Banner

Bertlich Los gehts!

Bertlich Los gehts!

1
Hallo Leute

da bei mir dieses Jahr mal wieder alles durcheinander geraten ist, bleibt mir von den Terminen her nur noch Bertlich um einen M zu laufen. Das heist ich werde nicht mehr den Titel der schnelsten HM Truppe verteidigen können. Ich denke hier gibts aber genug schnelle Leute.
Wer kommt den alles zur Party
Bild
und was läuft ihr den so.
hier gibts Infos Bertlich

Spike

auf zu neuem


[ Dieser Beitrag wurde von spike am 27.11.2004 editiert. ]

Bertlich Los gehts!

2
hey spike,

ich bin natürlich wieder dabei!
was ich laufe weiß ich allerdings noch nicht. vielleicht mache ich wieder für jemanden das zugpferd.
mal schauen.

msg chris

Bertlich Los gehts!

3
Ich hab keine Ahnung, was ich laufe, wenn ich überhaupt laufe...erstmal steht Bottrop an....wenn das nicht klappt, ist Bertlich für mich auch erledigt.
Ist doch noch sooo viel Zeit bis dahin :rolleyes:

Lieben Gruß von
flinki
Bild

die eifrig für den Bottroper Herbstwaldlauf trainieren will

Bertlich Los gehts!

4
Bertlich, der erste :) ) :) ) :) ) mögen noch viele threads mit diesem titel folgen :P

ist bei mir fest im terminkalender verankert, ich freu mich schon ... nur was ich laufen will :stupid: keine ahnung. macht aber auch nichts, gibt ja jede menge auswahl.

auf einen tollen saisonabschluß mit vielen foris und riesenspass :bounce: :bounce: :bounce:

fidi
Bild

Bertlich Los gehts!

5
The same at last jaer, the same at evry jear, jeah, ich freu mich drauf, ein neuer Bertlich-Thread und ganz viiiiiiieeeeeeeellllllllllleeeeeeee Fotos bitte!

RG
(macht H-J. eigentlich auch mit oder ist er mittlerweile Rentner ;)

Bertlich Los gehts!

6
hey runninggirl,

seid dem du nicht mehr so oft da bist, ist ihm eben langweilig geworden.
in bertlich taucht er aber bestimmt auf!

msg chris

Bertlich Los gehts!

7
Ei loggisch bin ich dabei! :bounce: Was oder ob ich laufe, weiß ich noch nicht...im Moment hab` ich überhaupt keine Lust auch nur an Wettkampflaufen zu DENKEN geschweige denn es zu tun...auf der anderen Seite stehen natürlich in Bertlich die Chance auf ganz viele Forisbussis und Standing-Oväschons im Ziel sehr gut....Madame ist ja eitel und will hoffiert werden.... :) )

---------------------------------------------------------------------- ------
"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "

www.myblog.de/greenhoernchen

Bertlich Los gehts!

8
Hi,

ja, und ich hab mir (nachdem ein paar von den Münster-Mit-Groupies mir von Bertlich vorgeschwärmt haben), dass das vielleicht mein erster echter Laufwettkampf werden wird (vorher gibt es ja schon diesen Orientierungslauf, wo ich aber vorraussichtlich auch gehen werde zwischendurch). Natürlich nur die 5 km. Aber das sollte bis November eigentlich ganz gut klappen. Und irgendwer muss ja letzter werden.

lg,
Capella

Madness takes its toll. Please have exact change.

Bertlich Los gehts!

10
[f5]Das wurde ja auch Zeit![/f5]
Danke Spike, Du bist ein Engel!
Ich denke, die Mädels sollten es diesmal wieder mit einer Frauenmannschaft im Halbmarathon versuchen!
Ich will zwar nicht unbedingt zur 1. Mannschaft gehören, aber den HM habe ich bisher zumindest mal geplant. Der 5er ist zwar eine Alternative, aber der Start ist so spät, da möchte ich eigentlich lieder das Kuchenbuffet plündern! :D
Wer noch???

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund

Bertlich Los gehts!

11
Hallo,

im "anfenger- verführen" seid Ihr ja ganz gross.

