Banner

Plattfuß sagt "Tschüß"

Plattfuß sagt "Tschüß"

1
Hallo Leute,

habe überlegt, ob ich einen so großen Wind machen soll, aber nach 8 Jahren im Forum denke ich sollte ich wenigstens mal kurz "Tschüß" sagen. Ich werde sowohl sportlich kürzer treten, als auch das Posten hier ganz abbrechen. Es war nett, ich habe viel Spaß gehabt, aber in letzter Zeit dreht sich hier Alles um das Selbe (Puls) und ich fühle mich von der "aggressiven" Werbung zunehmend genervt. :zwinker2:

Danke an Alle, meistens haben wir uns gut verstanden. Und wenn wir uns mal bei WK begegnen: Ich falle ja überall auf, sprecht mich ruhig mal an. :zwinker5:

Machts gut

Euer Plattfuß :hallo:

6
Also erstmal: Tschö, war lustig sich mit dir zu kabbeln :D

Aaaaaber: Wenn du sportlich kürzer trittst, hast du viiiel mehr Zeit hier zu posten und dich mit Affen wie mir rumzuärgern, hast du das miteinberchnet :prof:
Gruß
pop

7
Uberlegs Dir nochmal!

Lass mich nicht mit all den Milch-Verweigerern, Veganern, Eso-Spinnern und Impfgegnern alleine! :wink:

Ausserdem sind Deine Postings mit die Informativsten gewesen.
Das hat mich richtig geschockt, ohne Ironie!

Und manchmal hast Du fuer mich einen Brotkrumen von Deinem reich gedeckten Tisch runterfallen lassen, der "Like" hiess.

Also alles Gute und lass wenigstens Weihnachten von Dir hören!!!!!

8
Hallo Markus,

ich wünsche Dir alles Gute und vor Allem, dass Du trotz des kürzer Tretens nicht den Spaß am Sport verlierst oder vielleicht sogar gerade auf diese Weise noch mehr Freude dran haben kannst!

Dem Forum wirst Du sicher fehlen. Deine Beiträge waren aus meiner Sicht stets lesenswert, hilfreich, ermutigend und vor Allem sympathisch ehrlich!

LG,
Finny

9
Laufschlaffi hat geschrieben:Lass mich nicht mit all den Milch-Verweigerern, Veganern, Eso-Spinnern und Impfgegnern alleine! :wink:
Du hast die milchtrinkenden, fleischfressenden und sich-impfen-lassenden Barfußläufer vergessen :zwinker5: .
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

11
Tschöö mit Ö :hallo:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

14
Manchmal waren wir ja nicht wirklich einer Meinung - trotzdem schade dass du "gehst".

Viel Glück und Erfolg auf allen deinen Wegen!


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

15
Meld dich unter einem neuen Namen wieder an und gut ist. :wink:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

16
Gueng hat geschrieben:Du hast die milchtrinkenden, fleischfressenden und sich-impfen-lassenden Barfußläufer vergessen :zwinker5: .
Sorry, an Dich hätte ich natuerlich zuerst denken muessen!

Das hat jetzt an Deiner Ehre gekratzt, tut mir wirklich leid... :wink:

Schönes WE,
LS

17
Plattfuß hat geschrieben: ich fühle mich von der "aggressiven" Werbung zunehmend genervt. :zwinker2:
Dies ist tatsächlich eine der wenigen Seiten, die ich regelmäßig nutze, bei der es ohne adblocker wirklich keinen Spaß macht.

18
kalak hat geschrieben:Dies ist tatsächlich eine der wenigen Seiten, die ich regelmäßig nutze, bei der es ohne adblocker wirklich keinen Spaß macht.
Adblocker, Flohmarkt abgewählt - so gehts eigentlich. Dann braucht man sich den ganzen Schlamm- und Survival-Kram nicht mehr anzusehen.

21
Ich wünsche Dir vor allem, dass Du gesundheitlich gut beisammen bist!

Ach ja, ... und um es im Sinne von "CarstenS" zu formulieren ...

"Wer soll jetzt hier im Forum über die Dünnen meckern?"

:zwinker2:

22
Hey Markus, das finde ich echt schade! Wir haben fast zur gleichen Zeit hier angefangen, sollte ich mir jetzt auch Gedanken machen? Andererseits funktioniert mein AdblockPlus an diesem Forum sehr gut, und sportlich kürzer trete ich schon seit längerer Zeit. Ich war zwar nicht immer deiner Meinung (Doping, Oscar P. :zwinker5: ), fand deine Beiträge aber durchweg sehr lesenswert. Das wurden dann jeweils spannende Diskussionen, was man von der Masse an Fäden hier tatsächlich nicht (mehr? immer schon?) sagen kann. Aber verdammt, was mich nicht interessiert, lese ich einfach nicht, auch ohne automatische Ignorierfunktion. Blieb bislang immer noch genug übrig zum Lesen, aber jetzt wird es wieder ein bisschen weniger.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, wir schaffen es doch noch mal, uns live über den Weg zu laufen. 29.03. wäre die nächste Chance. :winken:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

23
Alles Gute, Markus!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

24
Tschüß Plattfuß :winken:
800m: 1:59,95 (03.08.2012)
1.500m: 4:01,41 (19.06.2021)
3.000m: 8:32,19 (12.09.2020)
5.000m: 15:05,09 (18.05.2019)
10km: 31:22 (02.09.2018)
HM: 01:08:25 (04.10.20)

25
Tschüss und alles Gute! :hallo:

Aber überlege Dir, ob Du Deinen Account nicht einfach behältst. Musst ihn ja (bis auf weiteres) nicht nutzen.
Aber wer weiß, vielleicht verspürst Du nach ausreichender Auszeit wieder irgendwann Lust, hier mit zu mischen.
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“