Banner

Fährt jemand von NRW nach Berlin???

Fährt jemand von NRW nach Berlin???

1
Hallo!

Habe mich aus privaten Gründen ewig nicht mehr gemeldet, werde aber in ein paar Wochen wieder dabei sein. Hoffe, es geht euch allen gut und die Knie-, Hüft-, und Fußprobleme halten sich in Grenzen. ;)

Weil hier so tierisch viele Leute posten, habe ich jetzt ein anderes Anliegen.
Fährt vielleicht irgendjemand in den nächsten Tagen von NRW nach Berlin? Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine Brieftaube. Hört sich völlig bescheuert an und ist eine lange Geschichte.
Kurz: Taube halbtot gefunden, Züchter angerufen, der mir gesagt hat, dass ich ihr den Hals umdrehen kann, weil sie ihre Leistung nicht erbracht hat, neues Zuhause in einem Taubenschlag in Berlin gefunden, in dem es der Besitzerin nicht um Leistungen geht.

Hier ein Link zum Fahrgast: http://www.chicken-freakshow.de/global/ ... _klein.jpg

Also, falls sich jemand erbarmen würde, fänd ich das echt super nett. Ich würde mir eine heitere ICE Fahrt für 160 Euro gerne ersparen.

VG
Tanja

Fährt jemand von NRW nach Berlin???

3
Original von RunningChicken:
Hallo,

hat sich erledigt.

LG
Tanja
Oh, ich hoffe, wir müssen nicht kondolieren.

Zufall? Ich fahre heute nach Berlin und hatte heute beruflich mit dem Thema Tauben zu tun.

Gruß

Lui

Fährt jemand von NRW nach Berlin???

4
Hi Lui,

nein, es ging ihr sehr gut. Zu gut, genau genommen. Sie hat sich heute in einem unbeobachteten Moment durch das Dachfenster davon gemacht, noch eine halbe Stunde auf meinem Dach gesessen und sich dann in Richtung Nord/Ost verabschiedet. Zufällig ist das die Richtung zum Heimatschlag. Ich hoffe, sie schafft es bis dahin und der Züchter freut sich darüber, dass seine "untaugliche" Taube es doch nach Hause geschafft hat. :(

LG
Tanja

Fährt jemand von NRW nach Berlin???

5
Na, das ist doch fein!!!

Ist ja wirklich putzig das Ding!

Find ich übrigens super, dass Du dich um das Tier so bemüht hast!

LG
Victoria


______________________________
Keine zwei Menschen gleichen einander, und beide sind froh darüber
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“