:) )


Mal sehen, wie mein erster 10er Anfang November verläuft......

Könnte mich sonst zu einem 10er oder 15er hinreissen lassen....


Gruss

Peter



Nichts ist so gut, dass man es nicht verbessern könnte

Bertlich Los gehts!

12
Ich will auch wieder dabei sein. Ich weiß zwar noch nicht, wie weit ich bis dahin läuferisch wieder bin, aber für 10 Km reicht es wohl immer. Falls nicht: ich war noch nie als Groupie dabei.


Gruß
Klaus

www.klausengels.de

Bertlich Los gehts!

13
Also los gehts

ich machs mal so rum

M-Spike

30 KM-

HM-Greenie (sonst rennt die nie) / Regina-Donna /

15 KM-

10 KM-Peter (ev.15) / Klaengel /
7.5KM-

5 KM-Capella (das schafst du)

? KM-Chris / Flinki / Fidi / Thorsten /


Groupies
-

Scharfe Beobachter

Runninggirl1





*****
Spike

auf zu neuem

Bertlich Los gehts!

14
Bild





Hi Spike,

wäre schön wenn wir nach Unna mal wieder alle zusammen laufen können. Ich hoffe das du mit dem Bertlich nicht den Termin am 26.9 meinst, denn dann muß ich leider passen.;(
Falls es aber der Novembertermin ist, denke ich das ich es einrichten kann und außerdem habe ich dann noch Zeit etwas zu trainieren. :P

Gruß
Dirk

Bertlich Los gehts!

15
Also den September Termin lauf ich schon in Köln (Brückenlauf).
Aber im November wollte ich mir mal das sagenumwobene
Bertlich reinziehen :P ;)
Scheint hier ja schon bald Kultsstatus zu haben :D

Lutz :hallo:

16.9 Dahlenlauf.de 10km M`gladbach
24.9 7 Meilen von Dormagen/Zons
26.9 Kölner Brückenlauf
14.10 Herbstlauf Grevenbroich
14.11 Martinslauf Düsseldorf HM

Bertlich Los gehts!

16
Original von spike: HM-Greenie (sonst rennt die nie) / Regina-Donna /
Renato, denk nicht mal dran!! :nene: :stupid:
Ich wäre ggf. bereit über eine 7,5 km-Mannschaft nachzudenken....das ist aber auch schon alles... :D

---------------------------------------------------------------------- ------
"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "

www.myblog.de/greenhoernchen

Bertlich Los gehts!

17

Hi Spike,

wäre schön wenn wir nach Unna mal wieder alle zusammen laufen können. Ich hoffe das du mit dem Bertlich nicht den Termin am 26.9 meinst, denn dann muß ich leider passen.;(
Falls es aber der Novembertermin ist, denke ich das ich es einrichten kann und außerdem habe ich dann noch Zeit etwas zu trainieren. :P

Gruß
Dirk

Es ist klar der November Termin gemeint, in meiner Vorfreude hab ich nicht daran gedacht das noch einer vorher sein könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir nochmals verzeihen
Bild
Sonst mach ich halt später einen neuen Thread auf :D

*****
Spike

auf zu neuem

Bertlich Los gehts!

18
Hallo,

also wir reden hier doch von November !

September könnte ich eh knicken, wegen:

Ab morgen 3 Wochen Malle:look:

Gruss

Peter

Nichts ist so gut, dass man es nicht verbessern könnte

[ Dieser Beitrag wurde von Pittermännchen am 10.09.2004 editiert. ]

Bertlich Los gehts!

19
Original von flinkfuss:
Ich hab keine Ahnung, was ich laufe, wenn ich überhaupt laufe...
Morgen Andrea!

Schon wieder Amnesie???
:) ) :glow: :) )


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Bertlich Los gehts!

20
:shock2:
Bild
Bild
Bild
Bild


Es geht wieder los :) )
Ich bin definitiv nicht dabei, wünsche euch aber viel Spaß :D



Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

Bertlich Los gehts!

