Banner

anabol loges

anabol loges

1
Hallo, zusammen!
Hat jemand schonmal das o.g. Mittel "anabol loges" über einen längeren Zeitraum eingenommen und kann mir seine Erfahrungen mitteilen!

Vielen Dank im voraus!

Gruss, Frank!!!

anabol loges

2
Nee, hab ich nicht. Mich schreckt der Name ab, und ich will laufen können, weil ich das vom Körper her kann und nicht, weil ich mir irgendwas eingeworfen habe... Au f die Laufergebnisse danach könnte ich nicht stolz sein...

Habe aber von anderen richtig guten Läufern gehört, dass das bei der Regeneration wirklich helfen soll und man schneller leistungsfähiger werden soll. Keine Ahnung, ob`s stimmt, aber die haben das gesagt...


___________________________________
26.09.2004 Tirol-Halbmarathon (Wörgl)
17.10.2004 Drei-Brücken-Lauf 10 km (Bonn)
06.11.2004 Herbstlauf 15 km (Bad Godesberg)

anabol loges

3
Hi,

wenn man die Website von anabol-loges liest, dann weiss man, woher die Namenswahl kommt.

Schnellere Regeneration, um härter trainieren zu können

Das ist - entgegen landläufigen Irrglaubens - die exakte Wirkungsbeschreibung von Anabolika wie Primobolan etc.

Dir fehlt bei der Einnahme nämlich die Rückmeldung bzw. das Schmerzempfinden, wann Deine Muskulatur wieder belastbar ist.

Inwieweit das auch auf Anabol-loges zutrifft, wage ich aufgrund der Zusammensetzung zu bezweifeln (Vitamin E etc.)

Wenn Du bessere Muskulatur und kürzere Regenerationszeiten erreichen willst, solltest Du die in Bodybuilderkreisen hochgelobten flüssigen Aminosäurepräparate testen. Aber nur für 6 Wochen und nicht ohne ärtzliche Untersuchungen.

Wenn Du auf gesunde Weise besser oder schneller laufen willst:

3 bis 5 Trainingseinheiten pro Woche, davon 1 Speedeinheit
viel Schlaf
gesunde Ernährung
kein Stress
gespartes "Anabol"- oder "Amino"-Geld für das ein oder andere Laufcamp ausgeben.

P.S.
Viele werden ihre Grenzen nie erreichen, weil sie schon die erste Hürde dafür hielten.

anabol loges

4
.......ein immer wieder beliebtes und wiederkehrendes thema hier im forum. über die suchfunktion findest du eine vielzahl von beiträgen wie z.B hier:

http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... 3635#65645



gruss
teddy

Anima Sana In Corpore Sano

Startnr. 3437 Vienna City Marathon
Startnr. 689 Vollmondmarathon
Startnr. 2979 Wachau Marathon
Startnr. 201 mmm

anabol loges

5
Also ich bin schon seit einiger Zeit entsetzt, daß sowas im freien Markt legal erhältlich ist. Alle regen sich über Doping bei Olympia auf, und dann soll jeder Hans und Franz, Anfänger wie Fortgeschrittener diese Chemie Fressen. :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Bild



Schockierte Grüße Marc :hallo:

Ich bin ein JTL

anabol loges

6
Ich finde es nur bedauerlich, daß ich über meine Krankenkassenbeiträge etwaige Spätfolgen diverser (Hilfs-)Mittelchen mitbezahlen muß. Ansonsten mag jeder nach Lust und Laune schlucken was er möchte.

Marcello :hallo:

anabol loges

7
Hi Marc,

hier handelt es sich, auch wenn der Name anderes verheißen mag, um Vitaminpräparate. Mal etwas provokant ausgedrückt kann man das auch mit den Brausetabletten aus dem Supermarkt errreichen. ;)

Das Zeug ist frei erhältlich, weil es eben keine verbotenen Dopingsubstanzen enthält.

