Banner

Was bedeutet eurer Forumsname?

Was bedeutet eurer Forumsname?

1
Der Titel ist ja im Prinzip selbsterklärend:

Na dann mal los:

"Yin" ist natürlich das Gegenstück zu Yang. Eigentlich war ich immer der Überzeugung, dass Yin die weiße Hälfte ist. Leider ist es genau umgedreht. Naja, was soll's... Allgemein mag ich einfach dieses Symbol. Es ist in seiner gesamten Geometrie einfach perfekt. :daumen:

6
Bei mir ist der Name Programm, ich bin ein Schneckerl. Der Name war aber schon vergeben hier, sodass ich auf's Englische ausgewichen bin und noch ein y drangehängt habe
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

7
Bei mir ist es ganz einfach

ca kommt von c&a
ramba ist die erste Hälfte von rambazamba

:hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

9
Nichts, nur ein Name, der mit meinem richtigen Vornamen einen Buchstaben gemeinsam hat.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

13
Meine Initialen.
*************************************************************************
Läufer seit 04/2013 PB offiziell: 5km - 23:54 | 10km - 47:08 | HM - 1:48:59
*************************************************************************
Angemeldete Läufe:
1. März 2014 30. Frühjahrslauf Groß-Gerau 10 km Ziel = sub48 | Ergebnis = 47:08
30. März 2014 Berliner Halbmarathon Ziel = sub 2 Stunden | Ergebnis = 1:54:57
11. Mai 2014 HM beim Gutenberg Marathon Mainz Ziel = sub 1:53 | Ergebnis = 1:48:59
25. Mai 2014 Lauf für Mehrsprachigkeit Frankfurt 10 KM Ziel = sub 47 | Ergebnis = DNF
07. Juni 2014 Schwanheimer Pfingstlauf 10 KM Ziel = sub 50 | Ergebnis = 50:14

15
Ich arbeite beim Finanzamt, oder?




Quatsch, in Wirklichkeit bin ich Metzger, wie diese Stefanie Raab.... :peinlich:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

17
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Du heisst Smann? :zwinker5:
Ich vermute eher "Sensenmann"! Der schwarze Avatar-Läufer muß nur noch das Arbeitsgerät in die Silhouette bekommen!

:hihi:

24
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Kobold, vielleicht solltest du erst noch erklären, was ein Kobold ist. Immerhin wurde ich jetzt ja auch aufgeklärt, was ein Yin ist.
Wikipedia: "Kobold ist ein Begriff für Haus- und Naturgeister. ... Die Beschreibungen und Vorstellungen von Kobolden reichen von guten und fleißigen, kleinen ... Männchen bis hin zu bösen – stets über ihre Vorhaben schweigenden – hinterlistigen ... Bösewichten." :D

Böse Menschen könnten einen Verstoß gegen die Forenregeln unterstellen, denn es gibt auch einen Staubsauger gleichen Namens. Diese Namensgleichheit ist aber vollkommen zufällig, ein Putzteufel bin ich nicht. :teufel:

26
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Du heisst Smann? :zwinker5:
Natürlich, ... Kathrin??

bones hat geschrieben:Ich vermute eher "Sensenmann"! Der schwarze Avatar-Läufer muß nur noch das Arbeitsgerät in die Silhouette bekommen!

:hihi:
"Sensenmann" gefällt mir!

Ich zähle mich aber eher zu den Guten! :hallo:
Schnucki hat geschrieben:Ich habe dummerweise meine Kinder gefragt, welchen Namen sie gut fänden. Die meinten einhellig (ist schon ein paar Jahre her): "Schnucki, damit du endlich mal weißt wie das ist so genannt zu werden."
"Schnucki" passt ja auch ganz hervorragend zu Deiner bevorzugten Musik, ... das hatten wir ja schon :)

28
Essmann hat geschrieben:"Sensenmann" gefällt mir!
Ich zähle mich aber eher zu den Guten! :hallo:
Achsooo, Saubermann :klatsch: ?
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

31
Tja, wenn Stöckelwild in der Nähe ist, muss ich mich immer zusammenreißen um nicht mit 3:30 gemütlich vorbeizuwetzen, um dann hinter dem nächsten Busch zusammenzubrechen :D