21
Na toll!

Da denkt man, wenn man in Bertlich sein HM-Debut gibt, kann man mal ein paar Foris treffen. Und was ist? Die quatschen alle von November! :motz:

Ich wollte den HM am 26.9. laufen. :bounce:

Naja, vielleicht ist ja doch der ein oder andere da.


Gruß
Heinz
:hallo:

Bertlich Los gehts!

22
Ui, dismal schaff ich das hoffentlich auch mal, mit nach Bertlich zu kommen..Streckenmäßig ist die Auswahl ja groß genug...5 km gehen auf jeden Fall, vielleicht sogar die 10, mal schauen :-)






viele Grüße

Zora
:roll:

Bertlich Los gehts!

23
Eine Frage:

Ich kenne Bertlich nicht und habe auch noch nie etwas davon gehört. Was ist denn so dolle an dem Lauf, dass er die Leute hier scharenweise in Verzückung versetzt?

Gruss, Dirk

Bertlich Los gehts!

24
Original von Nightrunner:
Eine Frage:

Ich kenne Bertlich nicht und habe auch noch nie etwas davon gehört. Was ist denn so dolle an dem Lauf, dass er die Leute hier scharenweise in Verzückung versetzt?

Gruss, Dirk

Ja, ich habe diesen Hype um Bertlich ja auch nicht verstanden :D (wo ist eigentlich Renés Kommentar :P ).

Vielleicht hilft Dir aber die folgende Bildergalerie:

Saisonabschlußtreffen Foris 2003

oder auch einer von x-tausend Threads aus dem letzten Jahr :rolleyes:

Schön wars in Bertlich

@Renato
Danke, wurde auch wirklich Zeit für den ersten ;)
Ich laufe vermutlich den HM

Der Termin ist übrigens der 28.11.2004 (nur mal so) :D



Gruß
Peter

18.09. Brombachsee-Lauf (Startnummer 2595)
07.11. ING New York City Marathon

Bertlich Los gehts!

25
Original von miatara:

Ja, ich habe diesen Hype um Bertlich ja auch nicht verstanden :D (wo ist eigentlich Renés Kommentar :P ).
Genau! :motz: Wenn ich schon als bekennender Nichtbertlichgänger mit Bertlich-Threads penetriert werde, habe ich auch Anspruch auf Renès Penetrierung, um die Bertlich-Penetrierung abzurunden. :P

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust

Bertlich Los gehts!

27
Hallihallo,

ich glaub, ich wär auch gerne dabei. Gerade die 15 km reizen mich....da ich ja eh so ne lahme Ente bin, brauch ich halt mal ein wenig Distanz zum Prahlen.

Was mich ein wenig *abschreckt*: das ist so weit weg.......

:(

Wie haben das denn die *Auswärtigen* letztes Jahr gemacht? Anreise per Auto? Zug? Mit Übernachtung? Wenn ja Hotel? Pension? Privat?

Salut, Anneke

Bertlich Los gehts!

30
Original von Nightrunner:
Eine Frage:

Ich kenne Bertlich nicht und habe auch noch nie etwas davon gehört. Was ist denn so dolle an dem Lauf, dass er die Leute hier scharenweise in Verzückung versetzt?

Gruss, Dirk


Hallo Dirk....

ich kenne das auch nicht....aber die Schwärmerei dafür macht mich schon neugierig.

Wäre das nicht was für Deinen 10 er?

Gruss

Peter



Nichts ist so gut, dass man es nicht verbessern könnte

Bertlich Los gehts!

31
Klar, da Fidi und ich (fast) immer abgeglichen Kalender haben, steht das auch bei mir im Kalender!
Muß man sich da voranmelden oder kann man das auch am "Wettkampf"-Tag?

:hallo: Steif

@runninggirl1

Nun habe ich, da mir sonst dauernd die Zusammenhänge fehlen, Dich mal wieder aus der Ignorierfunktion hervorgeholt!

Man könnte natürlich auch sagen: "same shit, different year" ... shit aber nur, weil man nicht selbst dabei ist !

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von Steif am 10.09.2004 editiert. ]

Bertlich Los gehts!

