Banner

DTRV Webseite mit Tretroller Terminen und Rennen 2014 aktuell

DTRV Webseite mit Tretroller Terminen und Rennen 2014 aktuell

1
Melde gehorsamst, endlich (halbwegs) fertig, damit Ihr für 2014 endlich Infos habt: Deutscher Tretroller Verband e.V. »

Sorry für die lange Verzögerung. Ein paar ausführlichere Infos fehlen noch, so zur EM, zu Gelsenkirchen und die Anmeldemaske für den deutschen Eurocuop in Schmallenberg, das wir die nächsten eineinhalb Wochen angegangen.
Wem darüberhinaus noch etwas (wichtiges...) auffällt, was fehlt oder grottenfalsch ist, bitte kurze Info.

Gruß
Jo

3
Na ja, es soll ja nicht jeder Bayer...
;-)
Nein, Asche auf meine Haupt, das Passwort ist Absicht, war letztes Jahr auch so, aber es sollte auf der Webseite dabei stehen, tut es jetzt!

6
[h=3]Am Montag den 25.6. (erster Montag der Sommerferien) treffen sich Interessierte auf dem Tempelhofer Feld, Eingang Columbiadamm bei den Imbissständen. Zeitpunkt: 18:00 erst Smalltalk dann eine Runde auf dem Feld; oder umgekehrt
Bild
[/h] [h=3]gruss lütti[/h]
LoL. Das ist auch mehrere Jahre alt. Man könnte das vielleicht ein wenig zeitloser machen, als eine Art ewiger Kalauer, äh, Kalender, so daß es immer gilt.

Etwa:

Am ersten Sonntag im Juli treffen ....

Vielleicht käme da auch wer. Und den Verantwortlichen auch weglassen, wer weiß, ob der wenigstens kommt. Wer weiß...
_______________________________________________
Wer will ein Internet-Tretroller-Weltmeister werden - oder wer will mit dem Tretroller herumfahren?

7
Ohne Input bei uns hier unten links kein aktueller Stand... Am besten wär's, jemand aus Berlin/vom Stammtisch dort würde diese Unterseite pflegen, ist technisch kein Problem (dito für die anderen Clubs/Teams/regionalen Treffen). Hatte ich auch damals mehreren Leuten angeboten.
Wie wär's wenn Du das übernimmst? Sind nur wenige Minuten Arbeit im Monat.

8
Warum nicht. Es gibt aber keinen Stammtisch. Es gibt bloß die Rollerkonferenz. Und die leidet nun auch nicht gerade an Überfüllung.

Wie geht das weiter? Schickst du mir den Pass per PN? Mach' ruhig. Ich kann das schon aktuell halten, werde aber Einzeltermine weiterhin hier im Forum posten.
_______________________________________________
Wer will ein Internet-Tretroller-Weltmeister werden - oder wer will mit dem Tretroller herumfahren?

9
>Warum nicht. Es gibt aber keinen Stammtisch. Es gibt bloß die Rollerkonferenz.

ok, hab den Titel korrigiert

>Wie geht das weiter? Schickst du mir den Pass per PN? Mach' ruhig. Ich kann das schon aktuell halten, werde aber Einzeltermine weiterhin hier im Forum posten.

ok, danke! Alles weitere per PN!
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“