Banner

Tach auch

Tach auch

1
Hallo Forum,
nachdem ich schon ein paar Tage eifrig mitgelesen habe - die Anmeldung klappte nicht so recht - bin ich nun also "offizielles Mitglied".
Was mir hier auffällt:
Hier geht`s ja richtig rund! Alle Beiträge kann man kaum im Blick behalten, ein paar von euch haben ja beeindruckende stats und die Beiträge sind auch immer echt interessant (na ja, fast immer)
Und der Umgangston ist sehr gepflegt, keine Trolle angemeldet, kein flaming also nix wie anmelden.
Kurz vorgestellt:
Angefangen habe ich mit Mountain Biking. Das dauernde stürzen und wieder zugenäht werden, Bike aufrüsten und reparieren hat mich immer ziemlich angenervt und so habe ich mit dem Laufen begonnen.
Lief alles so lala. gelaufen, prima, kein Bock mehr, aufgehört, wieder angefangen, wieder aufgehört und so weiter.
Der Durchbruch kam in Gestalt eines Lauftreffs und eines Pulsmessers.
Durch den Lauftreff bin ich dabeigeblieben und durch den Pulsmesser habe ich die Laufeinheiten endlich mal vernünftiger dosiert.
Im Herbst dann der erste Marathon (Essen) und im Mai soll mit BoDo der zweite folgen.
Wenn die Beine denn halten...
Bis zum nächsten Posting,
sixlegs

Tach auch

2
Hallo Sixlegs,

dann herzlich wilkommen im Forum.
Da bist du doch schon ganz schön weit gekommen,da will ich erst mal noch hin.

msg Jens

Tach auch

3
hey sixlegs,

herzlich willkommen im forum!
ich fahre seit einiger zeit auch mit dem MTB. bisher bin ich von stürzen verschont geblieben. hast du auch an rennen teilgenommen?

msg chris

Tach auch

4
Hallo Sixlegs! Willkommen. Wenn Dir in BoDO Welche in weißen T-Shirts mit www.laufen-aktuell.de auf dem Rücken übern Weg laufen sind das welche aus deiner neuen Familie. Freundliche Begrüßung erwünscht. ! :) :roll: ! :)

Grüße von
Phönix

Tach auch

5
Hallo Sixlegs,

auch von mir ein herzliches
Bild
!!!

Deinem Ziel nach zu Urteilen, scheint Dich der Laufvirus diesmal richtig erwischt zu haben. :D :D

Weiter so
Bild



Laufende Grüße

Ulrike :D

Tach auch

6
Hey, Sixlegs!!
Auch von mir ein herzliches Willkommen! bist ja ein eifriger Sportler, da freue ich mich jetzt schon auf Deine zukünftigen Berichte. Vom Essener M mußt Du uns unbedingt erzählen. Ich laufe da hin und wieder um den See, ist ja `ne nette Laufstrecke.



Let`s running!
Andrea

Tach auch

7
Hallo sixlegs
Bild
auch von mir. Da du schon eine Weile bei uns über den Zaun gelinst hast -wie Phönix zu pflegen sagt, weißt du ja, wie es bei uns zugeht. Mal ernst mal lustig.Aber du wirst ja sehen. Viel Spaß bei uns wünscht dir

Garfield :D :D

Tach auch

8
N`abend, sixlegs!

Das ist das, was wir mit Familie meinen:
Bild



Es ist alles dabei und es sind - wie Du richtig erkannt hast - alle tolle Typen.

Reih` Dich ein und werde glücklich mit uns!

Bis später dann mal in den einzelnen Themen.

Bisse eigentlich `n Junge odda `n Mädken? (Tipp ma` auf Junge)



Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Tach auch

9
Einer fehlt noch: :smokin:

Grüße von
Phönix

Tach auch

10
Hallo sxlegs


noch einer der dich begrüsst, hast schon recht mit der material schlacht beim biken. geht ganz schön ins tuch, und die scheiss felgen gehen vom dreck und bremsen immer als erstes drauf. einspeichen macht definitiv kein spass, da sind ein paar neue schuhe einfacher zu besorgen. also weiterlauefn!

