Banner

UNITED WE RUN - Am 16./17. Oktober in München (jetzt wird`s ernst ;-)

UNITED WE RUN - Am 16./17. Oktober in München (jetzt wird`s ernst ;-)

1
Hallo Ihr Lieben

auf Anregung von Marathon Man, Greenhörnchen und Uschi findet am 16./17. Oktober in München das große Foritreffen "UNITED WE RUN" statt.

Hier nun der vorläufige Ablaufplan:

1. Freitag abend / Samstag vormittag: Anreise

2. Ab ca. 10:30 Uhr: Für diejenigen, die bereits Freitag abend anreisen, gibt es Samstag vormittag ein Frühstück (z.B. Café im Hinterhof, Vorstadt Cafe, usw.) Hängt von der Anzahl der Leute ab und wo wir dann tatsächlich einen Tisch reservieren können.

3. Ab ca. 14 Uhr: Treffpunkt am Aumeister (deswegen Aumeister, da hier ein großer Parkplatz zur Verfügung steht, auf dem auch dann Plätze gefunden werden, wenn das Wetter schön sein sollte und die Spaziergänger unterwegs sind ;-))
Zum Laufen stehen 2 Streckenlängen zur Verfügung: Zunächst laufen alle gemeinsam bis zum Isarring. Wer die kurze Strecke läuft, kann dann im Bogen wieder zurücklaufen, immer am Bächlein entlang. Das sind lt. Eva Zwerg und www.bayernviewer.de ca. 7 km.
Wer die längere Strecke laufen möchte, läuft weiter am Kleinhesseloher See entlang bis zum Monopteros, einmal umrunden und wieder zurück (auch wieder im leichten Bogen, so daß keine Strecke zweimal gelaufen wird). Die lange Strecke müsste ca. 12 km lang sein.

4. Danach geht’s wieder heim zum Duschen und Umziehen. Wer Bummeln und Shoppen gehen möchte kann das tun, der eine oder andere Münchner wird sich bestimmt bereit erklären, in München irgendwas zu zeigen (ich hab mir extra `n Buch gekauft, damit ich auch was erzählen kann).
Wer nicht über Nacht bleibt und von außerorts kommt, kann auch gerne bei mir zuhause duschen (Übernachtungsmöglichkeit kann ich nicht bieten, es ist etwas eng bei mir, aber zum Duschen und Umziehen wird’s schon reichen; sofern keine Katzenallergie vorliegt ;-))

5. Ab ca. 19 Uhr: Treffen in einem noch zu bestimmenden Restaurant (wer hat hier Vorschläge?) und gemütliches Beisammensitzen.

6. Sonntag: evtl. noch gemeinsam Frühstücken und oder Brunchen irgendwo? Ansonsten Abreise.

Wer teilnehmen möchte, kann entweder hier posten oder mir eine PM schicken. Ich schicke Euch dann per PM meine Handy-Nummer für den Fall der Fälle.
Ich müsste bitte auch wissen, wann genau ihr anzureisen gedenkt und wer beim Brunch/Frühstück am Morgen und beim Abendessen dabei sein wird, damit wir entsprechend reservieren können. Wenn ihr mir dann noch mitteilt, wo ihr wohnen werdet, kopiere ich Euch noch Karten aus meinem aktuellen München-Atlas und markiere die wichtigen Punkte, damit uns keiner verlorengeht. Alles weitere per PM.

Zwecks Übernachtung:

Sollte einer der Münchner Foris noch einen Übernachtungsplatz anbieten können, bitte hier posten und direkt untereinander ausmachen.

Ich habe mal im Internet nach ein paar günstigen Pensionen gesucht, die mehr oder weniger zentral liegen, und folgendes gefunden. Ich betone, daß ich die Pensionen leider nicht kenne. In meinem Umfeld habe ich noch Umfragen am laufen über empfehlenswerte Pensionen in München, aber bisher war ich leider erfolglos.

1. Pension Theresia-Regina, Luisenstraße 51, 80333 München

2. Hotel Erbprinz, Sonnenstraße 2, 80331 München

3. Pension Westfalia, Mozartstraße 23, 80636 München

Übersicht weitere Pensionen: http://www.muenchen-pension.de



4. Pension Geiger, Steinheilstraße 1, 80333 München

5. Hotel-Pension, Am Siegestor, Akademiestraße 5, 80799 München
Weitere Hotels: http://www.hrs.de




München freut sich auf Euch
Bild
:hallo:

Liebe Grüße

Abe
Bild

UNITED WE RUN - Am 16./17. Oktober in München (jetzt wird`s ernst ;-)

2
Da ich aus dieser wunderschönen Stadt komme, habe ich mir das Datum schon mal vorgemerkt. Ich glaub ich würde da gerne mitlaufen.

