Banner

tätäääää: vorhang auf und gratulation für ...

tätäääää: vorhang auf und gratulation für ...

1
mr. wok
Bild



den rasenden alsterläufer
Bild



the king of tria
Bild


den mann mit dem zarten sch(w)immer zwischen ....ääähhh ... auf der brust :D ;-)

mistäääääärrrr
Bild
"steeeefffaaaaaaan"
Bild
torontooooooooo
Bild
einundzwaaaaaanziiiiig!
Bild



happy birthday, stefan.

Bild

tätäääää: vorhang auf und gratulation für ...

6
SUPER, verspür sowieso null lust heute zu arbeiten.
da kommt mir so eine kleine geburtstagsfeier gerade recht.
also:

:bounce: :bounce: HAPPY BIRTHDAY!! :bounce: :bounce:

und wo steigt die Party und wer unterschreibt mein "Heute Nicht - Geburtstag Geht Vor Schreiben"?

Liebe Grüße

Thomas

tätäääää: vorhang auf und gratulation für ...

8
Herzlichen Glückwunsch für eine der grössten Knalltüten des Universums!!
Bild


Ick find Dich doof! (musste Dir jetzt in der Tonlage von Kennedy vorstellen als er "Ick bin ein Berliner" geplärrt hat!)
Bild



P.S. Congrats auch von Olaf (aber ohne Bussi)



---------------------------------------------------------------------- ------
"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "

www.myblog.de/greenhoernchen

tätäääää: vorhang auf und gratulation für ...

14
:bounce: :roll: :rotate: Daß Ihr daran gedacht habt, wo Steif das doch wie ein Staatsgeheimnis behandelt hat. :D ;)

Den Tag habe ich mit einem lockeren Morgenläufchen durchs Niendorfer Gehege begonnen.

Heute Abend schiebe ich mit ein paar Freunden ein paar Bowlingkugeln.

Fidi, du darfst wahrscheinlich mit meiner Tochter etwas Poolbiliard spielen. Sie ist nämlich vom Rad gefallen und hat sich das Knie geprellt. Ganz der Vater halt. :P

Also, danke an alle und ich trink einen auf Euch.

Stefan, der noch ein Jahr in der AK35 starten darf und sich in bester Gesellschaft befindet. Sophia Loren soll heute auch Geburtstag haben und wenn ich mich dunkel erinnere, Franz Josef Strauß auch. Aber der dürfte auch an einem anderen Tag Geburtstag haben. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust

tätäääää: vorhang auf und gratulation für ...

18
:) ) :) ) :) )

:respekt: :respekt: :respekt:


Happy Börthday to you, Happy Börsthday tou you

Bleib weiter so sportlich denn wirst auch 100. Probiere es einmal


Und nun noch das Wort zum 16.09.2004:

Wo die Interessen liegen, da sind auch die Energien, also beim Triathlon.
Zehn Block weit mit einer fröhlichen Weggefährtin macht fröhlich, aber ein Triathlon macht fröhlicher, als 10 km mit einem unbekannten Wesen zu joggen.

Dies soll auch das Motto für dein neues Lebensjahr sein.

Susan

tätäääää: vorhang auf und gratulation für ...

23
Tja Stefan, so kann es kommen... während Fidi an ihrem Notebook sitzt und wahrscheinlich mit fast zuklappenden Augen wartet bis Du endlich Deinen Geburtstag hast, habe ich mich schon im Bett bei einem Büchlein gelümmelt! Dafür bin ich gestern abend noch durch die Paul-Sorge-Straße gerannt und habe ganz fest an Dich gedacht und mir dabei überlegt, wie ich heute abend wohl ne ruhige Kugel schieben könnte! Doch ich laber mich hier irgendwie fest und vergesse das Wesentliche:

[red]ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, WEITERHIN VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT IM LEBEN[/red] laß es Dir gut gehen heute ...
Bild



die (Tria-) Saison ist beendet und Du kannst wieder Deine Haare wachsen lassen :) ) !

