Banner

3-Länder-Lauf (Hessen, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen)

3-Länder-Lauf (Hessen, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen)

1
Höchste Zeit, sich mal über die Foritreffen-Planung 2005 Gedanken zu machen! :) )

Nachdem ich gestern eine weitere tolle Strecke im Koblenzer Stadtwald entdeckt habe, (korrekt wäre: "entdeckt bekommen"...war ja eher passiv), hab` ich auch auf der Heimfahrt mal ein bißchen rumgesponnen....nun liegt Koblenz doch wunderbar inner Mitte von Hesse und Nordrhein-Westfalen und ist sowohl von Mainz, Wiesbaden, Frankfurt als auch Köln/Bonn (und natürlisch Häppeheim) recht fix zu erreichen - das schreit doch nach einem 3-Länder-Forilauf, oder etwa nicht?? :bounce: Und auch der Stadtwald bietet viele Möglichkeiten, einen tollen Lauf (mit Aussicht) zu gestalten - und damit ich das nicht wieder vergesse, muss ich`s hier und jetzt gleich niederschreiben.... :hallo:

Dieses Jahr ist ja eigentlich schon "gelaufen"....Treffen der LG-Rheinland am 19.09., United-we-run in München im Oktober, Bertlich im November - Laufen im Winter ist ja ganz schön, aber Autofahren auf eisiger Strasse weniger....also würde ich die ganze Sache mal grob für`s Frühjahr 2005 ins Auge fassen und mich dann sogar bereit erklären, die Orga (Duschmöglichkeiten, Essen, Strecke) zu übernehmen - das kann nur Chaos werden! :D

So...das wollte ich eigentlich nur mal gesacht haben.....für Zusagen ist es sowieso noch viel zu früh, aber ich wollte lieber dafür sorgen dass ich es selbst nicht bis zum nächsten Jahr vergesse....

---------------------------------------------------------------------- ------
"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "

www.myblog.de/greenhoernchen

[ Dieser Beitrag wurde von Greenhörnchen am 10.09.2004 editiert. ]

3-Länder-Lauf (Hessen, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen)

5
Original von walter1304:
Hi Greenie,

helfe gerne mit bei der Orga. Wohn ja quasi um die Ecke. Ich meld mich nach dem Urlaub mal per PM. Orga müsste ja dann langsam starten, damit alles klappt. Super Idee !!
Gemach, Gemach...wir brauchen nur `ne Strecke (und die ist ja schon da! :D ), Duschmöglichkeiten (werd` dann mal im Hallenbad auffe Kartause fragen ob man für einen kleinen Obulus dort den Heldenschweiss abwaschen darf) und ein Restaurant oder Kneipe....ich denke auf Streckenposten, Verpflegungsstände, Sanizelt und Strassensperrung können wir verzichten! :) )

Wünsch` Dir einen schönen Urlaub - danach kannste ja mal die Augen nach einer feinen 15 km-Strecke am Remstecken aufhalten...eilt aber nicht...:rotate:

---------------------------------------------------------------------- ------
"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "

www.myblog.de/greenhoernchen

3-Länder-Lauf (Hessen, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen)

9
Hallo Greenie, soll das heißen, dass wir im Königsforst nicht duschen dürfen? :) ) Wir müssen also miefend und triefend ins Schwalbennest? :D

Wissen die das? Nicht, dass wir nachher Hausverbot kriegen. :) )

Freu mich schon auf Sonntag und natürlich auf den Sonntag darauf. :bounce:

Bonsai (nur Unkraut schiesst!)

3-Länder-Lauf (Hessen, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen)

10
Original von Bonsai:
Hallo Greenie, soll das heißen, dass wir im Königsforst nicht duschen dürfen? :) ) Wir müssen also miefend und triefend ins Schwalbennest? :D
Du DARFST natürlich duschen...dann solltest Du Dir aber `ne Giesskanne mitbringen, Duschen gibbet keine! :) ) Aber das Schwalbennest ist unseren Mief schon vom letzten Mal gewohnt....:rotate:

---------------------------------------------------------------------- ------
"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "

www.myblog.de/greenhoernchen

3-Länder-Lauf (Hessen, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen)

12
Original von Greenhörnchen:
Original von degu:
Nur mal so zur Info:

Bin ausgebildeter Rettungssanitöter!! :D :look:
Und ich bin Vertriebssachbearbeiterin...freut mich, Dich kennenzulernen! :rolleyes: (Oder watt willste uns damit sagen....?) :D

---------------------------------------------------------------------- ------
"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "

www.myblog.de/greenhoernchen
Ich meinte :"...ich denke auf Streckenposten, Verpflegungsstände, Sanizelt und Strassensperrung können wir verzichten! ..."

Auf einen SANI, der ich übrigens nicht Hauptberuflich bin, sondern Ex-Zivi und Ehrenamtsrotkreuzler (Bundessieger, PRAHL):klugscheiss:, bräuchtet ihr dann nicht zu verzichten.

Aber nur, wenn ihr nen richtigen Bremsklotz für euren Lauf sucht
;(

:hallo:

In Berufsleben bin ich gelernter Industriekaufmann, jetzt Lohnbuchhaltung + EDV!:glow:

3-Länder-Lauf (Hessen, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen)

16
Original von mainzrunner:
Wie lang soll der Lauf denn werden? Also unter 15 Kilometern komm ich nicht nach Koblenz.

Und eine Dusche wäre schon ganz wichtig. Ich hab nämlich keine Lust später angeleint vor der Kneipe sitzen zu müssen.
Selbstverständlich werd` ich Dir in den nächsten 5 Minuten einen kompletten Streckenplan mit Höhenprofil sowie der Wetterprognosen für das Frühjahr 2005 zumailen.... :nene: ja, woher soll ich DATT denn jetzt schon wissen?? :) ) :) )
Wir werden aber bestimmt was Schönes finden, womit auch Du zufrieden bist...

