Banner

Weightwatchers eröffnet Fastfoodkette

2
jenss hat geschrieben:Ich las von Gerüchten Weightwatchers will McDonald's Konkurrenz machen. Zunächst nur in Deutschland, später weltweit. Wisst ihr mehr dazu?
j.
Ich las, dass sie nur am jeweils 1.April offen haben! :D
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
...und sie wollen die Kasse mit einer Kunden-Waage verknüpfen. Das aktuelle Gewicht des Kunden bestimmt den Preis :daumen:
Gute Idee, den Preis nicht durch das Gewicht der Ware zu ermitteln!

4
Steif hat geschrieben:Ich las, dass sie nur am jeweils 1.April offen haben! :D
Genau, an den übrigen paar Tagen wird gefastet. Sehr effektiv das Ganze :) .

Aber mal im Ernst: Warum machen die das eigentlich nicht? Würde es nicht funktionieren?
GastRoland hat geschrieben: Gute Idee, den Preis nicht durch das Gewicht der Ware zu ermitteln!
Und sobald der Kunde 0 kg wiegt, bekommt er die Burger umsonst... :D
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

5
jenss hat geschrieben:Genau, an den übrigen paar Tagen wird gefastet. Sehr effektiv das Ganze :) .

Aber mal im Ernst: Warum machen die das eigentlich nicht? Würde es nicht funktionieren?



Und sobald der Kunde 0 kg wiegt, bekommt er die Burger umsonst... :D
j.
Zutritt nur über Waage am Eingang mit Chipkarte zur personellen Zuordnung und Veröffentlichung im Web.

6
ich liebe Aprilscherze :kotz2:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

8
Wenn es so eine Fastfoodkette ganz ohne Clubmitgliedschaft oder sowas gäbe, wäre das nicht interessant? Na, meinetwegen mit angebotener App, die die Fastfood-Produkte von den Werten her kennt und die kalorien automatisch berechnet (Strichcode an jedem Burger), aber alles ohne eine feste Bindung. Oder würden sich Kunden schämen dort zu essen? Weightwatchers hat ja auch Fertigmenüs im Kühlregal. Da sind die Leute mit ihrer Disziplin auch auf sich gestellt. Also im Prinzip wäre es McDonald's in "gesund" bzw. mit mehr Ballaststoffen. Muss ja nicht gleich schlecht schmecken :) ... Nur denke ich, dass der Name für das Projekt vielleicht kontraproduktiv wäre. Da würden sich wohl nur dicke Leute hintrauen. Dabei ist gesundes Essen für alle gut. Vielleicht sollte lieber Heidi Klum eine Fastfood-Kette aufmachen "Germanys next Topburger" oder so. Da kämen dann zumindest die jungen Mädels hin...und damit dann natürlich auch bald Jungs... Sowas wie "The biggest burger for looser" klingt wie "Weightwatchers" sicher eher abschreckend. In ein paar Jahren konkurrieren dann die Fastfood-Ketten von Christine Theiss und Heidi Klum wie heute McDonalds und Burger King... :D
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“