______________________________
Ausdauer ist die Fähigkeit, möglichst lange einer Belastung zu widerstehen, deren Dauer und Intensität letztlich zur Ermüdung und damit zur Leistungseinbuße führt!

UNITED WE RUN - Am 16./17. Oktober in München (jetzt wird`s ernst ;-)

4
Ich find` Deinen Vorschlag auch per-fekt! :hallo: Und ich bin natürlich dabei...falls Chris mich noch in seinem Auto mitnehmen will wenn ich ihn nächsten Sonntag im Königsforst abgezogen hab`...wa, Chris? :) )

---------------------------------------------------------------------- ------
"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "

www.myblog.de/greenhoernchen

UNITED WE RUN - Am 16./17. Oktober in München (jetzt wird`s ernst ;-)

7
Super! Wurde auch Zeit, daß sich hierzu mal wieder was tut. Ich hatte schon befürchtet, die Veranstaltung würde still und heimlich in der Versenkung verschwinden ... :rolleyes:

Bin natürlich dabei!

Danke, Abe, für Deinen Einsatz, haste fein gemacht!
Bild


@ Teddy, Running_Birdy, Talisker: Da können wir ja ein kleines Whisky-Tasting machen ... fragt sich nur, wann und wo ...

Gruß :hallo:

Bernd

[ Dieser Beitrag wurde von setanta am 11.09.2004 editiert. ]

UNITED WE RUN - Am 16./17. Oktober in München (jetzt wird`s ernst ;-)

9
Och Schade....wieder genau das Wochenende getroffen, wo ich ausnahmsweise mal nicht nach München fahre.
Zum Essen wär ich nämlich gerne mitgekommen ;(
Schaaaade!

Falls Ihr noch nen Tip Braucht was das Lokal angeht: das Unionsbräu ist echt nett...schön gemütlich, große Tische...und das Essen ist auch super!

Wünsche Euch viel Spaß!
LG
Victoria

______________________________
Keine zwei Menschen gleichen einander, und beide sind froh darüber
Bild

UNITED WE RUN - Am 16./17. Oktober in München (jetzt wird`s ernst ;-)

13
Hallo Abe,

ich habe mich zwar im ersten Thread nicht gemeldet, würde aber gerne mitlaufen. Ich kann aber aus beruflichen Gründer erst Anfang Oktober richtig planen. Übernachtungstechnisch ist es kein Problem, da meine Schwester in München wohnt und ich sie auf diese Weise besuchen kann :rotate: Kann ich genauere Infos zu den Treffpunkten haben? Ev. per PM? Das wäre toll! Ich würde Euch alle wirklich gern mal kennenlernen :rotate: Ich melde mich dann noch mal verbindlich wegen der Reservierungen.

Laufende Grüße,

Andrea

UNITED WE RUN - Am 16./17. Oktober in München (jetzt wird`s ernst ;-)

16
Original von helmut:
hochschubs ... zum letzten mal
wenn ihr nicht wollt, dann wollt ihr halt nicht
Och lass` doch, Helmut...wenn nur die "Veranstalter" kommen haben wir`s wenigstens schön gemütlich! :D
(Und hinterher heisst es dann wieder "Ach, wär` ich bloss dabeigewesen"...)

---------------------------------------------------------------------- ------
"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "

www.myblog.de/greenhoernchen

UNITED WE RUN - Am 16./17. Oktober in München (jetzt wird`s ernst ;-)

18
Super!!!!
es ist alles schon geplant, wir Münchner warten nur auf Euch! Und wir freuen uns doch auch schon auf Euch!
An einem schönen sonnigen Herbstag durch den Englischen Garten laufen, das ist so beeindruckend und so schön, das vergesst ihr nie!

Also, vielleicht sollten wir eine Abstimmung machen, wer kommt und kommen will usw.

Ich freu mich jedenfalls schon drauf!
:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

Viele Grüße aus München
staxel

UNITED WE RUN - Am 16./17. Oktober in München (jetzt wird`s ernst ;-)

19
....ich freu mich schon und bin dabei.....