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Tach auch

11
Tach sixlegs,

warum bin ich eigentlich immer nach Spike dran?
Bild
Na egal, also, herzlich willkommen im Club - und schön, dass der Bazillus wieder gandenlos zugeschlagen hat. Fühl Dich wohl
Bild
und der Rest kommt ganz von alleine...

Dieter

Tach auch

12
Hallo auch von mir!
Super, dass Du dich auch vom Lauffieber hast befallen lassen. Das zweite Virus welches dich befallen wird, ist dieses Forum - sei Dir sicher. :) )


Gruß
Daggi :bounce: ;)

Tach auch

13
Hallo sixlegs.

Wie verteilen sich eigentlich Deine 6 Beine? 2 vorne, 2 hinten und 2 zum Auswechseln wenn die anderen heißgelaufen sind? :D
Gib doch mal ein paar Tips für unser "Sternzeichen-Spiel". Ach so, weswegen ich eigentlich hier am Tippen bin.

HERZLICH WILLKOMMEN. :dance1: :dance1:

Tschüß SaM

Tach auch

14
Hallo sixlegs

Dann mal auch ein `benvenuto` von Steppi.

Du kommst vom Biken zum Laufen so ähnlich hatte meine Sporttätigkeit auch angefangen.

Werde jetzt diese Saison wieder mit dem Beiken anfangen (hab mir ja auch ein tolles geleistet)
mit dem vom Rad kippen hatte ich auch bekanntschaft geschlossen aber so weit lasse ich es
jetzt nicht mehr kommen.

Denke das Bike/Velo ist eine gute Abwechslung, damit das Lauffieber nicht zu extrem ausartet.....

Machst Du auch bei Volksläufen mit (10 - 15 km ) oder bist Du nur auf Marathon fixiert?
Wie gestaltet sich Dein Lauftraing in Vorbereitung auf ein Ereigniss??

Gruss Steppi

Tach auch

15
Ei weh,
so viele nette Leute mit so vielen netten Fragen.
Dann mal in aller Ruhe:

Chris: nee, für Rennen war ich immer zu lahm/die anderen zu schnell. Dreimal Gardasee waren eigentlich die wesentlichen Höhepunkte.

Phönix: wie, weisse T-Shirts? Und ich hab noch keines? Aus Micro oder aus Kleb? Freundliche Begrüssung garantiert.

Ulrike: Von meinen Zielen han ich doch noch nix erzählt, oder?

Flinke Andrea: Essen war total super, für mich genau das Richtige. Alles nette Leute, tolle Stimmung und nicht zu voll. Und ein prima Forum hatten die auch. Leider sind wir alle in unterschiedlichen Abschnitten gelaufen und haben uns deshalb immer ganz knapp verpasst. Und nach dem Lauf hast Du dann eh andere Sorgen...

HJ: Genau, ein Junge

Renato: Genau, jedes Frühjahr eine Frischzellenkur, freut den Dealer und leert die Taschen. Und im Winter machts auch keinen Spass...

neunstein: Hey, Du bist ja ein ganz fleissiges Hamsterchen. Wenn ich Zeit habe, seh ich mir mal Deine HP an. Ich bin auch ein Planer. Hannover würde mich auch mal reizen. Da hab ich meine Freundin kennengelernt.

Daggi: Ich war mal auf Spiekeroog, meine kleine Schwester fährt immer nach Langeoog. Müsstest Du dann ja eigentlich kennen - die mit dem Hund

SaM: Da kommst Du bestimmt auch so drauf.

