PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User-Bewertung des Laufschuhs Brooks PureConnect 2

autopost
02.12.2013, 15:14
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel:
Brooks PureConnect 2 (RUNNER'S-WORLD-Laufschuh-Datenbank) (http://www.runnersworld.de/laufschuhe/brooks-pureconnect-2.295205.htm)

kniean1
02.12.2013, 15:19
Super Laufschuh, meine Rückenschmerzen sind weniger geworden, Laufen macht wieder Spaß

Nina
11.03.2014, 13:55
Ich habe den Schuh tatsächlich als Einstiegsmodell in die Lightweight-Serie ausprobiert und bin total begeistert. Ich bin neige zur leichten Überpronation und trage Schuheinlagen, die sich aber hervorragend mit dem Schuh verbinden. Ich habe ihn 3 Tage als normalen Freizeitschuh getragen, bevor ich damit zum ersten Mal eine längere Strecke gelaufen bin - das war gut so, denn ich habe schon einen Unterschied in den Waden bemerkt - das ist schon deutlich direkter. Die Dämpfung ist wirklich toll und ich habe festgestellt, dass sich auch mein Laufstil mehr auf den Vorderfuß verlagert hat - was sicher gut ist. Ich laufe viel leichter. Trotzdem wechsel ich regelmäßig den Schuh und würde das auch jedem empfehlen.
Die Schnürung empfinde ich, im Gegensatz zur Testung hier, als angenehm und nicht störend. Gut ist auch das luftdurchlässige Material, was di Füße schön kühl hält.