....hoffentlich kommen noch viele foris, die nördlich des weisswurschtäquators beheimatet sind.........keine angst wir beissen nicht...........bis auf die obligatorische afterrun-rauferei beim weissbier....so sans halt, die zünftigen lederhosen-jogger...... :D :D :D

Anima Sana In Corpore Sano

Startnr. 3437 Vienna City Marathon
Startnr. 689 Vollmondmarathon
Startnr. 2979 Wachau Marathon
Startnr. 201 mmm

UNITED WE RUN - Am 16./17. Oktober in München (jetzt wird`s ernst ;-)

20
[quote]
Original von teddy:


....hoffentlich kommen noch viele foris, die nördlich des weisswurschtäquators beheimatet sind.........

______________________________________________________________________ ___

Genau!!

Ich zum Beispiel!

Details weiß ich noch nicht, aber ich werde wohl schon Freitag am frühen Abend da sein und freue mich schon Viele von Euch wiederzusehen und Einige neu kennen zu lernen!

Walter


viermaerker 707

_____________________________________________

Good things come slow - especially in distance running

UNITED WE RUN - Am 16./17. Oktober in München (jetzt wird`s ernst ;-)

21
Original von teddy:
....hoffentlich kommen noch viele foris, die nördlich des weisswurschtäquators beheimatet sind.........

Ja, hier ... ich bin auch dabei - Abe weiß schon Bescheid. Nach den Ausfallerscheinungen beim letzten Mal bin ich ja fest entschlossen, diesmal die ganze Veranstaltung mitzubekommen :P
Jedenfalls freue ich mich schon ganz arg, euch alle (wieder) zu sehen und hoffe mal, es ist auch jemand dabei, der mit mir hinterherschnecken mag :look:

Grüßle :hallo:
Birgit

UNITED WE RUN - Am 16./17. Oktober in München (jetzt wird`s ernst ;-)

22
hoffe mal, es ist auch jemand dabei, der mit mir hinterherschnecken mag :look:
Diesmal ist sogar dafür gesorgt dass jemand DIR hinterherschneckt...melde mich freiwillig! :hallo: Zieh Dir ein Shirt mit `ner schönen Rückenansicht an, damit ich was zu gucken hab, ja?

---------------------------------------------------------------------- ------
"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "

www.myblog.de/greenhoernchen

UNITED WE RUN - Am 16./17. Oktober in München (jetzt wird`s ernst ;-)

23
Original von Greenhörnchen:
Diesmal ist sogar dafür gesorgt dass jemand DIR hinterherschneckt...melde mich freiwillig! :hallo: Zieh Dir ein Shirt mit `ner schönen Rückenansicht an, damit ich was zu gucken hab, ja?

Neenee, Greenie, das is nix .... dann muss ich mir ja die ganze Zeit den Hals verrenken, wenn ich deinen anmutigen Laufstil bewundern will. :D Langsamer kann ich ja laufen, damit hab ich überhaupt kein Problem :P .... aber dass du mein Tempo nicht schaffst, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :nene:

Ich freu mich schon auf unser gemeinsames Läufchen, super :bounce: :bounce: :bounce:

:hallo: Birgit

UNITED WE RUN - Am 16./17. Oktober in München (jetzt wird`s ernst ;-)

24
Original von schneckerl:
...aber dass du mein Tempo nicht schaffst, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :nene:
ICH kann mir das aber sehr wohl vorstellen! :) ) Aber wie viermaerker 707 zu signieren pflegt "Good things come slow"....:look:

---------------------------------------------------------------------- ------
"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "

www.myblog.de/greenhoernchen

UNITED WE RUN - Am 16./17. Oktober in München (jetzt wird`s ernst ;-)

25
Original von Greenhörnchen:
Aber wie viermaerker 707 zu signieren pflegt "Good things come slow"....:look:

*lach* Na, für uns müsste der zweite Teil der Signatur aber etwas modifiziert werden: Good things come slow - especially in short distance running ... btw: was hältst du davon, wenn wir in Bertlich den 5km-Langsamlaufrekord brechen?

