Banner

Suche gedämpfte Sneaker

Suche gedämpfte Sneaker

1
Hallo zusammen,

ich suche stylische Sneaker, die gedämpft sind und in die man Einlagen machen kann.

Mit stylisch meine ich möglichst wenige Farben, vielleicht so zwei, max. drei Farben.

"Normale" Laufschuhe sind mir einfach sehr oft zu bunt und somit nach meinem Geschmack nicht als "Ausgehschuhe" zu gebrauchen.

Eine Dämpfung ist mir wichtig, weil ich mit den Schuhen auch mehrere Kilometer spazieren möchte, ohne dass ich anschließend Fußschmerzen habe, weil die Schuhe nicht oder zu wenig gedämpft sind.

Die meisten Sneaker sind meines Erachtens einfach viel zu hart, bretthart, ungemütlich zu tragen.

Die Sneaker sollten aber keine "alten-Opa-Schuhe" sein, also keine einfarbigen schwarzen oder braunen Leder- oder Stoffslipper oder mit Klettverschluss.

Schnürung müssen die Sneaker haben.

Kennt ihr vielleicht bitte welche, die da reinpassen?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU

4
Siegfried hat geschrieben:Was sind denn Sneaker?
Eine Antwort findet sich so einfach.
Sneaker (deutsch Schleicher) ist der englische Sammelbegriff für Sportschuhe, die nicht zum Sport, sondern im Alltag getragen werden. Der Sneaker ist somit ein meist dem Laufschuh ähnlicher, modischer Straßenschuh.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

5
Sneaker sind doch die Schuhe, die zum eleganten Herrenanzug ebenso gut passen wie zum Halbmarathon.
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“