Banner

Kopfhörerkabel klebt am Nacken

Kopfhörerkabel klebt am Nacken

1
Ich habe In-Ear Kopfhörer mit Bluetooth, ich möchte keine Werbung machen daher nenne ich das Modell nicht.

Der Sound ist ziemlich gut, daran gibt es nichts auszusetzen, was mich aber stört ist das Kopfhörerkabel welches wirklich sehr stark und klebrig gummiert ist, und sich garantiert überall verfängt wo es gegen kommt.Vor allem klebt das Kabel am Nacken wenn man auch nur leicht schwitzt. Beugt sich nach vorne und bindet sich die Schuhe zu, kann man sich sicher sein, das ein Stöpsel aus dem Ohr gezogen wird. Auch wenn man nur nach links und recht schaut zieht man sich die Dinger immer aus dem Ohr. Zumindest so stark, dass man sie nachdrücken muss und das Kabel muss man ständig neu im Nacken platzieren. :klatsch:


Habt Ihr auch das Problem und wie habt Ihr das gelöst? Ich hab da noch keine zündende Idee bekommen.
Kabel ummanteln wäre eine Idee von mir aber womit und wie weiß ich noch nicht. :confused:
Ich freue mich auf Eure Antworten...

Go running
Köln

4
Köln hat geschrieben:Ich habe In-Ear Kopfhörer mit Bluetooth
Ich nicht.
Habt Ihr auch das Problem
Nein.
Ich freue mich auf Eure Antworten...
Auf meine bestimmt nicht.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

5
Leukoplast um das Kabel wickeln.

Oder die Kopfhörer weglassen (meine bevorzugte Lösung).

Oder einfach nicht mehr im Nacken schwitzen.

Die Schuhe kannst du übrigens binden, bevor du die Kopfhörer aufsetzt. Notfalls einen Knoten über die Schleife machen, dann geht auch nichts auf. Oder Laufschuhe mit Klettverschluss zu finden versuchen.

6
Ich hab eine neongelbe Laufjacke gekauft, weil ich besonders abends besser sichtbar sein möchte.

Was ich nicht bedacht habe: durch die Farbe wird alles mögliche Viehzeug angezogen. Muss jetzt was mit den Frühling zu tun haben.
Besonders lästig ist es wenn ich mich in die Büsche schlagen muss, dann umschwirren mich die Viecher und beim Weiterlaufen ziehe ich lange Zeit fast eine Wolke hinter mich her. Die Leute gucken schon merkwürdig. :haeh:

Ich bin verzweifelt!!! :haarrauf:

Habt ihr auch solche Probleme + wie habt ihr sie gelöst?

Bin dankbar um jede Antwort :beten2:

:hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

7
lexy hat geschrieben:Aber alleine aufs Klo gehen kannst du schon oder?
Warum sollte er das nicht können.
Das geht mit oder auch ohne Knöpfe im Ohr.

Ich stehe klar auf Tageszeitung :hihi: für die Unterhaltung.

Vielleicht gibt es ein Antihaftspray dafür.

8
caramba hat geschrieben:Ich hab eine neongelbe Laufjacke gekauft, weil ich besonders abends besser sichtbar sein möchte.

Was ich nicht bedacht habe: durch die Farbe wird alles mögliche Viehzeug angezogen. Muss jetzt was mit den Frühling zu tun haben.
Besonders lästig ist es wenn ich mich in die Büsche schlagen muss, dann umschwirren mich die Viecher und beim Weiterlaufen ziehe ich lange Zeit fast eine Wolke hinter mich her. Die Leute gucken schon merkwürdig. :haeh:

Ich bin verzweifelt!!! :haarrauf:

Habt ihr auch solche Probleme + wie habt ihr sie gelöst?

Bin dankbar um jede Antwort :beten2:

:hallo:

Warte auf den Winter du Troll.
Dann kannste sie als Warnweste tragen.


:donotfeedthetrolls:

11
Aus diesem Grund nehme ich keine Inears sondern ein Nackenbügelheadset. (sowas wie die Sennheiser PMX-685) Da kann man unterwegs auch mal ein Ohr freimachen, um auf den Verkehr zu achten und bei Nichtgebrauch einfach um den Nacken baumeln lassen.

Bluetooth fand ich immer erstrebenswert, bricht aber immer ab, wenn ich mein Handy nah am Körper trage (Tasche an der Lauftight).

Achso: Das Kabel liegt bei mirunter dem Shirt am Körper vorne an und geht runter bis zur Tight. Damit es bei Kopfbewegungen nicht zusehr zieht führe ich es unter den Pulsgurt und lasse dann nach oben eine Schlaufe frei... Für mich perfekt.
PB 5k: 21:21 10k: 45:11 HM: 1:38:13 M: 4:18:30

13
TomG hat geschrieben:So ein Bluetooth-Kabel kann schon wirklich lästig sein.
Ich denke, er meint so ein schlabber Nackenkabelding, denn ein Bluetooth Stereo-Inear ohne Kabel zwischen beiden Inears kenne ich nicht. Gibt's sowas?
PB 5k: 21:21 10k: 45:11 HM: 1:38:13 M: 4:18:30
Antworten

Zurück zu „Anderes Equipment (Kopfhörer, MP3-Player, Laufbänder etc.)“