Banner

Begegnung der anderen Art

Begegnung der anderen Art

1
Hallo an alle!
Ich muß Euch mal von folgendem Erlebnis berichten:
Während meines Laufs gestern war ich auf einer Teilstrecke im Ort unterwegs, die ziemlich eng ist. Links Bach, rechts Zaun oder Busch oder so. Der asphaltierte Weg vielleicht 1 Meter breit?
Als ich also so laufe, kommt mir ein unbekanntes älteres Ehepaar entgegen. Als ich so 10 - 15 m weg bin, stellen die beiden sich schon an den Wegesrand, um mit Platz zu machen. Die Frau (so 75+?) strahlt mich schon von Weitem an. Ich strahle natürlich so gut es mir möglich ist zurück, bin ja ein freundlicher Mensch. ;) Als ich näher komme, fängt sie an, anerkennend zu klatschen. Und in dem Moment, in dem ich an ihr vorbei laufe gibt sie mir einen leichten Klaps auf den Po!!
Wohlgemerkt, ich kannte die Frau nicht. Ich war schon ein bißchen verdutzt, habe mich aber trotzdem über die Anerkennung gefreut.

Vielleicht sah ich ja einfach nur so aus, als bräuchte ich jetzt dringend einen aufmunternden Klaps!? :) )

Mein Schmunzeln jedenfalls hat noch bis nach hause gereicht :)

Chris
Bild


- Walk` ich noch oder lauf` ich schon? -

Begegnung der anderen Art

2
Ne wie geil! :) )

Is doch nett! Das mach ich auch, wenn ich 75+ bin. Sonst kriegt man wohl nicht mehr oft nen knackigen Hintern in die Hände

Salut, Anneke

Begegnung der anderen Art

4
Lustig :) )
Die ältere Generation erkennt Leistung eben noch an :D

Gegenbeispiel hatte ich letzten Samstag auf meinem 10-er:
Älterer Herr (70+), kurz vor der 7 km-Marke, sagt zu mir:
"Hörnse man auf, das sieht ja schon so schlapp aus."
Hat mich natürlich ungeheuer motiviert :( Ich glaube, am Ende von dem elenden Berg haben alle etwas schlapper ausgesehen
Bild


Christa

:bounce: Noch 9 Tage bis zum Urlaub :bounce:

Begegnung der anderen Art

6
Bei uns im Wald ist so ein Herr, auch etwa in dem Alter, der läuft noch selbst. Gut, nicht mehr schnell, sieht aber immer flott aus. Das imponiert mir doch sehr, was der da macht.

______________________________
Ausdauer ist die Fähigkeit, möglichst lange einer Belastung zu widerstehen, deren Dauer und Intensität letztlich zur Ermüdung und damit zur Leistungseinbuße führt!

Begegnung der anderen Art

7
Original von gekko:
Und in dem Moment, in dem ich an ihr vorbei laufe gibt sie mir einen leichten Klaps auf den Po!!
Nette Geste unter Gleichaltrigen? So hat eben jede Generation ihre Rituale... :D :D :D

Michael

Begegnung der anderen Art

9
Liebes Tagebuch!

Heute habe ich bei Woolworth eingekauft: Stützstrümpfe, braune gesunde Halbschuhe, einen Kurzarmpulli mit Lochmuster und einen braunen knielangen Rock. Bei Karstadt gab´s dann noch eine Grauhaarperücke für schlappe 20 Euro. Dann bin ich ein wenig spazierengegangen und habe gewartet...
Bild



:D
Babsi

Begegnung der anderen Art

10
Sacht ma, wo lauft Ihr denn? Junge Frauen, die ihre Brüste entblößen, alte Frauen, die Euch anlangen. Hier wird man höchstens mal dämlich angequatscht.

Egal, ich geh jetzt laufen,

Carsten

Begegnung der anderen Art

11
Original von CarstenS:
Sacht ma, wo lauft Ihr denn? Junge Frauen, die ihre Brüste entblößen, alte Frauen, die Euch anlangen. Hier wird man höchstens mal dämlich angequatscht.
Egal, ich geh jetzt laufen,
Carsten
Na los, alle Senioren auf die Strasse, Carsten, der Knackarsch von nebenan läuft JETZT los ... :) )
Bild





Also nee, watt ett nitt all jitt ...
Bild
Bild





Mein Weg zum "Läufer"

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/

Begegnung der anderen Art

13
Also mir wollen immer nur irgendwelche Köter an den Hintern :P ;)
Zieh am besten um :D

Lutz :hallo:

