Banner

Segeberger Seelauf 16.09.2004

Segeberger Seelauf 16.09.2004

1
Na Ihr Läufer, oder die die es werden wollen.

Ein kleiner Bericht vom Segeberger Seelauf Starte heute 17:30 Uhr.
Einfach genial.Die ca. 9.50 Km. Stipsdorfer Alpen rauf und runter aber sehr gut für die Kondition. Die Bundeswehr hat diesen Lauf ausgerichtet und ging um den Segeberger See, wie es der Name schon sagt. Traumhafter Sonnenuntergang und ein paar Entchen konnte man beobachten. Einfach eine geniale Kulisse, tolle Stimmung und suuuper Organisation.

Vielleicht ist der eine oder andere nächstes Jahr auch dabei.

God run



:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Susan

Segeberger Seelauf 16.09.2004

2
Original von Sonnenschein:
Die Bundeswehr hat diesen Lauf ausgerichtet und ging um den Segeberger See, wie es der Name schon sagt.
Hi Susan,

welches Outfit war vorgeschrieben? Kampfanzug mit Marschgepäck und Atemschutzmaske? *g*

Ich bin noch Anfänger. Mir fällt laufen in kurzen Hosen und Turnschuhen schon schwer *g* Aber nächstes Jahr bin ich vielleicht weiter.

Grüße aus Duisburg

Olli




"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

WAZ-Ruhrgebietslauf 52:41

Segeberger Seelauf 16.09.2004

3
Hallo Olli,

den Kampfanzug braucht du nur wenn du bei der Kavallerie bist.
Aber als Zivilist bist du auch in Radlerhose herzlich willkommen.

Und das wichtigste sind die Dorfschönen die Ausgang haben.

Eine Augenweide hoch 10 im Quadrat.




:stupid: :stupid: :drink:

Susan

Segeberger Seelauf 16.09.2004

4
War als alter Segeberger natürlich auch dabei auf meiner Trainingsstrecke. Meine langen Läufe(wie jetzt für den Berlin Marathon) absolviere ich immer sonntags um den See herum(4 Runden).
Mit meiner Zeit(39:20) bin ich nicht ganz zufrieden, letztendlich hat es aber Spass gemacht und das ist ja die Hauptsache.Schön fand ich auch den Start und Zielbereich auf dem Marktplatz, früher war dieser Bereich unten am See und dort standen nicht so viele Zuschauer Spalier.