Banner

Marathon auf dem Sofa

Marathon auf dem Sofa

3
Hab mir schon alles zurechtgelegt... :P ;)

Lutz :hallo:

16.9 Dahlenlauf.de 10km M`gladbach
24.9 7 Meilen von Dormagen/Zons
26.9 Kölner Brückenlauf
14.10 Herbstlauf Grevenbroich
14.11 Martinslauf Düsseldorf HM

Marathon auf dem Sofa

5
Und für den New York City Marathon kann man ja parallel auch schon mal üben:

New York City Marathon
Diese Spielidee ging ja wohl völlig daneben. Oder ich bin zu doof um es zu kapieren. 42 km Asphalt? Dunkelgrau, hellgrau, mittelgrau, mausgrau, betongrau, aschgrau ... Riesenspiel. Müsst Ihr unbedingt angucken.

:stupid:

Frau Schmitt

Marathon auf dem Sofa

6
Na, da weiss ich dann ja schon mal, wo ich morgen in aller Ruhe frühstücken werde....vorm Fernseher sitzend...und direkt danach wird es mich wie immer, wenn ich sowas sehe, in die Laufschuhe ziehen. Juchhu, da freu ich mich drauf! :bounce:
Danke für den Tipp...hätt ich sonst womöglich verpennt! ;)

Lieben Gruß von
flinki
Bild

die eifrig für den Bottroper Herbstwaldlauf trainieren will

Marathon auf dem Sofa

8
Sonst habt Ihr wohl nix mit Eurer Zeit anzufangen, faule Bande? ! :)
Die einen laufen sich `nen Wolf beim Köln-Marathon, und Ihr macht Marathon-Couchpotatoeing??? :nene:

Nö, da zieh ich lieber selbst die Laufschuhe an und geh auf die Piste ... :P

Bernd

Marathon auf dem Sofa

10
Na ich bin auch dabei Kabel sei Dank, obwohl ich mich frage ob ich mir das antun soll. Was solls die entscheidung nicht zu laufen ist längst vorbei, also kann ich die Show ja geniessen.
Intressantes Game aber ich schau doch lieber die Landschaft an als auf den Boden zu staren beim M.So ganz kapier ich es nicht,taugt vielleicht als Mentale Vorbereitung. Die Sprüche kann man aber getrost überscrollen. Bei 25 KM soll es einem schon schlecht gehen:stupid:

*****
Spike

Bertlich Starterliste

Marathon auf dem Sofa

11
Original von setanta:
Sonst habt Ihr wohl nix mit Eurer Zeit anzufangen, faule Bande? ! :)
Die einen laufen sich `nen Wolf beim Köln-Marathon, und Ihr macht Marathon-Couchpotatoeing??? :nene:

Nö, da zieh ich lieber selbst die Laufschuhe an und geh auf die Piste ... :P

Bernd

Würdest Du vielleicht mal alles lesen???? Tststs....kaum wieder da, schon grundlos wieder am meckern.... :) )

Lieben Gruß von
flinki
Bild

die eifrig für den Bottroper Herbstwaldlauf trainieren will

Marathon auf dem Sofa

12
Ich springe morgen früh um 7:45 Uhr in meine Laufschuhe und drehe eine Runde, anschließend geht`s zum Brötchenholen beim Kiosk um die Ecke und dann ab mit dem Frühstück auf`s Sofa. Alles schon von langer Hand geplant :D

Liebe Grüße
Mik
Bild

Marathon auf dem Sofa

13
Hab`s schon richtig gelesen - trotzdem bin ich der Meinung, daß es Zeitverschwendung ist, sich einen Marathon im Fernsehen anzuschauen und daß man, wenn man stattdessen läuft, seine Zeit erheblich besser nutzt als wenn man danach läuft!
Bild



Gruß :hallo:

