Banner

Die Blamage ist perfekt...

Die Blamage ist perfekt...

1
So ein Mist! Lemgo hat gegen einen Dorfverein im Handball verloren! 28:29 in Eisenach! Aber Meister werden wir trotzdem! Ein Dankeschön nach Gummersbach für den Sieg gegen Flensburg! :) )

Die Blamage ist perfekt...

2
Dorfverein??? aua - jetzt haste dir aber in Thüringen ne Menge Feinde gemacht *grins*

lass dich bloß nicht beim Rennsteiglauf blicken - der beginnt nämlich in diesem Dorf Eisenach :) ) :) ) :) )

Die Blamage ist perfekt...

3
Original von laeufer1970:
Dorfverein??? aua - jetzt haste dir aber in Thüringen ne Menge Feinde gemacht *grins*

lass dich bloß nicht beim Rennsteiglauf blicken - der beginnt nämlich in diesem Dorf Eisenach :) ) :) ) :) )
Naja, ist kein wirkliches Dorf! Aber im Handball schon... Lemgo ist Tabellen-erster in der Bundesliga und Eisenach war nur 13. Sind aber jetzt 11. ...
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Die Blamage ist perfekt...

4
Ich persönlich bin ja Fan vom HCL - Leipzig, die haben aber keine Männermannschaft in der Bundesliga, dafür ne Menge hübscher Frauen. Ob sie diesmal wieder Meister werden, weiß wohl nur der da oben - ich glaub`s nicht mehr. Bei den Herren halte ich meistens auf den SC Magdeburg.

Die Blamage ist perfekt...

5
[Bei den Herren halte ich meistens auf den SC Magdeburg.
[/quote]

Sei mir nicht böse, aber von denen halte ich überhaupt nix! Aber ich wohne halt in Lemgo, da muß man ja Fan sein...

Thorsten

Die Blamage ist perfekt...

6
Original von laeufer1970:
Dorfverein??? aua - jetzt haste dir aber in Thüringen ne Menge Feinde gemacht *grins*

lass dich bloß nicht beim Rennsteiglauf blicken - der beginnt nämlich in diesem Dorf Eisenach :) ) :) ) :) )

So lange Strecken läuft der runningmanthorsten doch ohnehin nicht. Er würde wohl eher in Oberhof starten. :) )

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Die Blamage ist perfekt...

8
Original von runningmanthorsten:
Original von laeufer1970:
Dorfverein??? aua - jetzt haste dir aber in Thüringen ne Menge Feinde gemacht *grins*

lass dich bloß nicht beim Rennsteiglauf blicken - der beginnt nämlich in diesem Dorf Eisenach :) ) :) ) :) )
Naja, ist kein wirkliches Dorf! Aber im Handball schon... Lemgo ist Tabellen-erster in der Bundesliga und Eisenach war nur 13. Sind aber jetzt 11. ...
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Was heißt in Hanball schon,die Hauptsache ist doch das sie gewonnen haben.Da wir oben bleiben wollen zählt jeder Sieg.

gruß Jens

Die Blamage ist perfekt...

9
[
[/quote]


Was heißt in Hanball schon,die Hauptsache ist doch das sie gewonnen haben.Da wir oben bleiben wollen zählt jeder Sieg.

gruß Jens
[/quote]


Und wir brauchen noch ein paar Punkte für die Meisterschaft... Aber es sind ja nur noch 8 Spiele und 6 Punkte Vorsprung sollten wohl reichen!

Thorsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“