Steppi: Neues Rad? Was denn für eins? An meinen Ruhetagen fahre ich noch immer ein bisschen Rad. 10er oder 20er mag ich nicht so, weil ich da immer ganz hinten lande. Erst ab 20km komme ich in die vordere Hälfte. Ich brauche immer lange bis ich so richtig in Schwung bin. Ansonsten kann ich mich aber nur bei schönem Wetter so richtig reinhängen. Im Winter ist es immer echt zäh. Eine Stunde laufen im Dunkeln auf gefrorenem Boden fällt mir schwerer als 30km jetzt bei dem tollen Wetter. Deshalb will ich auch in BoDo mitlaufen. Ein Ziel muss her!!!

Vielen Dank für die nette Begrüssung und bis denne
sixlegs

keep it running

Tach auch

16
Hallo sixlegs,

nach Deinem Antwortmarathon will ich Dich zunächst mit Fragen verschonen. Ist auch schon so spät und ich habe noch sooooo viele rote Köfferchen zu lesen. Herzlich willkommen hier bei uns! :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Tach auch

18
Auch von mir als selbst rechte neuem Familienmitglied ein herzliches Willkommen. :bounce:

Viel Spass im Forum und viel Spass bei langen Läufen in der Sonne
----mir geht`s da übrigens wie dir
Manzoni

Tach auch

19
@ sixlegs
Die T-Shirts sind der neueste Forum-Clou. Tim, unser aller großer Meister, hat Bestellungen für laufen-aktuell-bedruckte T-Shirts aufgenommen und den ganzen Spaß für uns geregelt. Wir warten gespannt auf die ersten Exemplare! Das wird ein Super-Erkennungszeichen und führt vielleicht dazu, dass Leute wie Du, Manzoni, die Ulrikes und alle anderen noch Neulinge noch schneller zu uns stoßen. ! :) :roll: ! :)

Grüße von
Phönix

Tach auch

20
Hallo sixlegs,

ich gelobe, nie wieder einen Tag das Forum zu schwänzen. Die Strafe, ich muß ganz viele neue Mitglieder begrüßen.

Also herzlich
Bild



Du wirst Dich hier sauwohlfühlen, das kann ich Dir garantieren, aber das hast Du ja schon selbst mitbekommen.
Bild



Also, viel Spaß hier

Bis die Tage
Christa

Tach auch

21
Hallo Sixlegs!

Herzlich willkomen im Forum!


Da werden die in Essen aber gestaunt haben:
Bild


Oder bist du ein anderer/es "Sixleg".



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Tach auch

22
...besser spät als nie...
Bild




viel spass hier und seitdem ich weiss, dass du ein mann bist, wunderts mich auch nicht, dass thorsten noch nix geschrieben hat...
Bild


liebe grüße,
annamatilda

Tach auch

23
Original von annamatilda:
...besser spät als nie...
Bild






viel spass hier und seitdem ich weiss, dass du ein mann bist, wunderts mich auch nicht, dass thorsten noch nix geschrieben hat...
Bild


liebe grüße,
annamatilda
Hallo annamatilda!

Hab ihn doch schon begrüßt...

;)

Gruß!

Thorsten

Tach auch

24
Na, dann will ich auch mal HALLO sagen. Die Fragen haben die anderen schon alle gestellt :D und auch sonst wüsste ich nichts, was ich noch hinzufügen könnte, außer, dass ich dir natürlich maximale Erfolge beim Laufen wünsche.

Tach auch

25
[/quote]

Hallo annamatilda!

Hab ihn doch schon begrüßt...

;)

Gruß!

Thorsten
[/quote]

...echt?! ...bin hier auch langsam überfordert....
Bild


liebe grüße,
annamatilda

Tach auch

26
@ Ralf-Charly: Tolles Bild, aber ich sehe nur drei Beine! :) )

Liebe Grüße, Bogi

Tach auch

27
Hallo, sixlegs!

Wie geht es Deinem Hund?
Meinem geht es gut!

