Banner

Olympia 2014 - was bleibt?

Olympia 2014 - was bleibt?

1
Liebe Forenmitglieder,
der Frühling kommt, Winter ade! Aber wir brauchen euch für eine 10minütige-Umfrage zum Thema Wintersport, Olympia und Nationalgefühl. Insbesondere suchen wir TeilnehmerInnen über 35 Jahre, freuen uns aber über jeden, der mitmacht (auch wenn ihr jünger seid)! Als kleines Dankeschön verlosen wir 20-Euro-Amazon-Gutscheine. Die Umfrage läuft bis zum 30.03.2014. :)

http://ww2.unipark.de/uc/olympia4/

PS: Ihr könnt den Link gerne teilen und weiterleiten. Das hilft uns sehr.
:)

2
Vielleicht würde es helfen

- sich vorzustellen
- zu beschreiben, welches Ziel die Umfrage verfolgt
- den Link so einzustellen, dass er auch funktioniert :teufel:
There are no answers. Only choices.

3
PWinter hat geschrieben:Ihr könnt den Link gerne teilen
In wie viele Teile denn? Und funktioniert er dann auch?
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

6
Die Befragung finde ich zwar sehr schlecht gemacht, aber die Webseite mit der Befragung (über den korrigierten Link von dromeus aufgerufen) ist seriös und die auf der letzten Fragebogenseite als Ansprechpartnerin genannte wissenschaftliche Mitarbeiterin gibt es an der Uni Würzburg tatsächlich.

VG,
kobold

7
Wieso der Link nicht funktioniert, ist mir unklar. Danke aber allen, die trotzdem schon mitgemacht haben :winken:
Der richtige Link (wie oben schon gepostet) lautet:

ww2.unipark.de/uc/olympia4/

Die Seite ist seriös und wird für Uni-Umfragen aller Art genutzt. So auch in unserem Fall - wir sind eine Forschergruppe der Uni Würzburg.

In diesem Sinne: Danke für eure Rückmeldungen und Teilnahmen! Die Umfrage läuft noch bis zum 30.03., wer will, kann also gerne noch mitmachen! :)

8
Was soll das sein, eine Umfrage einer Forschergruppe? Auf mich wirkt das eher so wie erstes Semester, Methodenseminar.
Mein Land repräsentiert das “Olympische Ideal” am besten.
Da stimme ich nicht zu, da stimme ich nicht nicht zu, dazu hab ich noch nicht einmal keine Meinung.
Antworten

Zurück zu „Meinungsumfragen“