Banner

Profil löschen

Profil löschen

1
Hallo!
Ich möchte gerne mein Profil löschen. Wo kann ich das machen?
Habe PN an Tim versucht, aber das Profil ist noch immer da...

Viele Grüße
M.

2
Misamea hat geschrieben:Hallo!
Ich möchte gerne mein Profil löschen. Wo kann ich das machen?
Habe PN an Tim versucht, aber das Profil ist noch immer da...

Viele Grüße
M.
Man schreibt belanglosen Mist rein und vergisst es. Oder man vergisst es gleich. Tim ist nicht der hauptberufliche Profillöscher.

3
Misamea hat geschrieben:Hallo!
Ich möchte gerne mein Profil löschen. Wo kann ich das machen?
Habe PN an Tim versucht, aber das Profil ist noch immer da...
Eröffne einen Thread mit Werbung! Alles andere gehrt dann sehr schnell! :daumen: :hihi:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4
Misamea hat geschrieben: Habe PN an Tim versucht, aber das Profil ist noch immer da...
Es könnte sein, dass Tim nicht 24/7 online ist. Wie lange ist die PN denn her?
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

5
@Sergej: Am 23.3. habe ich ihn angeschrieben.

@Siegfried: Dass Tim nicht hauptberuflich Profile löscht, ist allen Beteiligten klar. Dass ich mein Profil nicht selbst löschen kann ist das eigentliche Problem und ehrlich gesagt ein ziemliches Unding! Aber danke für deinen Beitrag, war sehr hilfreich, not!

6
Dann schreib halt noch eine PN. Oder kommt es nach über 1,5 Jahren ohne einen einzigen Beitrag auf ein paar Tage an?
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

7
Misamea hat geschrieben:@Sergej: Am 23.3. habe ich ihn angeschrieben.

@Siegfried: Dass Tim nicht hauptberuflich Profile löscht, ist allen Beteiligten klar. Dass ich mein Profil nicht selbst löschen kann ist das eigentliche Problem und ehrlich gesagt ein ziemliches Unding! Aber danke für deinen Beitrag, war sehr hilfreich, not!
Das ist nichts ungewöhnliches und wird bei vielen Foren so gehandhabt. Ist auch korrekt so um zu vermeiden das Diskussionen nach langer Zeit nachträglich durch Profillöschungen manipuliert oder verzerrt werden. Ich weiss auch nicht wo das Problem ist. Du kannst in deinem Profil sämtliche Daten löschen und / oder modifizieren. Dann löscht man halt alles was zu löschen geht und beim Rest verwischt man die Spuren (falsche Mail-Adresse etc.) Und irgendwann wird auch Tim das ganze Profil löschen.

8
Siegfried hat geschrieben:Tim ist nicht der hauptberufliche Profillöscher.
Gottseidank gibt's hier hauptberufliche Beantworter. :daumen:

9
Chancentod hat geschrieben:Gottseidank gibt's hier hauptberufliche Beantworter. :daumen:
.. und das ist auch gut so :P

10
Chancentod hat geschrieben:Gottseidank gibt's hier hauptberufliche Beantworter. :daumen:
Soll das Tim auch noch machen?

11
Guten Morgen Misamea,

normalerweise komme ich Wünschen zur Lösung des eigenen Accounts umgehend nach.
Deine Nachricht liegt auch "gelesen" in meinem Posteingang. Irgendwas muss mir dazwischen gekommen sein und dann ist deine Bitte wohl "untergegangen". Sorry dafür. Deinen Account werde ich nun wie gewünscht löschen und diesen Thread schließen.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“