Bernd

Marathon auf dem Sofa

14
Original von setanta:
Hab`s schon richtig gelesen - trotzdem bin ich der Meinung, daß es Zeitverschwendung ist, sich einen Marathon im Fernsehen anzuschauen und daß man, wenn man stattdessen läuft, seine Zeit erheblich besser nutzt als wenn man danach läuft!
Bild





Gruß :hallo:

Bernd
Und wenn man davor läuft? ;)

Liebe Grüße
Mik
Bild

Marathon auf dem Sofa

15
Original von Mik:
[Und wenn man davor läuft? ;)
Ist das gleiche. Die drei bis vier Stunden Sich-auf-der-Couch-den-Hintern-plattsitzen bleiben allemal übrig.
Sich `nen Marathon im Fernsehen anzuschauen ist doch öde. Sowas muß man LIVE erleben ... auf der Mattscheibe geht doch die ganze Stimmung flöten ... da kriegt man doch nur einen Bruchteil von dem mit, was so `ne Veranstaltung eigentlich ausmacht, oder? :rolleyes:
Und dann sitzte noch da und denkst: Mööönsch, wär ich doch bloß hingefahren ... und dann ärgerste Dich schwarz ...
Nö, muß ich nicht haben.
Wenn ich morgen Bock auf eine Sport-Großveranstaltung hab, fahr ich zum Fahrradrennen rund um die Nürnberger Altstadt; das ist dann wenigstens live. (Im Fernsehen anschauen würd ich mir das übrigens auch nicht.)

Gruß :hallo:

Bernd

Marathon auf dem Sofa

17
Du mußt wohl unbedingt das letzte Wort haben? :D :D :D

Also gut: Schreib halt hierzu noch was, und dann ist das Thema abgeschlossen ... ;)

Marathon auf dem Sofa

19
morschen,

also ich hab mir Bernds Einwände zu Herzen genommen und werde mir nicht auf-der-Couch-den-Hintern-plattsitzen und den Marathon im Fernsehn anschaun :stupid:

nein, ich hab mittlerweile am Schreibtisch Platz genommen und schau mir vom Bürostuhl-den-Hintern-plattsitzend den Marathon an :) )

Allen Leidensgenossen - gute Unterhaltung, allen mitlaufenden Foris - ein super Erlebnis, allen in der Nürnberger Altstadt Fahradrennen Guckenden - Regenschirm nicht vergessen! :hallo:

schönen Sonntag

Thomas

Marathon auf dem Sofa

20
Original von setanta:
Original von Mik:
[Und wenn man davor läuft? ;)
Ist das gleiche. Die drei bis vier Stunden Sich-auf-der-Couch-den-Hintern-plattsitzen bleiben allemal übrig.
Sich `nen Marathon im Fernsehen anzuschauen ist doch öde. Sowas muß man LIVE erleben ... auf der Mattscheibe geht doch die ganze Stimmung flöten ... da kriegt man doch nur einen Bruchteil von dem mit, was so `ne Veranstaltung eigentlich ausmacht, oder? :rolleyes:
Und dann sitzte noch da und denkst: Mööönsch, wär ich doch bloß hingefahren ... und dann ärgerste Dich schwarz ...
Nö, muß ich nicht haben.
Wenn ich morgen Bock auf eine Sport-Großveranstaltung hab, fahr ich zum Fahrradrennen rund um die Nürnberger Altstadt; das ist dann wenigstens live. (Im Fernsehen anschauen würd ich mir das übrigens auch nicht.)



Bernd


Im Prinzip gebe ich Dir da ja Recht. Ich wäre auch lieber dabei. Stimmungsmäßig wäre das sicherlich besser als vor dem Fernseher.
Da ich mich aber noch während die Letzten unterwegs sein werden auf den Weg zu dem Geburtstag meiner Oma machen muss, hat es sich mit Livedabeisein. Also doppelt schlimm - erst auf dem Sofa den Hintern plattsitzen, dann auf`m Stuhl und dabei noch Kaffee und Kuchen ! :) ;)

