Banner

Und schon wieder ein "Frischling" !!!

Und schon wieder ein "Frischling" !!!

1
Hallo zusammen,

ich habe mich zwar schon vor einiger zeit hier im Forum angemeldet, bin aber leider bis jetzt noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen.

Das möchte ich nun nachholen.

Mein Name ist Lothar, bin 38 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder (4+6), +/- 100 kg schwer (naja, z.Zt. eher etwas mehr + als -) und komme aus dem Raum Düren

Durch eine Aktion meiner Krankenkasse bin ich im letzten Jahr zum Laufen gekommen. Dort wurde ein Kurs für Laufanfänger angeboten, welcher von Monika Lövenich (dürfte dem ein oder anderen bekannt sein) geleitet wurde. Begonnen wurde dort mit sehr kurzen Laufeinheiten (ich wusste gar nicht, das 3 Minuten sooooo lang sein können)

Nach 10 Wochen Kurs konnten wir dann 30 Minuten ohne Pause laufen. Leider ist die Gruppe dann aus Termingründen auseinander gebrochen und jeder läuft nun mehr oder weniger für sich. Falls jemand aus dem Raum DN also Interesse hat mit einer „lahmen Ente“ mal etwas zu laufen, kann er/sie sich ruhig bei mir melden.

Z.Zt. versuche ich 2-3x pro Woche ca. 30 – 45 Minuten zu Laufen. Leider lässt mein Terminkalender dies nicht immer zu.

So das war’s zuerst mal.

Grüße

Feivel

Und schon wieder ein "Frischling" !!!

2
Hallo Lothar :hallo: !
Bild
hier im nettesten Läuferforum und :respekt: für deine bemerkenswerten Laufanfänge ! Da hast du dich ja schon beträchtlich gesteigert.

Hey, Hauptsache, es macht Spaß... :P ... alles andere ergibt sich dann schon !
Bild


Grüße von Kerstin :hallo:
(running rabbit)
_____________________________
Auch wenn wir es nicht glauben wollen, unser Inneres spiegelt sich in jeder Minute im Äußeren wieder, um Millimeter genau.

Und schon wieder ein "Frischling" !!!

4
Hallo "Frischling" Feivel. :look:


Auch ich möchte mich den anderen hier anschliessen und dich herzlich hier willkommen heissen.

Bin ja auch ein NEUER, und ich denke dieses Forum hat das gewissen ETWAS (Schleim...hehe), zumindest wenn ich mir so einige Beiträge durchlese.

Viel Spaß beim Laufen und auch von mir ein ehrlich gemeintes....




........ :respekt:



sowie.....Keep on Running. :roll:


lg
Hannes

Und schon wieder ein "Frischling" !!!

5
Hallo Lothar :hallo:

herzlich willkommen im Forum!!

Auch ich bin durch nen Einsteigerprogramm meiner Krankenkasse zum Laufen gekommen. Aber das ist schon mehr als 15 Jahre her. Oh Mann, wie die Zeit vergeht.....

Liebe Grüße, Bogi

Und schon wieder ein "Frischling" !!!

8
Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum.

Leider kann (darf) ich wg. einer kleinen OP in den nächsten 2 Wochen nicht laufen. ;(

Hoffentlich wirft mich das nicht wieder um Monate zurück.

Grüße

Feivel :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“