Banner

köln... melde mich zurück!

köln... melde mich zurück!

1
ich glaub´s nicht, ich hab es getan. ich hab meine premiere geschafft... wenn mir das vor zwei jahren einer gesagt hätte, ich hätte ihn für komplett bescheurt erklärt. nach 4:15:34 war für mich heute das ziel erreicht. lief ingesamt echt super. ich musste zwar ca. bei km 32 meinen, vielleicht etwas kessen, plan in den wind schreiben pro km 6 minuten oder etwas weniger zu brauchen, aber ankommen war definitiv wichtiger. insgesamt bin ich jetzt gelaufen seit dem 07. januar 2003 und von einigen ausnahmen abgesehen (wie z.b. der vorbereitung jetzt) doch oft recht unregelmässig.

jetzt werden wir erst mal den italiener aufsuchen und schauen, was die küche dort noch so hergibt... sonst noch jemand zurück, der vor stolz platzen könnte? :D


ciao,

markuz

köln... melde mich zurück!

2
wow:shock2: :shock2: :shock2: 4:15 - ich schmelze dahin vor ehrfurcht!!!!!

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: tolle tolle tolle zeit

ich grauliere dir von herzen zu diesem erfolg!!!!!!

hoffentlich gibt die küche genügend italiennisches her - du hast dir das beste verdient.

bewundernde grüsse von
doris :hallo:

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004

köln... melde mich zurück!

5
:respekt: Glückwunsch und was man da sonst noch so sagt.

Ist doch ne Superzeit für den ersten Versuch.

Ich konnte ja heute leider nicht groupen kommen, aber nach dem, was mir im Zug noch so begegnet ist (ich bin von Hagen nach Münster gefahren mit einem Zug, der aus Köln kam), war die Stimmung wahrscheinlich ganz nett, hm?

:hallo:

Capella

Madness takes its toll. Please have exact change.

köln... melde mich zurück!

8
Hallo Finisher,

superklasse! Und so schnell zurückgemeldet :P

Genieß das Gefühl! Es gibt kaum was schöneres, als den ersten Marathon gefinisht zu haben!
Gut, ein ganz paar wenige Dinge vielleicht ;)

Ganz herzlichen Glückwunsch von
:hallo:

KYLIE

...reach out and touch faith....

köln... melde mich zurück!

9
Hallo, frischgebackener Marathoni! :respekt: zu Deinem Erfolg...und darauf kannst Du wirklich mächtig stolz sein.
Feier schön!

Lieben Gruß von
flinki
Bild

die sich auf die 25 KM vom
Bottroper Herbstwaldlauf freut

köln... melde mich zurück!

10
Naja...vor Stolz platzen könnt` ich höchstens weil wir so `nen fixen Erst-Marathoni in unseren Reihen haben! :respekt: :) )

---------------------------------------------------------------------- ------
"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "

www.myblog.de/greenhoernchen

köln... melde mich zurück!

11
Super Zeit für den Ersten, kannst wirklich stolz sein auf diese Leistung :respekt: :respekt: :respekt:


Original von spike:
:bounce: :bounce: Herzlichen Glückwunsch zum super Depüt. Den Italiener kannst du dir schmecken lassen!!!

*****
Spike
...undt trotzem würd ich die Teigwaren oder Pizzen dem Italiener vorziehen :D :D :D


nichtkanibalische Grüsse von
:hallo:

Sigi - der den Panda reitet----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

köln... melde mich zurück!

15
Glückwunsch zum erfolgreichen Lauf :respekt: und noch viel Spass bei der Pasta-Party :drink:

"Jeder Mensch ist ein Athlet. Der Unterschied ist lediglich, daß einige von uns im Training sind und andere nicht." - Georg Sheehan

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

http://www.blogy.de/ollihu

köln... melde mich zurück!

16
Super, herzlichen Glückwunsch zum ersten Marathon ! :bounce:

Die Zeit kann sich wirklich sehen lassen :respekt: .... ich hoffe, der Italiener hat überlebt und die Pizza oder Pasta hat geschmeckt :) ...



Liebe Grüße, Birgit
Bild

köln... melde mich zurück!

18
@all:

danke für die glückwünsche. der bzw. die italiener haben alles zur vollsten zufriedenheit abgewickelt. der eine die hauptspeise, der andere einen riiiiiiesengrossen eisbecher...

@chris:

nein, ich hab euch nicht gesehen. wusste natürlich auch nicht nach was und wem ich ausschau halten muss...


ciao,

markuz

köln... melde mich zurück!

19
Herzlichen Glückwunsch zum Debüt Markuz :respekt:

Du hättest nach dem Schild Laufen-Aktuell.de Auschau halten sollen. Wo die standen konntest du im Vorbereitungsthread nachlesen.

Viele Grüße
Jo

köln... melde mich zurück!

20
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Marathon-Debut :respekt:

Wir waren eigentlich nicht zu überhören. Und wie Jo schon sagt, stand alles hier im Forum.:glow: Fühl dich einfach mitangefeuert. Wir haben sicher nach dir Ausschau gehalten, nur in dem Getümmel war mit Startnummerlesen nichts mehr. :hallo:

Bonsai (nur Unkraut schiesst!)

köln... melde mich zurück!

21
Hallo Markuz,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum M-Debut!

Deine Zeit war ja echt klasse!

Walter

viermaerker 707

_____________________________________________

Good things come slow - especially in distance running

köln... melde mich zurück!

22
:hallo: Markuz,

auch von mir noch herzliche Glückwünsche und Riesen :respekt: zum Marathondebüt, und natürlich zu dieser tollen Zeit! Ich habe gestern ab und zu an Euch gedacht, da der Köln Marathon auch in den Medien recht präsent war - super!

Laufende und bewundernde Grüße,

Andrea
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“