---------------------------------------------------------------------- ------
"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "

www.myblog.de/greenhoernchen

3-Länder-Lauf (Hessen, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen)

19

Selbstverständlich werd` ich Dir in den nächsten 5 Minuten einen kompletten Streckenplan mit Höhenprofil sowie der Wetterprognosen für das Frühjahr 2005 zumailen.... :nene: ja, woher soll ich DATT denn jetzt schon wissen?? :) ) :) )
Wir werden aber bestimmt was Schönes finden, womit auch Du zufrieden bist...
Na das ist ja wohl auch das Mindeste. Ich warte....... :) )

Gruß

:hallo:

Ach so, ich hätte da noch einen bestimmten Wunsch was das Duschgel betrifft... :D

www.running-mainz.de

3-Länder-Lauf (Hessen, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen)

20
Original von mainzrunner:
Ach so, ich hätte da noch einen bestimmten Wunsch was das Duschgel betrifft... :D
Da gibt`s doch diesen doofen Werbespot für ein Duschgel (Adidas?) - "von Athleten entwickelt"....DAS gibts oder gar keins! :) )

---------------------------------------------------------------------- ------
"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "

www.myblog.de/greenhoernchen

3-Länder-Lauf (Hessen, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen)

21
Original von Greenhörnchen:
Original von mainzrunner:
Ach so, ich hätte da noch einen bestimmten Wunsch was das Duschgel betrifft... :D
Da gibt`s doch diesen doofen Werbespot für ein Duschgel (Adidas?) - "von Athleten entwickelt"....DAS gibts oder gar keins! :) )

---------------------------------------------------------------------- ------
"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "

www.myblog.de/greenhoernchen

SCHAADE!!!;(

Ich hatte mehr auf nen AXE-Effect gehofft!!

:D

3-Länder-Lauf (Hessen, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen)

22

Da gibt`s doch diesen doofen Werbespot für ein Duschgel (Adidas?) - "von Athleten entwickelt"....DAS gibts oder gar keins! :) )

Nee, ich dachte da eher an eine Mischung aus rechtsgerührten Bachblüten, die von zarten Frauenfüßen zu einer seidigen Masse zerkleinert wurden und dann mit nichtionischen und biologisch abbaubaren Tensiden angereichert, eine wohlriechende und entspannenden Anwendung ergeben.

Ich finde, ein klein wenig Kundendienst kann man ja wohl erwarten. :D

Gruß

:hallo:

www.running-mainz.de

3-Länder-Lauf (Hessen, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen)

24
Ich, ich, ich!

Wenn meine Holde mitfährt und wir das irgendwie mit den Kids organisieren können, bin ich dabei!
Da kann ich mit dem Mainzrunner eine Fahrgemeinschaft machen.

Aber :shock2: muß ich mir dann mit dem Mainzrunner auch das Duschgel teilen? ! :)
Ich hätte gerne mein Eigenes. :) )

Und was heißt den eigentlich "von Athleten entwickelt" ??? Ihhh! :nene:

Viele Grüße,

Jörg


Alles wird gut...
http://myblog.de/joparo

3-Länder-Lauf (Hessen, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen)

25
Original von Greenhörnchen:
Original von mainzrunner:
Wie lang soll der Lauf denn werden? Also unter 15 Kilometern komm ich nicht nach Koblenz.
Es gibt einen vermessenen und abgesteckten 17er - Kurs. Leider kenne ich KM 7 - 17 noch nicht :) ) Aber das wäre doch was für die Mittel- / Langstreckler. Dann gibt`s den berühmt, berüchtigten 6er, den man über eine Abkürzung zum 4,5er machen kann. Also, was wollt Ihr mehr ??
:) )
Wem das nicht reicht, der kann gerne den 17er 2 mal laufen. Wir gehen dann schonmal in die Kneipe :rolleyes:

3-Länder-Lauf (Hessen, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen)

26
Original von Greenhörnchen:
"Kundendienst"....Dir brennt wohl der Helm - eine EHRE und ein VERGNÜGEN wird es für Dich sein neben mir laufen zu dürfen.... :) ) (Naja...)

---------------------------------------------------------------------- ------
"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "

www.myblog.de/greenhoernchen

An dieser Aussage macht mir nur ein Wort sorgen und der Kundendienst ist es nicht!!!

:rolleyes:

3-Länder-Lauf (Hessen, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen)

28
Original von JoParo:Aber :shock2: muß ich mir dann mit dem Mainzrunner auch das Duschgel teilen? ! :)
Ich hätte gerne mein Eigenes. :) )
Ich denke da wird sich eine Lösung finden lassen! :) )
Und ein kleiner Tip - wenn oben rechts im Bild "Du hast 1 Mitteilung" steht bedeutet dass das Du eine PM erhalten hast...in dem Fall von mir und die wartet schon 2 Tage aufs Gelesenwerden....keine Angst, PM`s beissen nicht! :nene: :look:

---------------------------------------------------------------------- ------
"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "

www.myblog.de/greenhoernchen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“