als Vico Torriani konnte es sowieso nicht mehr werden

39
Vielen Dank all jenen, die sich an der Abstimmung beteiligt haben. Die Abstimmung (ja, das Konzept online Abstimmung ist mehr als fraglich) haben die Jungs leider knapp verloren, dafür sind sie durch Entscheid der Jury ins Finale gekommen.

Zu den anderen, die sich bemüßigt gefühlt haben, ihre schlechte Laune in diesem Thread auszuleben: leider gilt auch hier das Gesetz der konstanten Armleuchter Quote.
In jeder sozialen Gruppe gibt es einen stets gleichen Prozentsatz an Armleuchtern. Beruf oder Bildung spielen dabei keine Rolle.

vowe dot net :: vowe's Gesetz der konstanten Armleuchterquote
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

45
Alle, ob dagegen oder dafür, haben immerhin geholfen, den Thread lange "oben" zu halten. Ohne die Diskussion wäre er nach kurzer Zeit Geschichte gewesen. Der TE sollte also allen dankbar sein!

:hihi:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“