Banner

Nike Shox ernstzunehmende Laufschuhe

Nike Shox ernstzunehmende Laufschuhe

1
Hallo zusammen,

ich bin wohl der blutigste Angänger hier. Nun wollte Euch mal was fragen:
Ich wollte mir Nike Shox R4 Espionage zulegen, da ich die sehr günstig bekommen kann. Aber alle haben mir davon abgeraten und gesagt, das sind keine richtigen Laufschuhe! Stimmt das? Hat jemand Erfahrungen mit Nike Shox gemacht?
Für Eure (hoffentlich) zahlreichen Antworten danke ich Euch!

Stoffel

Nike Shox ernstzunehmende Laufschuhe

2
Original von Stoffel:
Ich wollte mir Nike Shox R4 Espionage zulegen, da ich die sehr günstig bekommen kann.

Stoffel

Hallo,
der preisgünstigste Schuh ist nicht immer der passendste...ich würd da schon lieber in ein gutes Fachgeschäft gehen und mich beraten lassen. Besser evtl. ein paar Eurochens mehr ausgeben als mit unpassenden Schuhen durch die Gegend eiern.

Lieben Gruß von
flinki
Bild

die eifrig für den Bottroper Herbstwaldlauf trainieren will

Nike Shox ernstzunehmende Laufschuhe

3
Finger weg von dem Schuh. Das ist ein Modeschuh, aber kein Laufschuh. Gerade wenn du Anfänger bist, hast du den Vorteil, daß du vielleicht noch einen nicht verkorksten Laufstil hast. Geh in einen gescheiten Laufladen und laß dich anständig beraten. Und laß dir nicht die Allzweckwaffen "Asics Gel Kayano" aufdrücken. :D

Und mit gescheiten Laufladen meine ich Laufläden, die sich hauptsächlich mit Laufen beschäftigen. Das sind meist selbst Läufer und die wissen i.d.R., wovon sie sprechen.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust

Nike Shox ernstzunehmende Laufschuhe

4
Komisch, dass der so schlecht sein soll. In der aktuellen Runner`s World hat der im Laufschuh-Test ganz gut abgeschnitten. Auch hat mir ein Verkäufer in einem Sportgeschäft gesagt, dass der Nike Shox R4 der einzige Schuh der Shox-Serie ist, den man als echten Laufschuh bezeichnen kann.
Hier mal meine aktuellen Laufschuhe, vielleicht kann mir jemand nen Tipp für nen neuen Laufschuh geben.

Zur Zeit habe ich:

Asics Gel GT 2080 & Asics Gel Nandi DS für`s Gelände

P.S.: Bin ziemlich schwer, habe einen normalen Fuß und keine Über- oder Unterpronation!

Nike Shox ernstzunehmende Laufschuhe

5
Hallo Stoffel,

Runners World bezeichnet auch einen 400 g schweren Schuh als leichten Schuh:stupid:

Außerdem solltest du die Aussage des verkäufers vor dem Hintergrund betrachten, daß der Nike shox einer der teuersten "Laufschuhe" überhauipt ist.

Gruß

Stefanie
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“