Ganz lieben Gruß von Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

tätäääää: vorhang auf und gratulation für ...

26
Original von Steif:
Dafür bin ich gestern abend noch durch die Paul-Sorge-Straße gerannt und habe ganz fest an Dich gedacht
Wärste mal vorbei gekommen. Ich habe nämlich gestern angefangen, meine Wohnung zu renovieren. Und da ich ein begnadeter Renovierer bin, versank ich mal wieder im Chaos. X(

Und ich habe mir mal wieder richtig was ans Bein gebunden. Ich will nämlich meine Wände mit Lehmdekor verputzen. Und das, wo ich noch nie was verputzt habe (außer beim Essen. :D ).

Jetzt reiße ich Schritt für Schritt alle Tapeten ab, den Teppich raus, male die Decken, verputze die Wände, räume die Wohnung leer, fahre in Urlaub und wenn ich wieder komme, dann hat der Parkettverleger neues Parkett verlegt und es sieht hoffentlich alles richtig nett aus.

Aber im Moment türmt sich das alles vor mir wie ein 8000er vor mir auf. :(

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust

tätäääää: vorhang auf und gratulation für ...

27
Alles Gute Stefan!!
Jetzt reiße ich Schritt für Schritt alle Tapeten ab, den Teppich raus, male die Decken, verputze die Wände, räume die Wohnung leer, fahre in Urlaub und wenn ich wieder komme, dann hat der Parkettverleger neues Parkett verlegt und es sieht hoffentlich alles richtig nett aus.
Und wennste fertig bist, kannst du bei mir weitermachen....Willst du nicht Urlaub in Wien machen und bei mir auch Tapeten runterreißen, Wände verputzen und ausmalen? :D

Beste Wünsche!

Judith

tätäääää: vorhang auf und gratulation für ...

30
Huhu Stefan,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, du feierst ordentlich, so daß du morgen sagen kannst (Zitat Wise Guys): "Das war`s wert - was für eine Nacht!"

Ansonsten viel Erfolg in allen Lebenslagen: Beruflich, sportlich und überhaupt - bleib gesund, fall nicht wieder vom Rad und in Liebesdingen wünsche ich dir, daß das Kribbeln nie völlig vergeht!

Ganz liebe Grüße

Ella

-----------------------
Bild
[f1]Das Laufpony läuft wieder - nicht immer, aber immer öfter![/f1]

tätäääää: vorhang auf und gratulation für ...

33
Original von air eule:
xronia polla
( was so viel wie viele Jahre bedeutet )

lass es dir gut gehen
Gruss Oliver

kai jamas sti nia

( heisst glaub ich zum Wohl :) ) )

Glückwunsch auch von :hallo:

Sigi - der den Panda reitet----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

tätäääää: vorhang auf und gratulation für ...

35
Original von Moorbilato:
Ja Gratulle Stefan und feier ja nicht mit Steif, nicht daß es noch so
Bild
endet :D (Sein Nick kommt ja nicht von ungefähr :) ) )
Nur mal so zur Kenntnisnahme: Steif wird bis zum 09.10.2004 keinen Tropfen Alkohol anrühren! - ich probiere mal das Gegenteil von Deinem Wettkampfgetränk ;) ... wird heute also auch für Stefan günstiger ;)

:hallo: Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

tätäääää: vorhang auf und gratulation für ...

36
Original von Steif:

Nur mal so zur Kenntnisnahme: Steif wird bis zum 09.10.2004 keinen Tropfen Alkohol anrühren! - ich probiere mal das Gegenteil von Deinem Wettkampfgetränk ;) ... wird heute also auch für Stefan günstiger ;)

:hallo: Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Hm, dann wird das mit deinem Marathon ganz schön in die Hose gehen :P ;)
Aber Glück für Stefan, muß er wnigstens nicht sein Rad verpfänden :D :) ) :D

Feiert trotzdem schön und trinkt ein Wasser für mich mit auf Stefan

:drink: :drink: :drink: :hallo:




NDT
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“