16.9 Dahlenlauf.de 10km M`gladbach
24.9 7 Meilen von Dormagen/Zons
26.9 Kölner Brückenlauf
14.10 Herbstlauf Grevenbroich
14.11 Martinslauf Düsseldorf HM

Begegnung der anderen Art

14
Original von Schweinehündin:
Ne wie geil! :) )

Is doch nett! Das mach ich auch, wenn ich 75+ bin. Sonst kriegt man wohl nicht mehr oft nen knackigen Hintern in die Hände

Salut, Anneke
ojeoje,
da hab ich keine Chance mehr, da bin ich ja schon 100
:) ) :) ) :) )

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim

Sie tun, als ob sie Mörder fängen,
dabei geht`s nur um Fördermengen.

Begegnung der anderen Art

16
Um beurteilen zu können, ob die ältere Dame nicht eventuell an ihrer Urteilsfähigkeit eingebüsst hat, müsste man jetzt ein Foto vom besagten Hinterteil haben...:hmm:

Lieben Gruß von
flinki
Bild

die eifrig für den Bottroper Herbstwaldlauf trainieren will

Begegnung der anderen Art

17
also google liefert folgendes:

"Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - hinterteil frau +75 - übereinstimmenden Dokumente gefunden" :) )

wat mach ma nu?

thomas

Begegnung der anderen Art

19
dann wird gekko doch noch ein Bildchen einstellen müssen...:glow:

Lieben Gruß von
flinki
Bild

die eifrig für den Bottroper Herbstwaldlauf trainieren will

Begegnung der anderen Art

20
Tut mir leid, liebe Freunde, leider hatte ich ausgerechnet bei diesem Lauf meine Kamera nicht dabei ;) !

Ich überlege aber ernsthaft, ob ich sie demnächst - zumindest auf dieser Strecke - nicht mitnehme.... In der Nähe ist ein Seniorenwohnheim :D

Chris
Bild


- Walk` ich noch oder lauf` ich schon? -

Begegnung der anderen Art

21
Mensch, jetzt habe ich verstanden!! (Meine Groschen fallen pfennigweise :glow: )

Euch gelüstet nach einem Bild von meinem Hinterteil!!!! ! :)
Nur soviel: Man/frau hat ordentlich was in der Hand :D

Chris
Bild


- Walk` ich noch oder lauf` ich schon? -

Begegnung der anderen Art

22
Hallo Gekko,

einfach Super.

Dazu fällt mir nur ein. Kleine Kinder sind noch und ältere Leute wieder so unbekümmert, dass sie ungehemmt ihre Freude nach aussen zeigen.

Gruß
Hans

Begegnung der anderen Art

23
Original von Locke:
Dazu fällt mir nur ein. Kleine Kinder sind noch und ältere Leute wieder so unbekümmert, dass sie ungehemmt ihre Freude nach aussen zeigen.
wahre Worte...
da ich zu keiner der beiden Kategorien gehöre, muss ich mich (noch) bei einem knackigen Hintern beherrschen, obwohl ich manchmal auch gerne so unbekümmert wäre :) )

********************************

Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec, 1909-66, Unfrisierte Gedanken)

Gruß, Tomek

Begegnung der anderen Art

24
Vielleicht will 75+ auch laufen, aber diese Leute haben den Zeitpunkt verpasst. Schade denken Sie und wollten noch mals das Gefühl der Jugend anfassen. Geniesse die Stunde denn Kleinigkeiten beleben und nicht die grossen Geschenke.
Ich hoffe du hast den Klapps ser genossen. Denn es ist anders als von einer 16 jährigen.

Du solltest die Strecke nochmal laufen, vielleicht ist dieses Ehepaar regelmäßig dort.

Liebe Grüße :bounce: :bounce: :bounce:

Susan

Begegnung der anderen Art

25
Moin, zusammen!
Habe mein Glück gestern abend nochmal versucht.... nicht ein Senior auf der Strecke! :nene:



Chris
Bild


- Walk` ich noch oder lauf` ich schon? -

Begegnung der anderen Art

26
Original von gekko:
Moin, zusammen!
Habe mein Glück gestern abend nochmal versucht.... nicht ein Senior auf der Strecke! :nene:

... schade eigentlich :D :D

Bleib auf jeden Fall dran...:glow: wir harren begierig der Dinge:rotate: (und vergiss zukünftig den Fotoapparat nicht :) ) )

Neugierige Grüße :hallo:
Betty
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“