32
Original von Steif:
Klar, da Fidi und ich (fast) immer abgeglichen Kalender haben, steht das auch bei mir im Kalender!
Muß man sich da voranmelden oder kann man das auch am "Wettkampf"-Tag?

:hallo: Steif

"Bequemes teilnehmerfreundliches Meldeverfahren: Es kann bis 30 min vor dem Start gemeldet werden. Eine Nachmeldegebühr wird nicht erhoben. Damit haben Sie die Möglichkeit, z.B. Ihre Tagesform, die aktuelle Wetterlage oder auch nur eine verspätete Ankunft in Bertlich bei Ihrer Meldung zu berücksichtigen"

Gruss

Peter

Nichts ist so gut, dass man es nicht verbessern könnte

Bertlich Los gehts!

34
Hallo :hallo:

Ich hab` auf jeden Fall vor, in diesem Jahr auch in Bertlich zu laufen, und zwar die 15km (aus ähnlichem Antrieb wie Schweinehündin :P ). Meine Freundin und mein Vater werden bestimmt auch mitlaufen, vielleicht auch noch meine Schwester samt besserer Hälfte.

Nach den Berichten des vergangenen Jahres zu urteilen, wird`s `n klasse Lauf/Foritreffen... :rotate:


Gruss,
Uli




"When you were born, you were crying and everyone around you was smiling. Live your life that when you die, you`re smiling and everybody around you is crying."

www.laufpotato.de.hm

Bertlich Los gehts!

35
Original von Schweinehündin:
Hallihallo,

ich glaub, ich wär auch gerne dabei. Gerade die 15 km reizen mich....da ich ja eh so ne lahme Ente bin, brauch ich halt mal ein wenig Distanz zum Prahlen.

Was mich ein wenig *abschreckt*: das ist so weit weg.......

:(

Wie haben das denn die *Auswärtigen* letztes Jahr gemacht? Anreise per Auto? Zug? Mit Übernachtung? Wenn ja Hotel? Pension? Privat?

Salut, Anneke

Hui, genau dass habe ich auch gerade gedacht. Da schliesse ich mich Dir schon mal gedanklich an. Den Hype darf man sich ja scheinbar nicht entgehen lassen.
Gibts evtl. ne Fahrgemeinschaft aus dem Norden?

?(

Anne

************
Ich liebe lange Spaziergänge, besonders wenn Leute, die mich langweilen, sie unternehmen.
(Fred Allen)
************
Kein Lauftagebuch: http://www.annegret-luther.de/laufen.html

Bertlich Los gehts!

36
@ Anne:

Ich denke und hoffe, es werden noch mehr aus dem hohen Norden mitkommen, da lässt sich bestimmt was organisieren. Jetzt müssen nur mal die alten Hasen sagen, wie das letztes Jahr so geklappt hat für die Nordlichter :)

@ Uli:

Schön, dass ich nicht alleine rumschnecken muss!

Salut, Anneke

Bertlich Los gehts!

37
Original von Schweinehündin:
Was mich ein wenig *abschreckt*: das ist so weit weg.......
[/quote]

Mönsch Kinners,

die weiteste Anreise hatten letztes Jahr Renato (Schweiz) und Alpi (Österreich). Hamburg-Bertlich sind keine 350 km, das könnt Ihr doch zum Warmlaufen nutzen ;)

Gruß
Peter

18.09. Brombachsee-Lauf (Startnummer 2595)
07.11. ING New York City Marathon

Bertlich Los gehts!

38
Endlich traut sich mal einer! :P ;)

Also ich bin dabei, werde mich wieder im - von Hajott empfohlenen - Pensiönchen bei der netten Tante (wie hieß das nochmal? ?( ) einnisten. Im Moment wüßte ich nix, was mich hindern könnte! :bounce:

Werde wohl den HM laufen! :look:

Baba vom Alpi! :rolleyes:

Abteilung: Bertlichisierung ;)

2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Bertlich Los gehts!

39
Mönsch,

das war doch nur ein rhetorischer Kunstgriff. Da gibt man sich einmal Mühe :P ;)

Ich hätt halt gern einfach nur ne Übernachtungsempfehlung etc pp.

