Banner

Welches Laufmagazin??

Welches Laufmagazin??

1
Da ich nun schon ein paar Mal hier im Forum mitbekommen habe, dass die Runner`s World eher das Niveau der Bildzeitung hat würde mich interessieren, welche Zeitschriften denn dann empfehlenswert sind. Sagt mir doch mal, was man lesen kann, das fachlich kompetent ist!

Welches Laufmagazin??

3
Mir gefällt die Running ziemlich gut, die werde ich auch abonnieren, dann lese ich sporadisch Spiridon (Wettkampforientiert) und Condition, die gefällt mir nicht so. Und bei Active gibts für lau das LexLaufmagagzin...

Besucht uns doch mal:

www.musikkapelle.heiden.de

Schaut doch mal rein... es lohnt

Welches Laufmagazin??

4
hmm...so niedrigniveauig fand ich die RW bisher gar nicht....naja...liegt aber zumindest NICHT daran, dass ich Bild lesen würde: tu ich nämlich nicht. :D

There are things known, and there are things unknown, and in between there are The Doors...

Welches Laufmagazin??

5
Wozu überhaupt eine Laufzeitschrift? Viele Themen sollen sich mehr oder weniger regelmäßig wiederholen. Und vor allem gibt es doch einige gute, interessante Internetforen zum Thema Laufen. Was bringen mir Laufzeitschriften?
Bild
Globi

Welches Laufmagazin??

6
Also ich habe die RW abonniert und finde sie sehr informativ und hilfreich auch wenn sich Themen wiederholen.Den Vergleich zu Bild-Zeitungsniveau kann ich nicht nachvollziehen.! :) Ab und zu kaufe ich mir auch die "Running",finde sie aber im Vergleich zur RW nicht so gut.Aber das sollte wohl jeder für sich herausfinden!

Welches Laufmagazin??

7
Auch ich kann nicht nachvollziehen, was an der RW schlecht sein soll - im Gegenteil, für eine Zeitschrift kommen mir die Beiträge recht ordentlich und fundiert vor. Natürlich sind Beiträge über neue Kollektionen der Ausrüster etwas platt, aber das liegt wohl eher am Thema als am Niveau der Autoren ;)
Und was das Abonnement angeht: ein RW-Abo kann man jederzeit kündigen, ein Running-Abo nur jährlich. Nicht gerade die kundenfreundliche Masche :(
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“