Banner

Unsere bekloppten Zugereisten, das wird immer schlimmer

2
Und, Foto? Was wolltest Du uns nun damit sagen?
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

3
aghamemnun hat geschrieben:Und, Foto? Was wolltest Du uns nun damit sagen?
Ich lese aus Fotos Beitrag, dass er Zugereiste für bekloppt hält, Tendenz steigend.

Im zitierten Artikel werden nur Jürgen Roters und Jens Koralewski genannt, die folglich nach Foto bekloppte Zugereiste sind, warum auch immer.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

4
D-Bus hat geschrieben:Ich lese aus Fotos Beitrag, dass er Zugereiste für bekloppt hält, Tendenz steigend.
Laß Dir nix gefallen!
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

6
Im Umgang zieht jeder den ihm Ähnlichen entschieden vor;
so daß einem Dummkopf die Gesellschaft eines anderen Dummkopfes ungleich lieber ist
als die aller großen Geister.

7
Den Organisatoren des Laufes ganz herzlichen Dank für dieses Zeichen der Toleranz und Normalität!

Die in dem Beitrag geschilderten Reaktionen - wie auch der vorliegende Faden selbst - zeigen nur zu deutlich, wie wichtig deutliche Signale gegen Ausländerfeindlichkeit und Intoleranz sind!
former known as uli.g.

8
Es bringt doch nichts, hier sowas anzufangen, Foto ...

[TABLE="width: 877"]
[TR]
[TD="colspan: 2"]3. Netiquette: Der Umgang und der "gute Ton" Das Forum ist eine Gemeinschaft von vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten. Damit hier alle friedlich miteinander auskommen ist es wichtig, dass man sich an die sog. Netiquette hält:[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]-[/TD]
[TD]Als Nutzer dieses Forums sind Sie ein willkommener Gast, daher verhalten Sie sich bitte entsprechend anständig und höflich.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]-[/TD]
[TD]Bleiben Sie fair und verhalten Sie sich gegenüber anderen Forenbenutzern so, wie auch Sie behandelt werden möchten.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]-[/TD]
[TD]Vermeiden Sie das Erstellen von Themen, die Unruhe schaffen oder als Provokation verstanden werden könnten.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]-[/TD]
[TD]Dieses Forum ist weder ein angemessener noch der richtige Ort für religiöse Themen. Diese sind daher absolut nicht erwünscht. Die Forenbezeichnung "Offtopic - Über Gott und die Welt" ist bitte nicht wortwörtlich zu nehmen![/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

9
....echauffiert er sich jetzt über das Shirt oder über den Zirkus, der darum veranstaltet wird?

10
Foto, bring doch mal bitte Klarheit in deinen Thread.
Viele Grüße
Tim

11
Die meisten Kölner sind Immis (Zugereiste).

Willst du uns damit sagen, dass die alle bekloppt sind? :gruebel: :noidea:

Was bist du denn für einer? :P
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

13
caramba hat geschrieben: Willst du uns damit sagen, dass die alle bekloppt sind? :gruebel: :noidea:
OT:
Im Karneval schon (ein bisschen).
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

14
caramba hat geschrieben:Die meisten Kölner sind Immis (Zugereiste).

Willst du uns damit sagen, dass die alle bekloppt sind? :gruebel: :noidea:

Was bist du denn für einer? :P
Wahrscheinlich ein Düsseldorfer :hihi:
axo heißt ja (lt. einem Kölner).. dusslich Doofer....

:confused:
Aber man könnte den Faden auch so lesen, dass sich Foto darüber beschwert, dass sich die Express darüber beschwert...
hmmm Fragen über Fragen
Bild
Bild


Mein Leben, mein Alltag, mein Sport, mein Blog!

15
Ich geh davon aus, dass es - wie viele Beiträge von Foto - einfach nur eine Provokation sein soll. Zu albern, um drauf einzugehen.

Aber vielleicht belehrt er mich ja eines Besseren und ist doch noch bereit, Klarheit zu schaffen.

16
Dem Express entnehmen wir also, dass es Kritik an dem Hemd gegeben hat. Und von wem? In Internetforen! Na, dann ist ja alles klar.

Leider ist mein Eindruck, dass Foto sich mit den im Artikel anonym zitierten Dumpfbacken gemein machen möchte.

17
aghamemnun hat geschrieben:Laß Dir nix gefallen!
Na ja, solange Foto sich nicht anders äußert, gehe ich nach wie vor davon aus, dass er mit den bekloppten Zugereisten die genannten Herren Roters (Ami?) und Koralewski (Pole?) meint, und nicht mich. Und vermutlich findet er es bekloppt, dass sich ein Ami und ein Pole durch das grüne Shirt solidarisch mit den Iren erklären.
M.E.D. hat geschrieben:Ich lese aus Fotos Beitrag, dass er Revolverblätter der übelsten Sorte liest. :D

Äääähh, ich vertiefe mich dann erstmal in einen anderen Artikel:
Damentoilette ausspioniert: Spanner filmte durch Loch in WC-Reiniger-Verpackung
Ach so. Ich hab nur den Titel "Sex mit der Adoptivmutter" (o. ä.) gesehen, und bin dann schnell weg vom express.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

18
@Foto

Klär uns doch mal bitte auf, aus deinem etwas bruchstückhaften Beitrag wird nicht klar, ob du dich über engstirnige Rechte aufregst oder ob du ein engstirniger Rechter bist.