Liebe Grüße
Mik
Bild

Marathon auf dem Sofa

22
na, das Laufen war schon toll...nicht unbedingt der Marathonlauf..denn diese Quasselstrippen gingen mir dann doch etwas auf die Nerven. Aber so kam ich dann wenigstens in allerbeste Stimmung selber zu laufen. :) )

Lieben Gruß von
flinki
Bild

die sich auf die 25 KM vom
Bottroper Herbstwaldlauf freut

Marathon auf dem Sofa

23
also mir hat die Übertragung schon Spaß gemacht.
Trotz Quasselstrippen :) )

Bei einigen Einstellungen konnte man super das Tempo erkennen welches die Spitzengruppe drauf hatte. Da konnten mitlaufende Passanten teilweise nicht mithalten.
Und auch meinereiner hat es inspiriert danach im Regen in mein Trabrevier aufzubrechen.
Ok, wär ich ohne Marathongucken sowieso. Aber so hatte ich die Bilder noch intus. :rotate:

Liebe Grüße

Thomas

Marathon auf dem Sofa

24
Marathonlaufen auffe Couch hat einen Vorteil: IHR konntet Claudia Dreher beim Zieleinlauf sehen...wir haben sie bloss bei KM 4,5 an uns vorbeirauschen sehen und danach nie wieder... :) )

---------------------------------------------------------------------- ------
"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "

www.myblog.de/greenhoernchen

Marathon auf dem Sofa

25
Und dieses Grinsen in ihrem Gesicht beim Zieleinlauf war das beste an der ganzen Übertragung....noch deutlicher kann man Freude nicht zeigen :rotate:

Lieben Gruß von
flinki
Bild

die sich auf die 25 KM vom
Bottroper Herbstwaldlauf freut

Marathon auf dem Sofa

26
Und erstens kommt es anders ... ;(

Bin heute morgen mit einer Rübe aufgewacht, in der ein Krieg tobte ... Kopfschmerzen vom allerallerfeinsten ... ich hab mir dann weder den Hintern plattgesessen noch bin ich gelaufen - zumindest heute vormittag nicht.
Als dann der Schmerz auch am Nachmittag nicht weggehen wollte, fiel mir das alte Hahnemannsche Prinzip ein, demzufolge man ähnliches mit ähnlichem heilen soll ... und so hab ich dann beschlossen, mich doch noch läuferisch zu quälen, und bin 21 km gelaufen. Was soll ich sagen? Es hat geholfen. Die Kopfschmerzen waren schon nach ein paar Kilometern weg, dafür tun mir jetzt gescheit die Beine weh ... aber da ist mir das entschieden lieber! :rotate:

Gruß :hallo:

Bernd

Ach ja ... Samuel Hahnemann war übrigens der Begründer der Homöopathie :klugscheiss: ... und ich gebe gerne zu, daß er seinen Spruch eigentlich anders gemeint hat ...

Marathon auf dem Sofa

27
Na, ....wäre wohl doch besser gewesen, erstmal gemütlich den Marathon anzugucken und sich dann auf die Socken zu machen... :D

Nichts für ungut...wünsche Dir gute Besserung und herzlichen Glühstrumpf zur Ü20!!!


Lieben Gruß von
flinki
Bild

die sich auf die 25 KM vom
Bottroper Herbstwaldlauf freut

Marathon auf dem Sofa

28
Also dem Köln Marathon zuzusehen war so anstrengent das ich mich nacher gleich nochmals hinlegen musste :) )
Dannach konnt ich mich dann zu meiner Hausberg Runde aufraffen und hab meine PB drauf egalisiert :roll: Wer sagts den ein guter Tag zum laufen.

*****
Spike

Bertlich Starterliste

Marathon auf dem Sofa

29
Ich bin vorher gelaufen und war pünktlich zum Zieleinlauf der Frauen gebügelt und geschniegelt vor der Glotze.
Alles andere ist mir eh zu langweilig und unsere Foris bekommt man auch nicht zu sehen :(

Christa

:bounce: Noch 7 Tage bis zum Urlaub :bounce:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“