Banner

Das Sprintluder mutiert zur Maschine - Neue HM-PB trotz Friedberger Höllenberg

Das Sprintluder mutiert zur Maschine - Neue HM-PB trotz Friedberger Höllenberg

1
:D Jaja, maßlos überzogen die Überschrift :D

Nur kurz erzählt, Bericht kommt wohl erst morgen.
-Heute war Halbmarathon in Friedberg bei Augsburg.
-Es waren um die 900 Teilnehmer
-Es hat stellenweise geregnet
-Zeitmessung war mit in der Startnummer integriertem Chip
-Der Friedberger Berg vom letzten Jahr haben sie nicht abgetragen, also musste der wieder 4 mal gelaufen werden, insgesamt 240 Höhenmeter.

Ich hatte vor möglichst unter 1:45 zu laufen, aber dafür hätt ich ja vor dem Ziel noch 2 Minuten stehen bleiben müssen :) )

Tatsächlich hatte ich eine Zeit von 1:43:07 und das trotz dem fiesen Berg und über 17 Minuten schneller als vor einem Jahr an gleicher Stelle.
Hätt ich echt nie für möglich gehalten, dass ich so eine Zeit laufe, immerhin über eine Minute schneller als meine alte PB von vor 2 Monaten, allerdings auf Topfebenem Gelände.

Botti war da, hat sich an den Berg gestellt und mich angefeuert. Er erzählte später im Ziel, dass die Leute schon arg gelitten haben am Berg.

Aber wie gesagt, morgen schreib ich mehr dazu

Grüsse Charly - Das Sprintluder
Wenn du aufgibst wirst du nie erfahren ob es sich nicht doch gelohnt hätte

Das Sprintluder mutiert zur Maschine - Neue HM-PB trotz Friedberger Höllenberg

9
Hi Charly,

möchte auch gratulieren! Super gemacht.
Bin heute auch HM in PB gelaufen (aber nur alleine im Wald). Eigentlich wollte ich diese Woche nach Greif die Regeneration nach dem Marathon machen. Leider habe ich keine Ahnung was ein extensiver Dauerlauf ist. Wahrscheinlich ist das auch Wurscht, denn bei unserem Tempo sind momentan noch jede Woche neue PB`s drin. Schön wäre wenn das so bliebe!

Tomsky
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“