Willkommen im Forum und viel Spaß mit uns.
Bin eben ein Spätzünder beim Begrüßen, aber das kommt in den besten Familien mal vor.
Bild




Regina

Tach auch

28
Hallo Frau-Königin,
fourlegs von uns pennen schon im Körbchen. War ein harter Tag heute. Spaziergang mit 16legs, da geht`s dann immer rund.
Morgen dann 30km mit sixlegs ist ja auch nicht ohne.
Euer Bild (?) sieht so nach Agility aus. Wär für meine auch mal das Richtige. Laufen-Springen-Toben mag sie. Sitz und Platz dagegen weniger.
Schönes WE wünscht sixlegs

keep it running

Tach auch

29
Original von sixlegs:
Euer Bild (?) sieht so nach Agility aus. Wär für meine auch mal das Richtige. Laufen-Springen-Toben mag sie. Sitz und Platz dagegen weniger.
Schönes WE wünscht sixlegs

keep it running

Hallo Sixlegs!

Falsch geraten. Es handelt sich um Turnierhundsport und da ist "Sitz" und "Platz" auch gefragt.


Gruß Ralf und Charly (natürlich auch Turnierhundsportler)


Der Weg ist das Ziel.

Tach auch

30
Hi, sixlegs!

Wir haben hier auch einen Thread "Laufen mit Hund". Vielleicht stellst Du uns Deine legs/Pfoten/Läufe ja da `mal vor.

@ Regina: War klar, daß nur `ne Frau so schnell hinter die Namensbedeutung kommt; Kompliment!

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Tach auch

31
Hallo HJ,

wo finde ich denn "Laufen mit Hund" ?
Eher unter "Ausrüstung"
oder unter "Kontakte"
oder mehr im Bereich "Erfahrungsberichte" ?

Das ist hhier alles so unübersichtlich :shock2:

Gruss sixlegs

keep it running

Tach auch

32
Original von sixlegs:
Hallo HJ,

wo finde ich denn "Laufen mit Hund" ?
Eher unter "Ausrüstung"
oder unter "Kontakte"
oder mehr im Bereich "Erfahrungsberichte" ?

Das ist hhier alles so unübersichtlich :shock2:

Gruss sixlegs

keep it running
Er läuft unter "Allgemein", funktioniert aber im Moment nicht. Phönix hat schon geholfen.




Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Tach auch

33
Nach langem Suchen habe ich nun doch noch ein aktuelles Bild von mir gefunden. Da ihr meinen Hund ja so nett findet, will ich mich hier auch mal quasi offiziell vorstellen.
Das ist übrigens mein spezieller schneller Rennzwirn. Vielleicht sieht man sich ja mal bei dem ein oder anderen Wettkampf?!
Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 04.04.2003 wird das Bild wieder gelöscht.
Ciao, sixlegs

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]



[ Dieser Beitrag wurde von sixlegs am 31.03.2003 editiert. ]

Tach auch

34
Wow, sixlegs,

nicht schlecht, aber geschummelt. Das bist Du gar nicht. Wird doch Zeit, das ich mir das Copyright auf meinen Body sichere. Dauernd wewrde ich missbraucht!

Aber den Rennzwirn kenne ich nicht. Der scheint Dir wirklich zu gehören. Fliegt Ihr beiden, Phönix und Du, eigentlich zusammen? :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Tach auch

35
Original von sixlegs:
Nach langem Suchen habe ich nun doch noch ein aktuelles Bild von mir gefunden.
*sabber* ...völlig egal wer das ist :P

Entschuldige den unqualifizierten Kommentar


:) ) :) ) :) ) :) )

Tach auch

36
Hütti, Hütti............

Na ja, es ist Frühling!
Bild



Liebe Grüße, Bogi

Tach auch

38
Welche Freude am frühen Morgen. So starten wir doch gerne in den Tag!! :) )

Grüße von
Phönix

Tach auch

39
Hallo Sixlegs,

Du gehörst also zur himmlischen Fraktion?

Hey, dann haben wir ja immer einen guten Draht zu Petrus. :dance1:
Also, lege mal ein gutes Wort ein, damit er das schöne Wetter noch ein bißchen anhalten läßt. Regen kann er über Nacht einplanen. ;)

Bis die Tage
Christa
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“