Banner

Kilometerspiel

Kilometerspiel

1
Hallo,

hab jetzt schon ein paar mal vom Kilometerspiel gehört. Bin dann auch auf der Seite gewesen. Den Sinn des Spiels hab ich auch verstanden. :stupid:

Und jetzt kommt der Moment wo meine Haarfarbe voll durchkommt.
Wie macht man da mit? :glow:

Ich find den Eingang nicht
Bild

Bild

Kilometerspiel

2
Gibt es einen Sinn? ;)

Man meldet sich an, trägt fleißig seine erlaufenen Kilometer ein und bringt seine Gruppe(n) damit voran. Und nebenbei kann man schön vergleichen, was die anderen so machen. Zusätzlich kann man noch was ins Reisetagebuch schreiben, wovon allerdings sehr selten Gebrauch gemacht wird.
Bild
Globi

Kilometerspiel

3
kannst dich gern bei der 2. laufen-aktuell Gruppe anmelden, die erste ist voll

Grüsse Charly - Das Sprintluder
Wenn du aufgibst wirst du nie erfahren ob es sich nicht doch gelohnt hätte

Es sprintet weiter
26.09. Tirol-Halbmarathon
03.10. Bodensee-Marathon

Kilometerspiel

4
Hallo!
Original von sternbratzel:
hab jetzt schon ein paar mal vom Kilometerspiel gehört. Bin dann auch auf der Seite gewesen. Den Sinn des Spiels hab ich auch verstanden. :stupid:
Ach ja? Ich mache da schon lange mit und konnte noch keinen Sinn entdecken. :)
Wie macht man da mit? :glow:

Ich find den Eingang nicht
Oben rechts `Login` folgen und dann das untere Formular ausfüllen und abschicken. Korrekt e-mail-Adresse muss angegeben werden. An diese wird dann das Kennwort zum ersten Einloggen geschickt. Du musst nur hoffen, dass das nicht von irgendeinem übereifrigen Spamfilter geschluckt wird. ;)

Viel Spaß,

Carsten

Kilometerspiel

5
:bounce: :bounce: :bounce: ich habs! :bounce: :bounce: :bounce:

Jedenfalls angemeldet hab ich mich. Und auch schon meine Kilometer von letzter und vorletzter Woche eingetragen.

Wollt jetzt zwar noch herausfinden, wer noch alles in dieser Gruppe dabei ist, aber da wird mir der Zutritt verweigert :motz: . Mein Passwort würd nicht stimmen.

Ha, als ob ich schon jemals ein falsches Passwort gehabt hätte. I)

Kilometerspiel

6
Original von sternbratzel:
Mein Passwort würd nicht stimmen.
Afaik gilt das zugesandte Passwort nur fürs erste Einloggen, danach das bei der Anmeldung von Dir angegebene.

Gruß,

Carsten

Kilometerspiel

8
Hi,

oh, ist da in der zweiten Mannschaft auch noch ein Plätzchen für meine 20 Wochenkilometerchen frei? Vielleicht werden es ja auch mal mehr.

Da geh ich doch gleich mal gucken..

lg,
Capella

Madness takes its toll. Please have exact change.

Kilometerspiel

9
und schon drin und alle meine 91 Laufkilometer der letzten Wochen eingetragen...

Das war ja einfach :glow:

Die Passwörterei hat mich aber auch kurz verwirrt, da ist auch irgendwo ein Bug drin, glaub ich, irgendein Link schmiss einen immer wieder auf die Anmeldeseite. Egal.

lg,
Capella

Madness takes its toll. Please have exact change.

Kilometerspiel

10
Oh Mann, das sind ja Positionskämpfe sowohl Laufschaft 1, alsoauch Laufschaft 2 liefern heiße Positionskämpfe!
Bild


Im Team 2 sind übrigens noch 11 Plätzchen frei!
http://kilometerspiel.drsl.de/


Macht echt Spaß! Ich werd gleich mal los und 1? neue kms dazusteuern!
wosp :hallo:

??.11.: 1. HM in ????
28.11.: HM Bertlich
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7km)

Kilometerspiel

12
Hallo,

jetzt sollten es nur noch 8 sein - ich habe mich und meine (bescheidenen) Kilometer eingetragen.

Ich würde ja gerne noch ein par Kilometer dazulaufen aber leider zwicken die Sehnen und Kniee doch etwas - ich war/bin wohl nicht so fit wie erhofft :motz: .
Aber da der Trainingsplan heute (bei dem traumwetter :( ) eh eine Pause vorhersagt ist das auch nicht so tragisch. Morgen soll es wohl wieder gehen.

Jetzt geht es trotzdem in die Sonne :bounce: - wer weiß wie oft das Wetter das Inlinern noch zuläßt.

Viele Grüße aus dem platten Norden

Ansgar

--
All right brain, you don`t like me, and I don`t like you. But let`s just get me through this, and I can get back to killing you with beer :drink:
---------
{brigens> Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“