UNITED WE RUN - Am 16./17. Oktober in München (jetzt wird`s ernst ;-)

26
Original von schneckerl:btw: was hältst du davon, wenn wir in Bertlich den 5km-Langsamlaufrekord brechen?
Da würd` ich lieber gar nicht erst drüber nachdenken.....der 5 km-Lauf startet nämlich erst um 13.00 Uhr, also wenn alle schon fertig mit Laufen sind und frisch geduscht ihren lecker Kuchen mümmeln wollen...da hat niemand mehr Lust sich draussen in die Kälte zu stellen um irgendjemand anzufeuern.... :) )

---------------------------------------------------------------------- ------
"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "

www.myblog.de/greenhoernchen

UNITED WE RUN - Am 16./17. Oktober in München (jetzt wird`s ernst ;-)

28
Original von viermaerker 707:
Details weiß ich noch nicht, aber ich werde wohl schon Freitag am frühen Abend da sein und freue mich schon Viele von Euch wiederzusehen und Einige neu kennen zu lernen!
Der Walter kommt!!! :bounce:
Na DAS ist aber mal ein Lichtblick! :rotate:
Hey, freu mich schon, Dich wiederzusehen!

Gruß :hallo:

Bernd

UNITED WE RUN - Am 16./17. Oktober in München (jetzt wird`s ernst ;-)

30
Original von setanta:
Laß Dir nix erzählen, Birgit ... ICH feuer Dich an, auch um 13:00 noch, und wenn ich alleine dastehen sollte ... *hüstel*

Na DANN muss ich mir das ja echt nochmal überlegen ;) Und vielleicht sollte ich mich sicherheitshalber bei der Party am Vorabend auch noch etwas dopen? Welche Substanzen könntest du denn empfehlen?

:hallo: Birgit

UNITED WE RUN - Am 16./17. Oktober in München (jetzt wird`s ernst ;-)

31
Ich werd auch in München aufschlagen.

Auf das grüne Horn freu ich mich besonders. Ich kann sie dann schön ärgern, anfeuern, durch die Stadt hetzen und sie aber auch vor den Gefahren einer Grossstadt beschützen. :)

Grüsse Charly - Das Sprintluder
Wenn du aufgibst wirst du nie erfahren ob es sich nicht doch gelohnt hätte

Es sprintet weiter
26.09. Tirol-Halbmarathon
03.10. Bodensee-Marathon

UNITED WE RUN - Am 16./17. Oktober in München (jetzt wird`s ernst ;-)

32
Original von Digga:
Ich werd auch in München aufschlagen.

Auf das grüne Horn freu ich mich besonders. Ich kann sie dann schön ärgern, anfeuern, durch die Stadt hetzen und sie aber auch vor den Gefahren einer Grossstadt beschützen. :)
Du hattest mir aber irgendwann mal was von "gemütlich laufen" und "Hand in Hand über die Ziellinie laufen" versprochen..... :) ) :) ) Datt ihr Kerle immer so vergesslich seid....

Aber ich FREU MICH DASS DU KOMMST!!!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

---------------------------------------------------------------------- ------
"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "

www.myblog.de/greenhoernchen

UNITED WE RUN - Am 16./17. Oktober in München (jetzt wird`s ernst ;-)

45
Hallo Freunde,

bin wieder zurück aus dem schönen Italien - Bernd hat mich netterweise schon auf den neuen München-Thread aufmerksam gemacht. Natürlich bleibts dabei, ich komme auch! Wenn auch mein armes Sparbüchle in Bella Italia eine schreckliche Abmagerungskur durchmachen musste - ich aktiviere die vorletzten Reserven. Wegen Unterkunft muss ich ich mal noch durch die Tipps von Abe klicken. Momentan hab ich vor, Freitag abend anzureisen. Gibts die Mitfahrgelegenheit noch, Greenie?
Liebe Grüsse aus Heppenheim
Marion


Langsam dauert am längsten
*****************************

UNITED WE RUN - Am 16./17. Oktober in München (jetzt wird`s ernst ;-)

50
Original von setanta:
Genehmigt!

Leckere Karte, und die haben sogar Laphroaig ... :D

Ich freu mich schon! :hallo:

Bernd

Um Himmels willen - was ist Laphroaig????? Ist das vegetarisch??? Schmeckt das so gut wie Linsen mit Spätzle???? Obwohl, wenn`s Bernd schmeckt, ist es womöglich was zu trinken... :D
Vorfreudige Grüsse aus Heppenheim
Marion

Langsam dauert am längsten
*****************************
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“