Köln gibt sich gerne multikulturell. Mich als nicht gläubigem Menschen stört weder Dom noch Moschee auf dem Shirt, ich seh da eine Silhoutte mit verschiedenen Kölner Wahrzeichen, eine religiösen Ursprungs, andere nicht.

Und jetzt mach ich gleich Feierabend, geh laufen, und das in meinen grünen Laufschuhen, in der Farbe des Islams.

19
fabienne81 hat geschrieben:Mich ..... stört weder Dom noch Moschee auf dem Shirt,.....
:unterschreib:
D-Bus hat geschrieben:Ach so. Ich hab nur den Titel "Sex mit der Adoptivmutter" (o. ä.) gesehen, und bin dann schnell weg vom express.
:hihi: Das ist ja noch besser. :hihi:

Axxel, schreibe doch mal der Redaktion.
Evtl. haben sie interesse an einer wöchentlichen Kolumne.
In der du deine Ratschläge veröffentlichst.

20
Verdammt, Med... ich hab gekaut, als ich das gelesen hab - jetzt ist der ganze Bildschirm voll mit Brezelkrümeln :hihi:

21
Hallo Sportsfreunde,

Ich habe Foto damals über Laufen-aktuell.de kennengelernt.
Zusammen mit Quirli, Abstpecklaufbär, Kylie, Bogart und anderen Foris hatten wir nette (Lauf)Treffs bei Veranstaltungen und privat organisiert.
Jeder Mensch hat seine eigenen Ansichten und Meinungen, bei Foto vermute ich eher noch ein Überbleibsel einer schweren, auskurierten Krankheit.
Übrigens, hier schreiben doch ganz andere "Sportler" Gülle (Sc.....e) ohne Ende und verschwinden dann nach kurzer Zeit, ohne das sie ihren Thread auch nur ansatzweise richtig erklären können. Gesichtslos & nutzlos.
Thomas ist/war Berufsfotograf = Foto und verfügt also über eine bestimmte Menge an Grips. Das hat wohl jeder ausgelernte Berufstätige heute - auch wenn es bei manchen Themen schwere Aussetzter gibt.

Gruß Stefan

P.S.: Mir ist auch egal welche Gebäude in einer Skyline auf einem Laufshirt dargestellt werden, die Farbe sowieso.
Solange keine Mordinstrumente (Schusswaffen) abgebildet bzw. beworben werden kann man die Shirts doch tragen, oder?
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

22
Waldkater hat geschrieben: Jeder Mensch hat seine eigenen Ansichten und Meinungen, bei Foto vermute ich eher noch ein Überbleibsel einer schweren, auskurierten Krankheit.
Deine advokatorischen Versuche in allen Ehren, aber - hat Foto Dich wirklich gebeten, hier irgendwelche Intima preiszugeben?
verfügt also über eine bestimmte Menge an Grips. Das hat wohl jeder ausgelernte Berufstätige heute - auch wenn es bei manchen Themen schwere Aussetzter gibt.
Meinst Du jetzt "bestimmt" im Sinne von "begrenzt", oder welchen genauen Sinn hatte diese Einlassung?
Mir ist auch egal welche Gebäude in einer Skyline auf einem Laufshirt dargestellt werden, die Farbe sowieso.
Solange keine Mordinstrumente (Schusswaffen) abgebildet bzw. beworben werden kann man die Shirts doch tragen, oder?
Wie kommst Du denn auf sowas? Assoziierst Du jetzt den Kölner Dom oder den Colonius mit Mordinstrumenten und Schußwaffen, oder wie darf ich das verstehen?

Im übrigen hatte Foto mittlerweile geschlagene 24 h Zeit, sich zu erklären. Aber wenn er noch nicht mal über die goldene Brücke geht, die holli1 ihm #13 gebaut hat, ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

23
Leider hat es Foto verpasst zu erklären, auf was er mit seinem Thread anspielt.
Ich habe ihn 2x per privater Nachricht und in diesem Thread gebeten Stellung zu beziehen. Keine Antwort.

Ich schließe den Thread. Man könnte meinen, dass hier Mitbürger mit ausländischem Hintergrund als bekloppt bezeichnet werden. Und das akzeptiere ich nicht. Genau darauf habe ich ihn hingewiesen und trotzdem keine Antwort erhalten.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“