Publikumsorientierte Pace
Gruß
pop

32
Vor vielen Jahren ist habe ich als Techniker im Kundendienst gearbeitet,- dort wurde mir eine CD zugesandt, die im Laufwerk geplatzt ist - abgeraucht halt - weil ich mir das nicht vorstellen konnte, hab ich mich in einem PC Forum angemeldet. Da passte der Name zum ersten von mir erstellten Thread.
Hier passt der Name, weil ich nicht wirklich Ahnung habe, und meine Beiträge deshalb durchaus schon mal Nebellerzen werden können. :teufel:

36
Chancentod hat geschrieben:Ich gucke gerne Fußball. Aber mein Team ist nicht sonderlich gut... :kloppe:
Du bist nicht zufällig Clubfan? :teufel:

Habe mich damals hier angemeldet und mir ein paar Tipps für den B2R Firmenlauf erbeten, so dass ich das gleich als Nick genommen hab. Mir ist leider nix besseres eingefallen. :peinlich:
It ain't about how hard you hit, it's about how you can get hit and keep moving forward.
- Rocky Balboa -

37
B2R hat geschrieben:Du bist nicht zufällig Clubfan? :teufel:

Habe mich damals hier angemeldet und mir ein paar Tipps für den B2R Firmenlauf erbeten, so dass ich das gleich als Nick genommen hab. Mir ist leider nix besseres eingefallen. :peinlich:
Mir ist auch nichts besonderes eingefallen.
Aber Peinlich ist mir das auf keinen Fall.

A(x)xel ist mein Vorname .

39
Axxel hat geschrieben:Mir ist auch nichts besonderes eingefallen.
Aber Peinlich ist mir das auf keinen Fall.

A(x)xel ist mein Vorname .
Mensch Klausi, nach 30 bis 40 verbrauchten Nicks ist Deine Fantasie schon am Ende!? Und das Dir überhaupt nichts peinlich ist, sieht man bei jedem Deiner Beiträge!

:hihi:

40
Chancentod hat geschrieben:Nein. Ob "meine" Typen schlechter sind als der Glubb, sehen wir Samstag Abend. :D
Fein. Und ich bin live im Stadion. :D

PS. Was ist grün und stinkt nach Fisch? :D Spaß ;)
It ain't about how hard you hit, it's about how you can get hit and keep moving forward.
- Rocky Balboa -

45
AndreasLauf hat geschrieben:Vorname + Wohnort: Finde passt irgendwie in ein solches Themenforum :nick:

@B2R und natürlich Fan vom "Depp" :winken:
Zum Glück sind wir Läufer leidensfähig! :D
It ain't about how hard you hit, it's about how you can get hit and keep moving forward.
- Rocky Balboa -

46
B2R hat geschrieben:Fein. Und ich bin live im Stadion. :D

PS. Was ist grün und stinkt nach Fisch? :D Spaß ;)
Mein Lieber, so geht das hier ja nun nicht :zwinker5: Wir werden euch Sa ganz gehörig den Popo versohlen. Das darfst Du dann live im Stadion bewundern. Gehe doch lieber ne Runde laufen, da hast Du sicher mehr von :D Aber schön, dass wir das Samstagabend-Topspiel sind :confused: Ich sitze live vorm Fernseher
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

47
Ethan hat geschrieben:Aber schön, dass wir das Samstagabend-Topspiel sind :confused:
Das hat mich auch gewundert. :confused:

Aber was solls, blinde Hühner(haufen) finden auch mal Körner! :D
Hoffe wir halten beide die Klasse. Wird für Euch etwas einfacher als für uns, aber ich bin guter Dinge! :daumen:
It ain't about how hard you hit, it's about how you can get hit and keep moving forward.
- Rocky Balboa -

48
B2R hat geschrieben:Das hat mich auch gewundert. :confused:
Kellerduell=Spitzenspiel ?!
Aber was solls, blinde Hühner(haufen) finden auch mal Körner! :D
Mich solls nicht stören :D
Hoffe wir halten beide die Klasse. Wird für Euch etwas einfacher als für uns, aber ich bin guter Dinge! :daumen:
+1 Halten wir auch beide! Ich schätze euern Trainer sehr. In der Hinrunde habt ihr euch desöfteren unter Wert verkauft. Wird schon. Einen "Großen" wird es aber wohl erwischen. Schauen wir mal. Viel Spaß morgen! :popcorn: :prost2: auch ohne :party2:
:zwinker2:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

50
B2R hat geschrieben:Fein. Und ich bin live im Stadion. :D
:teufel: Sorry, da gab es nix zu verschenken! ...

B2R hat geschrieben:PS. Was ist grün und stinkt nach Fisch? :D Spaß ;)
Dein Smiley? :D
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“