Viele Grüße,
odie

PS: Ich halte aber auch nix davon. Wollte nur einer etwaigen Eskalation hier entgegenwirken.

anabol loges

8
Hallo Odie,
für mich ist und bleibt es Doping, wenn damit die Regenerationsfähigkeit beschleunigt und das Schmerzempfinden während des Trainings herabgesetzt wird.

Grüße Marc :hallo:

Ich bin ein JTL

anabol loges

9
Bei dem genannten Produkt gibt es keinen Grund, entsetzt zu sein,
und bedauern könnte man höchstens diejenigen, die Geld dafür locker machen.

Die "Wirkstoffe" in Anabol Loges sind wenige, sehr niedrig dosierte Vitamine, Mineralien und Pflanzenauszüge, deren Wirkung keinesfalls die von harmlosen Placebos übertrifft! Aber auch bei Placebos lässt sich ja eine Wirkung nachweisen ;-)
Eine anabole Wirkung wird allerdings in keinem Fall möglich sein.
Bei dem Produkt sorgt allein schon der Name für reichlich Irreführung uninformierter Verbraucher.

Die Zutaten von Anabol Loges lassen sich übrigens zu höchstens 1/10 des Preises bei Aldi & Co. besorgen.

Nebenbei:
das Beste am Original-Produkt ist die Werbung.
Und das Teuerste.


MfF
Roland B.

anabol loges

10
Original von Marcello:
Ich finde es nur bedauerlich, daß ich über meine Krankenkassenbeiträge etwaige Spätfolgen diverser (Hilfs-)Mittelchen mitbezahlen muß. Ansonsten mag jeder nach Lust und Laune schlucken was er möchte.

Marcello :hallo:
Da geb ich Dir völlig Recht.
Wir bezahlen dann auch für die Jungs, die sich beim Arzt ihrer Wahl wegen angeblich nicht viriler Spermien die Drei-Monats-Depot-Spritze Testoviron, Anadur etc. setzen lassen, damit ihr Training besser anschlägt.

anabol loges

11
Original von Marcello:
...bedauerlich, daß ich über meine Krankenkassenbeiträge etwaige Spätfolgen diverser (Hilfs-)Mittelchen mitbezahle...
Nee,
bei diesem Mittelchen wird es mit Sicherheit keine Spätfolgen geben.
Und wer dafür Geld ausgibt, hat eben zuviel davon.

MfF
Roland B.

anabol loges

12
Original von cinquanta-stiletti:
Original von Marcello:
Ich finde es nur bedauerlich, daß ich über meine Krankenkassenbeiträge etwaige Spätfolgen diverser (Hilfs-)Mittelchen mitbezahlen muß. Ansonsten mag jeder nach Lust und Laune schlucken was er möchte.

Marcello :hallo:
Da geb ich Dir völlig Recht.
Wir bezahlen dann auch für die Jungs, die sich beim Arzt ihrer Wahl wegen angeblich nicht viriler Spermien die Drei-Monats-Depot-Spritze Testoviron, Anadur etc. setzen lassen, damit ihr Training besser anschlägt.
--------------------------------

Hei Leute,

jetzt aber mal halb lang. Für was bezahlt ihr denn noch so alles? Für alle Raucher, alle Alkoholiker, alle Übergewichtigen, alle Hundebesitzer ......
Und etwa auch für alle PKW-Besitzer (könnten ja mal jemanden anfahren).

Nichts von allem passt. Ihr bezahlt eure Krankenversicherungsbeiträge dafür, dass ihr krankenversichert seit. Und in einer solidarischen Krankenversicherung zahlen natürlich die Gesunden für die Kranken mit. Doch das kann sich ja schnell ändern.

Ich will hier keine Grundsatzdiskussion über unser Krankenversicherungsrecht losbrechen. Aber ich wehre mich einfach gegen pauschale Aussagen wie "Und dem seine Krankheit bezahle ich mit meinem Krankenversicherungsbeitrag".

