Banner

Forenthema oder Kommentar bearbeiten

Forenthema oder Kommentar bearbeiten

1
Sehe ich das korrekt, daß ich einen einmal erstellten Forenpost oder Kommentar nicht mehr bearbeiten kann? Ich würde gerne für mein Flohmarktangebot Infos hinzufügen http://forum.runnersworld.de/forum/floh ... ost1674597 bzw. den Preis etwas senken.

Bleibt mir da jetzt nur die Option, das Thema zu löschen (was wahrscheinlich auch nicht geht), bzw. als Duplikat ein neues zu erstellen?

Oder ist da irgendwo ein Bearbeiten-Button, und die Tomaten auf meinen Augen sind zu groß?

--------------------
EDIT: Aha, wo ich diesen hier neu erstellt habe, scheint, man kann ihn so lange bearbeiten, bis einer drauf geantwortet hat.
Löschung des Posts muß ich dann vermutlich bei den Moderatoren beantragen?

3
eigentor hat geschrieben:Sehe ich das korrekt, daß ich einen einmal erstellten Forenpost oder Kommentar nicht mehr bearbeiten kann?
Nein, ist 1h noch möglich. Löschen übrigens auch.
Bleibt mir da jetzt nur die Option, das Thema zu löschen (was wahrscheinlich auch nicht geht), bzw. als Duplikat ein neues zu erstellen?
Füge doch einen neuen Kommentar hinzu. Warum einfach, wenn es kompliziert.gehen kann.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

4
Ja, das Bearbeiten ist auf eine Stunde begrenzt. Andernfalls besteht Gefahr, dass ganze Diskussionsfäden durch nachträgliches Bearbeiten verfälscht werden
Viele Grüße
Tim
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“