Büdde! :look:

Salut, Anneke

Bertlich Los gehts!

40
...endlich der erste b-thread...und ich kann mich aus dem fenster hängen... :D
das soll mein erster halbmarathon werden :shock2: :shock2:
freue mich über zugpferde oder begleitung...allerdings steht nur ankommen auf meinem plan... :P

liebe grüße,
annamatilda
Bild

___________________
...leben und leben lassen...

Bertlich Los gehts!

41
Anneke, wir kriegen den Namen noch raus!
Bild
Ist ein ordentliches Pensionerl gewesen, nahe der Srecke, alles ideal. Hajott hatte es vermittelt. Sylvi sag du was!! :look:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Bertlich Los gehts!

42
Also los gehts




M-Spike

30 KM-

HM-Greenie (hat ja zugesagt :D ) / Regina-Donna / Miatara / Alpi / Annamathilda (Klasse! )

15 KM-Goodfella / Schweinehündin / Anne

10 KM-Peter (ev.15) / Klaengel /

7.5KM-

5 KM-Capella (das schafst du) / Zora (ev.10)

? KM-Chris / Flinki / Fidi / Thorsten / Rather-Lutz / Steif


Groupies
-

Unsicher
- Flinki / Maybegood

Scharfe Beobachter

-Runninggirl1 / Toronto :D







*****
Spike

auf zu neuem

Bertlich Los gehts!

43
Original von spike:


Scharfe Beobachter

-Runninggirl1 / Toronto :D
Da haben wir ja neben dem gleichen Sternbild noch mehr Gemeinsamkeiten. Vielleicht sollten wir mal einen Süffeln gehen, um zu sehen, was uns sonst noch so verbindet.

:D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust

Bertlich Los gehts!

44
Hey, das is ja in der Nähe von Herten! Da wohnen gute alte Freunde....
:bounce: also ich glaub ich krieg das hin!!!! Wäre ja soooo geil, mal einige Forumslegenden persöhöhönlichst kennenzulernen :bounce:
Anmeldung zu den Läufen geht dann wohl immer direkt vor Ort? ?)
Würde dann gerne den HM ins Auge fassen! Freudbetont natürlich:rotate:
Vorfreudige Grüße in die Runde!
wosp :hallo:

http://www.deutschlandstaffel.de/inhalt ... php?id=208

3.10.: HM Griesheim
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim

Bertlich Los gehts!

45
Original von spike: HM-Greenie (hat ja zugesagt :D )
In aller Deutlichkeit - nüscht für Geld und gute Torte!
Bild


---------------------------------------------------------------------- ------
"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "

www.myblog.de/greenhoernchen

Bertlich Los gehts!

46
Könnte man da - gesetzt den Fall, man hat sich für einen 15 gemeldet - auch noch gaaaaanz kurzfristig auf einen 10er runterbrechen???

Nein, war ne Scherzfrage, bitte keine ernstgemeinten Antworten :D

LG
Babsi

Bertlich Los gehts!

47
Original von NoSports:
bitte keine ernstgemeinten Antworten :D
Na gut:

Die Anmeldemöglichkeiten am Veranstaltungstag sind völlig problemlos, Du könntest auch noch für den Marathon "hoch"melden ;)

Gruß
Peter

18.09. Brombachsee-Lauf (Startnummer 2595)
07.11. ING New York City Marathon

Bertlich Los gehts!

48
Original von Greenhörnchen:
In aller Deutlichkeit - nüscht für Geld und gute Torte!
Bild
nicht mal für die Torte :shock2:
Oh je, sie meint es ernst :) )

Christa

:bounce: Noch 9 Tage bis zum Urlaub :bounce:

Bertlich Los gehts!

50
Hui, ein neues Iwänt! :glow: Ich glaub, da mach ich mit. So zwischen 10-15 km, je nach Trainingsstand. :rotate:

Greenie, wollma nich zusammen? :D :D Zehn sind doch bei dir sicher drin? Ist doch erst im November!

Bonsai (nur Unkraut schiesst!)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“