Schaut euch mal die Inhaltsstoffe von "anabol loges" an. Das Zeug macht ganz sicher nicht krank! Und wer dafür viel Geld bezahlt, der schädigt keinen Dritten, sondern nur seinen Geldbeutel.

Liebe Grüße, Bogi

anabol loges

13
Hi Marc,
Original von Marc:
Hallo Odie,
für mich ist und bleibt es Doping, wenn damit die Regenerationsfähigkeit beschleunigt und das Schmerzempfinden während des Trainings herabgesetzt wird.
genau deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass es hier um Vitamine geht. Es ist eben kein Mittelchen, welches das Schmerzempfinden herabsetzt. Und wenn Du meinst, dass alle Dinge verboten sein sollten, die die Regeneration verbessern, solltest Du versuchen, Dich möglichst ungesund (z.B. Fett) nach dem Training zu ernähren, damit ja die Glykogenspeicher nicht so schnell wieder aufgefüllt werden ;) .

Ich denke, die wollen mit dem Namen glauben machen, dass es ähnlich wie Anabolika wirkt.

Vitamine, wie Du sie ganz normal bei der Drogerie Deiner Wahl als Nahrungsmittelergänzung kaufen kannst. Es ist höchstens Wucher, das Zeug für so teuer zu verkaufen.

Viele Grüße :hallo: ,
odie

anabol loges

14
Zusammensetzung:
1 Kapsel Anabol Loges enthält:
Arzneilich wirksame Bestandteile:
Vitamin E ( -Tocopherolacetat) 55 mg, Magnesiumhydrogenphosphat-Trihydrat 9 mg, Ge-
reinigte Kieselerde 6 mg, Johanniskraut-Extraktzubereitung 14 mg (entsprechend nativem
Johanniskraut-Trockenextrakt (6-7:1) 4,2 mg, Auszugsmittel: Ethanol 60% (m/m)).
Sonstige Bestandteile:
Gelbes Wachs, gehärtetes Sojaöl, partiell hydriertes Sojaöl, Lecithin, Glycerol, Kalium-
chlorid, Glucosesirup getrocknet, raffiniertes Rapsöl, Gelatine, Farbstoff Eisenoxid (E 172)
(Angaben von der Homepage des Herstellers)

...absolut harmlos, wirkungslos, überflüssig und unglaublich überteuert.

MfF
Roland B.

PS:
die Bezeichnung "arzneilich wirksam" dürfte bei Fachleuten nur ein mitleidiges Lächeln hervorrufen

[ Dieser Beitrag wurde von GastRoland am 15.09.2004 editiert. ]

anabol loges

15
Liebe Doper und solche die es werden wollen,

ich habe vor drei Jahren mit dem Laufen angefangen. Genauso lange schreibe ich fleissig und gewissenhaft Trainingsprotokolle.
Der leistungsbeeinflussende Effekt, der alle anderen bei weitem überwiegt, scheint mir aus dieser dreijährigen Erfahrung doch allein eine ausreichende Menge ungestörten Schlafes zu sein.
Da ich hier noch grosses Optimierungspotential habe, kümmere ich mich um andere Faktoren dann später.

Von künstlich hergestellten und teuer verkauften "Nahrungsergänzungsmitteln" halte ich genauso viel wie von ebensolchen Nahrungsmitteln: NIX

Wenn Anabol Loges wirklich die (unterschwellig) suggerierte Wirkung hätte, dürfte es doch gar nicht frei verkauft werden :stupid:

ciao, sixlegs
16.10.: 1.Rothaarsteig-Marathon

anabol loges

16
Moin,

ich denke auch, es ist wichtiger, sich ausgewogen "sportlich" zu ernähren. Dabei sollten genügend Kohlenhydrate dabei sein sowie Vitamine. Nahrungsmittelergänzng braucht man nur, wenn der Arzt z.B. eine Mangelerscheinung feststellt und man sich trotz ausgewogener Ernärung nicht ausreichend zuführen kann.
Bild


Ich halte allerdings auch diese Vitaminpräparate nicht für gefährlich außer für den Geldbeutel ;) , aber das muss sicherlich jeder für sich entscheiden.

Viele Grüße :hallo: ,
odie

anabol loges

17
Bevor hier nur Blinde von der Farbe reden:
ich habe es eine Zeitlang genommen. Ich habe mich gut damit gefühlt.

Wenn man die Inhaltsstoffe in dieser Dosierung einzeln zusammenkaufen würde (zumal in der Apotheke, den wir reden von Apothekenqualität) käme man sicher auf keinen günstigeren Preis.
Ich war neugierig, aber nicht bekloppt: ich habe versucht, viel über die Inhaltsstoffe zu lesen und es hat mich damals überzeugt. Wen es nicht überzeugt, der nimmt es eben nicht. Magnesium als Muskelaktivator und Vitamin E als Radikalfänger und Immunstimulator sind nun nicht wirklich umstritten.

Über die Wirkung von Vitaminen gibt es unterschiedliche Auffassungen, das gilt aber nicht nur für die regenerationsfördernde Wirkung.

Ich bin schnell gelaufen und hatte im Training keine Probleme. Es fiel mir allerdings schwer zu sagen, ob es nicht ohne den Zusatz genauso gewesen wäre. Nach meiner Testphase bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich nicht über einen längeren Zeitraum Johanniskraut einnehmen will, u.a. da es Allergien auslösen kann. Ich hatte das Gefühl, es nicht wirklich zu brauchen.

Kurz: ich glaube nicht, dass es die Sache wert ist. Trotzdem bin ich weit davon entfernt, mit dem Finger auf diejenigen zu zeigen, die es nehmen und davon überzeugt sind. Das ging mir doch ein bisschen sehr schnell bei manchen.

Anabol loges heißt schon seit den 60er Jahren so, als noch niemand über Anabolika sprach. Niemand suggeriert hier, dass es etwas ähnliches ist. Anabol bedeutet einfach nur "aufbauend" und Loges ist der Hersteller.

Ich dachte, vielleicht sollte einfach auch mal jemand auf die ursprüngliche Frage antworten.

Heute etwas kiebig:
Frau Schmitt

anabol loges

18
Ich schliesse mich FrauSchmitt vollkommen an. Habe es früher zu meiner guten Zeit auch mal versucht - über die Wirkung bin ich mir aber auch nicht sicher. Wahrscheinlich wäre es ohne genauso gut gegangen. Bevor wir uns über Anabol Loges aufregen finde ich Creatin viel bedenklicher. Das ist weitaus verbreiteter in Leistungskreisen und steht nicht auf der Dopingliste.

Aber lieber zahle ich für die Spätfolgen einiger weniger die dopen (im Verhältnis) als für die Spätfolgen von Fetten und massiv übergewichtigen Mitmenschen derer Anzahl leider immer mehr steigt und deren Folgekosten nur schwer in Zahlen auszudrücken sind. Ehrlich gesagt kann ich die schon fast nicht mehr sehen. Schade das wir hier wohl bald Verhältnisse wie in Amerika haben ......

anabol loges

19
Mein anabologes und Basica heisst: KROMBACHER


Bild
DaCube

Immer reinhalten Freunde des gepflegten Knüppelns

anabol loges

21
Vielen Dank an Frau Schmitt!
Dass jemand mal auf meine Frage antwortet (Erfahrungen), finde ich toll!

anabol loges

22
Original von DaCube:
Mein anabologes und Basica heisst: KROMBACHER


Bild
DaCube

Immer reinhalten Freunde des gepflegten Knüppelns

Aber sicher nur als RADLER oder????

:) ) :klugscheiss:

anabol loges

23
DaCube hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 23.09.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

anabol loges

24
degu hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 23.09.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“